Gastpostings deaktivieren

BattleMage

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
32
Ich habe mir gerade mal wieder die neuesten eingetragenen Gegenstände angeschaut. Die meisten davon sind englische Gegenstände oder selbst erstellte. Das fand ich aber nicht weiter tragisch. Was mich wirklich gestört hat, war das geflame und die Werbung in den Kommentaren, die von anonymen Gästen erstellt worden sind. MyBLASC ist jetzt schon seit einiger Zeit in Betrieb, und wer BLSC wirklich nutzen und pflegen möchte, der erstellt sich auch einen Forumsaccount. Warum wir das Kommentarschreiben für Gäste nicht deaktiviert? Es ist sicherlich viel einfacher zu verwalten, wenn Benutzer, die nichts Produktives schreiben einfach ausgeschlossen oder verwarnt werden können.

MfG
BattleMage
 

chSamy

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
finde ich auch immer wieder leist man schwachsin von gästen. bzw werbung da keine sicherheitsabfrage für postings erforderlich ist
 

Faelis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Dafür!!!!!!
Nur noch registrierte Nutzer sollten Posten dürfen.

Teilweise sind die Fragen richtig unterirdisch,
ich denke durch eine registrierung könnte man die Qualität wieder anheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Wir sind uns der Problematik mit den Gastkommentaren bewusst. Allerdings möchten wir diese nur ungern deaktivieren, da es auch sehr viele sinnvolle Gastkommentare gibt.

Vorerst bleiben die Gastkommentare noch aktiv, dies kann sich aber auch schnell mal ändern.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

JokerGermany

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Wir sind uns der Problematik mit den Gastkommentaren bewusst. Allerdings möchten wir diese nur ungern deaktivieren, da es auch sehr viele sinnvolle Gastkommentare gibt.

Vorerst bleiben die Gastkommentare noch aktiv, dies kann sich aber auch schnell mal ändern.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Meinst du nicht, dass sich die mit den Sinnvolen Kommentaren registrieren würden, wenn Gastpostings nicht aktiviert sind?

Finde es übrigens immo zu kompliziert sich im Forum zu registrieren um sich bei MyBlasc anzumelden.
Wer kommmt schon darauf sich wegen MyBlasc im Forum anzumelden
 

MCMoses

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
17
Sinnvolle Gastkommentare?

Also da geh ich einfach auf 'neue Gegenstände' und klick ein beliebiges item an, z.b. http://www.blasc.de/?i=5296

Da kommt mir das Grausen.
Also was in letzter Zeit für derbe Beschimpfungen und Werbung (KlickGame) gepostet wird, ist unglaublich. Das senkt das Niveau von Blasc erheblich. Da überlegt ich wirklich schon, ob ich die Seite und ihre Features noch benutzen werde, und ich bin sicher nicht der Einzige der so denkt.


Also Blasc, wenn euch etwas an eurem bisher exzellenten Schaffen weiterhin etwas liegt, dann BITTE sperrt die Gast Kommentare.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Finde es übrigens immo zu kompliziert sich im Forum zu registrieren um sich bei MyBlasc anzumelden.
Wer kommmt schon darauf sich wegen MyBlasc im Forum anzumelden


Auch das ist uns bewusst und es wird mit den kommenden Änderungen anderst werden. Höchste Priorität hat allerdings erstmal der Umzug in das neue Rechenzentrum auch neue Hardware.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich werd das Thema Gastkommentare beim nächsten Meeting nochmal ansprechen, es scheint doch einigen was daran zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groener

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
16
Ah jetzt gehts Foum wieder.

Die Lösung ist einfach:

Nachdem man sich in MyBlasc eingeloggt hat, sieht man nur die Kommentare der registrierten User, hat aber bei jedem Item einen Link mit dem man per Ajax (gell B3N) die Gastkommentare einblenden kann. So kann man rasch, wenn man durch die Kommentare der registrierten User nicht fündig geworden ist, im "Spam" suchen.
 
Oben Unten