Gatherer

crispi

Quest-Mob
Halle Freunde,

ich habe mir den Gatherer hier auf buffed.de runtergeladen, entpackt und die Gather-Ordner in die richtigen WOW-Ordner verschoben, jetzt mein Problem:

Es hat alles reibungslos mit dem verschieben der Ordner geklappt, nur der Gatherer will im Spiel einfach nicht klappen. Wenn man bei der Charakterliste ist und unten links steht Addons, und dann ist mein Gatherer "rot", ich dachte mir das hat nichts zu sagen, aber bei mir will der Gatherer nicht klappen und ich weiß nicht warum! Wer kann mir helfen? Bei der Beschreibung beim Addon " Gatherer " steht, das wenn man z.B. das "Brachland" betritt dann soll neben der Karte ein Minibutton erscheinen der mir sagt wo ich das letzte mal Kupfer abgebaut habe, aber es erscheint nichts. PLS HELP!!!^^

Mit freundlichem Gruß

crispi
victory.gif

Oder besser gesagt wie startet man denn den Gatherer richtig? Vielleicht bin ich zu blöd um ihn zu starten?!
blub.gif

okay...alte version des gatherers oder du hast meta map nicht.

also wenne es im addon fenter aktivierst (bei der charakterauswahl) dann müste da so ein symbol sein oben an de karte. und wenne jetzt ein vorkommen findest wird es auf der karte markiert... du hast von vorne herrein noch keine daten. mit den grundlegenden englischkenntnissen kannste auch n paar sachen einstellen in dem teil.

Ich empfehle, die Add-Ons nach Möglichkeit von der Originalhomepage herunterzuladen als von irgendeiner Sammlungsseite. Die haben häufig nicht die aktuellsten Versionen.

http://www.gathereraddon.com/dl/

Zurück