Gays bei WoW? :P

Wow, sehr tolerant und wie wenig Vorurteile du hast.

Es gibt in vielen Spielen derartige Gilden, in Chats gibt es spezielle Räume etc. pp., warum dann nicht bei WoW?

Jetzt hört endlich auf mit euren vote4close etc. Danke.

Das verbitte ich mir jetzt aber wirklich, was hat das mit Vorurteilen zu tun, dies war als Beispiel gedacht und als solches ist eine überspitzte Darstellung durchaus legitim. Toleranz in allen Ehren, aber wenn man akzeptiert werden möchte, gehört ebenfalls dazu, dass man seine Andersartigkeit nicht versteckt, man muß aber trotzdem nicht auf Teufel komm raus dieses betonen. Das ist doch gerade das was WOW ausmacht, es spielt der Millionärssohn mit dem Auswanderersohn, der Anwalt mit der Putzfrau, der Schwule mit dem hetero Mann. All diese Spieler bringt WOW zusammen, warum sollte man jetzt einen Trennstrich ziehen, du kommst hier nett rein, diese Geilde ist nur für Schwule zugänglich? Zum Kontaktknüpfen für Gleichgesinnte, gibt es einfach mal besser geeignete Internetplattformen als WOW
 
Hey leute scenic.gif

nach den ganzen whine treats wegen 3.2 würde mich ma interessieren ob es eigentlich auch Gays bei WoW gibt mit denen man(n) ma zocken könnte.... yahoo.gif

Ich selbst wär ja einer sorry.gif , hab auch irgendwo, keine ahnung mehr wo, mal gelesen, dass es auch richtig schwule gilden geben sollte...

Also wie gesagt meine Frage ob ihr selber vielleicht Gays seit oder ob ihr welche kennt.... sorry.gif

wär cool ma bissel was zu lesen

LG paladin.gif

Tante Edith sagt: Bitte Toleranz ^^


mach ne eigene schwulen gilde auf
 
ich denke eher er will mit gleichgesinnten leuten spielen?

und mal ehrlich ich spiele auch lieber mit frauen als mit männer

Hmm bin ein Mann und spiel lieber mit Mädels / Frauen. .oO(irgendwie klingt das anzüglich
jester.gif
)
Meine natürlich WoW.

Das liegt aber einfach daran, das Frauen ne angenehmere Stimme im TS haben und generell nicht so am rum stressen sind wenns mal wieder länger dauert oder Wipes mehr werden.

Mein Neffe ist schwul und ich komm mit Ihm super aus genauso wie mit seinem Partner.
War sogar mit Ihm zusammen zum CSD in Hamburg. War recht lustig. :-)

Denke mal der TE will einfach mehr zu reden haben in WoW. Und man kann sich halt dann besser austauschen wenn man die selben Vorlieben hat.

Übrigens spielt mein Neffe samt Partner auch WoW.
victory.gif

Kenn nur grad den Server nicht. Wenn Du den wissen willst, schreib mir ne PN. Dann find ichs für dich raus.
 
Wow, sehr tolerant und wie wenig Vorurteile du hast.

Es gibt in vielen Spielen derartige Gilden, in Chats gibt es spezielle Räume etc. pp., warum dann nicht bei WoW?

Jetzt hört endlich auf mit euren vote4close etc. Danke.

Was hat das hier zu suchen? Demnächst sucht einer nur nach Spielern von 13-15 Jahren!?
Ausserdem wer wird sich hier outen als spielende Ballerina?
Solche Spiele leben von der Anonymität, wenn ich ein Tag ein Weiblein sein will dann gebe ich mich so und wenn ich einen Schwulen miemen will dann tue ich das!

Ist buffed nun eine Partner-Such Börse?

Sehe das genauso, demnächst heisst es Sauereien im TS beim Uldar Raid, wie weit kommen wir?!

Nicht schliessen sollt ihr den Troll, löschen muss man den!
 
/target homophobes gesindel
/cast fireball
.
.
.


viel glück bei der suche
smile.gif


btw find ich es falsch bei sowas toleranz zu fordern. toleriert werden sachen die man eigentlich scheiße findet.
ich bin eher für offensivere zugänge^^
paladin.gif

wer sich heutzutage durch nen schwulen forumsposter in seiner männlichkeit bedroht fühlt, verdient meiner ansicht nach einfach nur flames hohn und spott^^
oder halt gleich ne forenpause, je nach dem wie sich das dann äußert
 
Bei z. Zt. ~ 13 Mio.?! WoW Spielern wird es sicher auch schwule Spieler geben.

Google liefert einige brauchbare Ergebnisse zu dem Thema. GL.
 
Und "tikume" (Ein Prachtexemplar der Heterosexuellen Sorte) hält weiter darauf zu seinen Postaccount mit sehr sinnigen Kommentaren zu füllen. Bestes beispiel dafür warum man lieber mit Homosexuellen reden sollte!!

Und Du willst Dich hier als "schwule Sau" profilieren? Du hast ja nicht mal realisiert dass der Begriff "Partner-Such Börse" übergreifend ist.
 
täusch ich mich oder wurden einige Schwulen/Lesben- Gilden vor geraumer Zeit nicht von Blizzard verboten ich erinnere mich da an so einen beitrag in dem es darum ging das eine Gilden die sich selbst"

Gay an lesbian only oder so nannten waren auch ne Homosexuellengilde und das fand blizz nich lustig oder das is einfach im spamfilter gelandet auf jeden fall waren die recht schnell weg vom fenster und haben sich darüber auch lautstark beschwert
 
lol /ignore sinnlose beitraege
hier ich bin einer von der Sorte
smile.gif
will aber trotzdem net in eine schwule gilde, fuehle mich in meiner echt wohl

mfg
martin
 
Ich finde das ne echte sauerei !

Wenn ne Frau nen mann suchen würde bzw anschluss an eine reine männergilde wäre das ok

Meinste nur Schwule können sauereien im TS machen ? lol
 
@Tikume: Buffed ist schon eine Partner-such Börse...

"Patch 3.2 - suche leute für gemeinsames whinen, lästern und rum pöbeln"


Was habt ihr eigentlich für probleme?

Wo soll er sonst suchen? Wenn er schwule WoW Spieler sucht ist die Community wohl die beste anlauf stelle...!

man man man...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tikume: Buffed ist schon eine Partner such Börse...

"Patch 3.2 - suche leute für gemeinsames whinen, lästern und rum pöbeln"


Was habt ihr eigentlich für probleme?

Wo soll er sonst suchen? Wenn er schwule WoW Spieler sucht ist die Community wohl die beste anlauf stelle...!

man man man...!!!
good.gif
 
[...]

viel glück bei der suche
smile.gif


btw find ich es falsch bei sowas toleranz zu fordern. toleriert werden sachen die man eigentlich scheiße findet.
ich bin eher für offensivere zugänge^^
paladin.gif

wer sich heutzutage durch nen schwulen forumsposter in seiner männlichkeit bedroht fühlt, verdient meiner ansicht nach einfach nur flames hohn und spott^^
oder halt gleich ne forenpause, je nach dem wie sich das dann äußert


Wobei ich dir bedingt zustimmen würde, sollte man in diesem Thread das Wort Toleranz durch Akzeptanz ersetzen, dann steht es im richtigen Zusammenhang. Du scheinst allerdings auch nicht wirkliche einen Deut besser zu sein, auch du solltest akzeptanz bzw. Toleranz Andersdenkenden gegenüber zeigen.

@Farodien, ich danke Dir für Deine Fürsprache, ich kann mich aber ganz gut selbst verteidigen und rate auch Dir zu ein wenig mehr Akzeptanz bzw wenigstens Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bilden sich manche Leute hier überhaupt ein über homosexuelle zu urteilen?
Regt sich jemand über Heteros auf? Nein?

Dann fragt sich mal einer, welche Sorte hier primitiv is.

Ich find diverse Frauen auch anziehend.
Lesbisch bin ich nicht.

Könnt ihr mich jetzt bitte auch mit eurer mittelalterlichen Denkweise belehren?
 
Hi,

liebe leute ihr wollt doch auch tollerriet werden, oder ? Dann fangt mal an tollerant zu sein und lasst jeden so leben wie er will und vor allem schreiben bzw fragen was man wissen will und die ganzen beleidigeungen und /vote for close posts zeigen nur das mann kein Niveau und tollerantes Verhalten hat !

@TE ich persönlich kenne keine Gays oder ne reine Gaygilde aber das wird sich nach diesem Tread von dir ändern.


gruß Geni
 
Wobei ich dir bedingt zustimmen würde, sollte man in diesem Thread das Wort Toleranz durch Akzeptanz ersetzen, dann steht es im richtigen Zusammenhang. Du scheinst allerdings auch nicht wirkliche einen Deut besser zu sein, auch du solltest akzeptanz bzw. Toleranz Andersdenkenden gegenüber zeigen.

@Farodien, ich danke Dir für Deine Fürsprache, ich kann mich aber ganz gut selbst verteidigen und rate auch Dir zu ein wenig mehr Akzeptanz bzw wenigstens Toleranz.

naja, ich gehe halt nicht von einer äquivalenz aller meinungen ansichten und haltungen aus, von denen jeder eine haben kann, weils eh egal ist und sie nur nebeneinander im raum stehen sollen
wenn es unmöglich wird werturteile zu fälllen, können wir es uns gleich in der postmodernen begriffslosigkeit gemütlich machen und einfach gleich die fresse halten^^

wer hier oder anderswo die homophobe sau raushängen lässt, weil er an anderen abstrafen muss was er sich selbst zu begehren verbietet verdient meiner ansicht nach hohn und spott. wie willst du sowas sonst noch begegnen? pädagogisch wertvolles kopftätscheln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja (: Und @TE
Bei uns in der Gilde würdest du akzeptiert werden.
Falls du keine Gilde findest, die deinen Wünschen entspricht.
 
[...]

wer hier oder anderswo die homophobe sau raushängen lässt, weil er an anderen abstrafen muss was er sich selbst zu begehren verbietet verdient meiner ansicht nach hohn und spott. wie willst du sowas sonst noch begegnen? pädagogisch wertvolles kopftätscheln?

Sicherlich, man kann sich im Kampf hinlegen und totstellen, man kann aber auch kämpfen, muß es dabei allerdings wirklich nach dem Motto Auge um Auge zugehen?
 
hm über manche kann ich nur den kopfschütteln ... bin selbst schwul und spiele gern wow ich binde es keinem auf die nase ausser es fragt mich einer danach dan sag ich ja
biggrin.gif

ich hänge es aber nicht an die große glocke oder so aber beleidigend sollte man echt ned werden das sollte in deutschland und auch sonst wo was ganz normales sein oder nicht ?

und zum thema schwule gilde ich kenne keine .... ich glaub ich kenne auch keinen anderen schwulen auf meinem server hm.... kommt raus kommt raus wo immer ihr seid
biggrin.gif


viel glück bei der suche
 
Zurück