Gays bei WoW? :P

@Belphega: Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Mir ging es um die stilistische Schreibweise des TE und seinen Anreiz für die Erstellung des Threads. Und genau das macht mich stutzig bzw. den TE schlichtweg nicht glaubhaft. Dass Schwule sich über sich selbst lustig machen können glaube ich dir.

Außerdem hält er sich doch komplett aus der Diskussion heraus. Natürlich könnte das viele Gründe haben, aber es bestärkt mich nur in meiner Annahme. Ich denke einfach, der TE hat sich einen "Spaß" erlaubt und viele Leute trauen sich einfach nicht, zwischen den Zeilen zu lesen. Schließlich könnten sie von der Com mißverstanden und von den Admins verjagt werden.
wink.gif
Man muss einfach den Leuten das Geschriebene glauben. Andernfalls kann man hier direkt jedes Thema grundsätzlich in Frage stellen. Da man es nicht besser weiß und nicht weiß, wer dort auf der anderen Seite sitzt, sollte man erstmal die Wahrheit annehmen.
 
und nochmal: es darf sein. nur es interessiert keinen. und ich versteh nicht wieso man als schwuler in WoW nen anderen schwulen braucht um ne ini zu clearen oder n BG zu gewinnen.

wenn ich die gleichen ziele habe spielt es doch keine rolle ob ich veganer oder fleischfresser bin. mein post war nicht nur auf den TE bezogen sondern auf alle die sich in allen möglichen situationen outen müssen. warum muss man seine sexualität überall hinausposaunen?
 
@sympatisant:
Ich schätze, der Anteil derjeniger die sich überall und ständig outen müssen ist sicher deutlich geringer als Du glaubst. Die paar "Paradiesvögel" die es tun machen es nur derart penetrant, daß der gemeine "Normalo" an sich ja schon glauben muß, daß alle so wären. Die Mehrheit lebt aber ganz normal und bei vielen würdest Du es nichtmal merken wenn Du dir mit denen einen saufen gehst.
rolleyes.gif


Angenommen das Anliegen des TE ist echt glaub ich nicht, daß er unbedingt andere Schwule sucht weil er ´ne Ini leerfegen will. Möglicherdings gehts ihm bloß um ein lockeres miteinander zocken ohne sich verstellen zu müssen. Wer weiß, vielleicht merkt man es ihm ja 3 km gegen den Wind an, daß er schwul ist und er hat negative Erfahrungen Ingame damit gemacht.
Wenn er hier also Gleichgesinnte (in dem Fall muß er es ja zwangsweise "hinausposaunen") für WoW sucht kann er das auch in einem WoW-Forum wie Buffed tun, oder nicht?
dry.gif
 
naja, ich werd mich schon nicht anstecken ... also soll er.

:-)
 
Man muss einfach den Leuten das Geschriebene glauben. Andernfalls kann man hier direkt jedes Thema grundsätzlich in Frage stellen. Da man es nicht besser weiß und nicht weiß, wer dort auf der anderen Seite sitzt, sollte man erstmal die Wahrheit annehmen.
So naiv bin ich nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn man Jedem alles glauben müsste? Ich bilde mir meine eigene Meinung und lese, wie bereits erwähnt, zwischen den Zeilen.
 
Kenne leider auch keinen Schwulen, wenn ich einen kennen würde dann käm er aber sofort auf Friendslist weil man mit ihnen besser reden kann und ein geistig höheres Niveau haben als Heterosexuelle Spieler.

Sorry jungs, ist leider so und das merk man auch an einigen Posts hier....

Und "tikume" (Ein Prachtexemplar der Heterosexuellen Sorte) hält weiter darauf zu seinen Postaccount mit sehr sinnigen Kommentaren zu füllen. Bestes beispiel dafür warum man lieber mit Homosexuellen reden sollte!!

DAS ist der Beweis das Vorurteile auch perfekt andersrum funktionieren.
Erinnert mich an einen betrunkenen Dunkelhäutigen der wegen Randale, nach einem Verweis aus der Disko, meinte "IHR NAZIS SEID SCHEIß RASSISTEN!" rumzubrüllen.)
Ach und Tikume holt sich einfach gerne einen darauf runter, im Internet ein böser Bube zu sein.

Bevor ich diesen Post gelesen hab, konnte ich es beim besten Willen nicht Verstehen, wie man sexuelle Orientierungen mit WoW
verbinden kann, jetzt ist es mir klar.

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
€:Ursula von der leyen nennt mich Pädophil, der TE nennt mich dumm, ich glaub ich geb mir die Kugel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun irgendwann ist immer das erste mal. Die einzige Schwulengilde, welche ich kenne, und welche sich zwar öffentlich als solche ausgibt, aber nicht also solche verstanden werden will ist: queerschlag auf Gilneas (Horde)

Wir sind berühmt
smile.gif


Hallo zusammen,

ich wusste garnicht, dass es einen solchen Thread hier gibt, bis mich ein Bewerber darauf aufmerksam gemacht hat und ich dann doch gleich mal schauen musste.

Wir verstehen uns schon als eine schwul / lesbische Gilde und treten auch so entsprechend mit unserer Homepage auf. Nur hat es sich gezeigt, dass wir sehr viele "Heten", zur Zeit der größte Mitgliederanteil, in unserer Gilde haben und einige davon schon seit der Gründung unserer Gilde im Januar 2008. Das sind alles tolle Menschen, durch die Bank weg und wir haben viele schöne und witzige Zeiten miteinander verlebt und haben uns erst kürzlich in München zu einem realen Gildentreffen eingefunden.

Der Grund, warum bei uns das Schwul / Lesbisch auf die zweite Stelle gerutscht ist und nun die Toleranz und Akzeptanz im Vordergrund steht, ist anscheinend aus diesem Thread ersichtlich, die Spamer, deren Erbse anscheinend vom Thron gerutscht zu sein scheint und demzufolge nicht die passende Wortwahl gefunden haben.

Jeder kann sich bei uns geben wie er will und wenn er meint, dass er rumtucken muss, dann kann und soll er das gerne tun, oder meinetwegen einen ordentlichen Schwulenwitz erzählen
wink.gif


Wie gesagt, wir sind ein lockerer Haufen, haben viel Spaß und jeder wird bei uns geachtet und respektiert!

Das vielleicht so zu Erklärung, warum eine schwule / lesbische Gilde.

Einige Schwule und Lesben beweisen die aus Ihrer Sicht Notwendigkeit einer solchen Gilde damit, dass sie bei uns ein paar Tage reinschnuppern und dann den kostenpflichtigen Chraktertransfer nutzen, alles hinter sich lassen, nur um bei uns sein zu können. Also irgendwas muss ja dran sein, oder?

Ein Werbeslogan eines Gildenmitgliedes:
Du hast Lust, einfach mal wieder Spass zu farmen? Unsere tolerante Gilde ist dafür genau der richtige Ort! Wir suchen Mitglieder aller Levelbereiche. Schreib uns einfach. Queerschlag - find in and coming out!^^

Ich lade jeden recht herzlich ein sich uns anzuschließen, wer weiß, vielleicht raiden wir demnächst wirklich Ulduar und das ist in pinkfarbenen Bunny Gildenröcken mit goldener Plüschbordüre
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Auf bald?

Alles gute sagt Etienne
Gildenmeister der Gilde QUE(E)RSCHLAG
*nachdem Blizzard uns kastriert hat
 
Kann für alle Que(e)rdenkern nur die Hordegilde Querschlag auf dem Server Glineas empfehlen, bin erst seit ein paar Tagen da aber macht riesen fun.
 
Aua, hab den Beitrag leider auch erst jetzt gelesen.

Ich habe mal im WOW GM Forum ohne Hinweis auf die Gilde von uns einen Beitrag gepostet. Damals hat ein GM entschieden, dass die Gilde im Spiel nicht Queerschlag heißen darf sondern nur Querschlag *lol*. Da ist genau das Selbe passiert wie hier, Beschimpfungen ohne haltbarn Hintergrund :-) Ich kann nur sagen, die Queerschläger sind und bleiben ein lustiger haufen, mit viel stangen Geschichten und total unterschiedlichen Leuten, dabei spielt es keine Rolle, ob da wer mit 'nem Mädel oder 'nem Typen ins Bett geht, das ist ja auch kein Anbahnungsverein. Ich finde es irgendwie krass, wie schlimm manche "Leute" hier das Thema schwul verstehen (2009 und so). Ist halt so, gibts halt - und, wirds immer geben. Damit muss jeder leben, nicht nur in Computerspielen sondern auch im richtigen Leben, vielleicht ist dein Chef ja auch schwul und dir hat es nur noch keiner gesagt. Egal ob Hardcore-Zicke oder normalo mit Freund... Die gibts immer und man muss damit leben, also Hirn anschalten und das Beste draus machen. Beschimpfen hilft da nix. Ich muss mit euch ja auch leben. Wer nur den absoluten Durchschnitt bevorzugt, ist sicherlich in einer anderen Gilde besser aufgehoben. Ach ja, diese Gilde ist keine Partneragentur. Das wurde hier mal von einem jugendlichen Schreiber in den Raum gestellt. Dafür gibts sicherlich bessere Orte im Internet. Etwas quer denken ist manchmal ganz gut, hilft ürbrigens auch beim raiden...
 
Hi euch,

Ich habe die meisten texte überflogen weil viele nur ein deschawü waren.

Bin ein Taure der sich gerne zu anderen Tauren männchen hingezogen fühlt also auch gay
ich mache sehr gerne Rolllenspiele ob im game oder per chat, im game wärs natürlich schön weil man dort seinen felligen sieht *g*
leider ist es bisher noch nie wirklich dazu gekommen, man trifft nicht überrall einen Artgenoss der seines gleichen mag und auch mal bis unter den Lendenschurz geht *grinst breit*
Also wenn jemand interesse hat kann er mir gerne schreiben, würde mich freuen und es freut mich mal ein aktuelle Thema zu erwischen

Und zur Gilde Queerschlag such noch solche Spieler ? also rp und nunja etwas näher kommen hehe ?
Wer interesse kann mir ne mail schreiben oder hier bescheid geben


würde mich freuen mit nen Tauren ein paar rps zu machen *schmunzelt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein Taure der sich gerne zu anderen Tauren männchen hingezogen fühlt also auch gay
ich mache sehr gerne Rolllenspiele ob im game oder per chat, im game wärs natürlich schön weil man dort seinen felligen sieht *g*
leider ist es bisher noch nie wirklich dazu gekommen, man trifft nicht überrall einen Artgenoss der seines gleichen mag und auch mal bis unter den Lendenschurz geht *grinst breit*
Also wenn jemand interesse hat kann er mir gerne schreiben, würde mich freuen und es freut mich mal ein aktuelle Thema zu erwischen

Und zur Gilde Queerschlag such noch solche Spieler ? also rp und nunja etwas näher kommen hehe ?
Wer interesse kann mir ne mail schreiben oder hier bescheid geben

würde mich freuen mit nen Tauren ein paar rps zu machen *schmunzelt*
"deschawü"Witziges Wort!
biggrin.gif


Also ich bin (noch?;Spaß!, verheiratet, 2Kinder) Hetero.
Ich hab aber keine Probleme dabei in Rollenspiel z.B. einem Tauren..ehm..die Äpfel vom Baum zu holen..
..ja so geht das..fast Jugenfrei
biggrin.gif


Kurz um ich hab keine Vorurteile gegenüber Andersgesinnten, so lang sich nicht zu aufdringlich sind und einen in einer anderen Welt angraben wollen.... ^^

Merke: ein bißchen (Rp) bi schadet nie!
..muß ja was dran sein, das viele Frauen den Lolly so gern in Mund nehmen.
biggrin.gif


Frivol zu sein ist toll, werd schopn ganz wuschig
biggrin.gif

Kann für alle Que(e)rdenkern nur die Hordegilde Querschlag auf dem Server Glineas empfehlen, bin erst seit ein paar Tagen da aber macht riesen fun.
Ich glaub ich schau mir den Laden mal an
biggrin.gif
Ich lade jeden recht herzlich ein sich uns anzuschließen, wer weiß, vielleicht raiden wir demnächst wirklich Ulduar und das ist in pinkfarbenen Bunny Gildenröcken mit goldener Plüschbordüre
biggrin.gif
.
Hm,
laut Arsenal habt ihr momentan ein blauen Wappenrock!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dummerweise, dass war der reine Heteroanteil bei uns Schuld, vorher hatten wir nen rosa Bunny mit goldener Plüschbordüre
wink.gif
*lacht heiter*
jester.gif
..das paßt auch besser, also wenn ich Gildenleiter wäre und würde eine solche Gilde führen, dann würde ich das mit mein Rat sicher durchboxen, wenn dann nur noch die Hälfte da sind..ok, aber die sind dann auch 1000% mit voller Herzblut dabei!
biggrin.gif


A Pro Po:
Erwachsenen-Rollenspiele sollte man, meiner Meinung nach, im Gruppenchat mit anderen Gleichgesinnten ausleben. Auch die Emotes würde ich darüber, wie zB: *schaut ungläubig* nutzen und nicht anders!
WoW ist ab 12 und sonst geht man gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizz und man muß die Jugend ja nicht mehr versauen oder verstören als sie schon ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schwul
smile.gif
und zocke auch gerne WoW!
Zurzeit spiele ich auf Krag'Jin mit meiner Magierin Behati.
Schon lustig das es hier so viele Leute gibt die über sowas labern.

LG
 
 *Den Thread aus der Versenkung hol*

Da ich persönlich Statistiken liebe, wollte ich nur eben mal etwas erörtern, natürlich alles theoretisch, ist aber immerhin schön zu wissen. 

"Im Allgemeinen identifizieren Bevölkerungsumfragen zwischen einem und zehn Prozent der Bevölkerung als lesbisch oder schwul.", somit wäre das jeder Zehnte, 

World of Warcraft wird von 13 Millionen Menschen gespielt, das wären immerhin 1.300.000 oder  1.300.00 Menschen, die Lesbisch, Schwul oder Bisexuell sind, dass diese Zahl nicht ganz hinkommt ist mir bewusst, 

es ist ja auch nur Theorie, aber immerhin lustige Theorie, dass es niemandem auffällt ist auch klar, denn es rennt keiner durch die Gegend und redet darüber, ist ja schließlich ein Spiel, aber der Gedanke ist schon ganz amüsant, findet ihr nicht? 
Vielleicht ist euer Raidlead ja schwul
wink.gif
 also packt eure Homophobie sonst wo hin, sonst verliert ihr noch euren Raidstamm.

Grüß'le
wink.gif
 


*Zum Kühlschrank eil*  
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich bin selbst gay und würde gern mit Leuten WoW zocken die ebenfalls gay sind.

interessant finde ich für wie viele 'schwuler WoW Spieler sucht schwule WoW Spieler' gleichbedeutend ist mit 'suche schwulen sex'

bedenklich finde ich eher wie viele 'weibliche charaktere' sich nach einer weile als 'hetero' Männer rausstellen - was wird da den kompensiert?

also, ich suche deshalb nach schwulen Mitspielern weil es eine eigene Art von Humor im Umgang miteinander ist wenn man unter seinesgleichen unterwegs ist.

p.s ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten und leider hat sich noch keiner zu erkennen gegeben
 
Blizzard ist da, von dem was ich mitbekommen habe, sehr konservativ, was das Thema angeht. Die haben doch auch den Account einer Porno-Darstellerin gebannt und AFAIK auch irgendwie 'ne Lesben-Gilde (oder wars 'ne Gay-Gilde?) verboten.
 
Zurück