Gays bei WoW? :P

meine meinung (nicht nur auf WoW bezogen):

soll jeder im bett, auto und fahrstuhl machen was und mit wem er will. interessiert mich nicht.

was mich aber ankotzt, ist dass schwule ihre sexualität überall offenbaren müssen. und jetzt auch in WoW. warum??? es interessiert keinen. solange sie ihrer aufgabe nachkommen (tank, DD, heiler) spiele ich genauso gerne mit ihnen wie mit heteros, nekrophilen oder wasweissich, andernfalls kommen sie auf ignore.

warum müssen sie hier und im spiel und in anderen foren der welt und damit auch mir offenbaren, dass sie gerne ***nein ich schreib es nicht**** und ***auch dass verkneif ich mir*** ...

sobald ich das irgendwo lese, sind die menschen für mich gestorben. schreib ich irgendwo rein, dass ich meine süsse gerne ***ihr wisst schon***. nein. weil es euch nichts angeht. warum können schwule nicht genauso denken und ihren sex für sich behalten?


das is ganz einfach. in der schwulen szene geht es immer darum "gesehen" zu werden und um aufzufallen... dagegen kann man nix machen...is bei heten nix anderes...mich interessiert auch net die s*****länge eines typen der im ts damit rumprahlt.
 
@Belphega: das hab ich nicht mitbekommen. find ich aber genauso bescheuert. man lernt seine liebe bestimmt nicht über nen öffentlichen aufruf kennen.

@wegetarian: in der schwulen szene ist das ja oke. aber WoW ist für mich nicht unbedingt schwule szene sondern hat mit sexualität nichts zu tun. sicherlich gibt es leute die baggern und flirten, aber das können schwule ja auch. und dass im TS jemand seine schw***grösse verkündet hat, hab ich noch nicht erlebt ... aber mal schaun ...
 
Aus meiner sicht (also der eines schwulen), kann eine solche gilde nicht funktionieren, es sei denn sie ist wirklich darauf ausgelegt eine derartige "dateplattform" zu sein. in einer gilde wir "gewhispert" im ts gequatscht usw usw....das ist normal. in "gemischten" gilden kommt es da natürlich auch zu kleinen "sauereien" oder dates allerdings is das im vergleich zu einer reinen schwulen gilde höchstwahrscheinlich nicht mal 1%.
Diese Gilde in der ich mal war hat auch nicht funktioniert. Die genauen Gründe kenn ich nicht (interessieren mich auch nicht), aber ich vermute mal, daß ein gewisses Dategezicke und -generve mit Grund dafür war, daß sie sich in 2 Gilden geteilt haben. Interessanterdings gabs bei meinem letzten Besuch dort auch unheimlich viele Profile, die schon seit Monaten nicht mehr online waren. Und wie ich von ´nem Gildenwechsler gehört hatte sah es in der "Konkurenzgilde" (japp, sie haben sich auch gegenseitig die Mitglieder abgeworben) nicht besser aus.
Schwule Gilden können funktionieren und sicher lustig sein, aber bei uns (Schwulen) gibts halt schnell mal schwarze Schafe, die so´n Spiel dann zusätzlich als Dateplattform nutzen... obwohl das bei der Heterofraktion sicher auch nicht unbedingt besser ist.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier auf Teldrassil gibts eine (oder wahrscheinlich mehrere-kenn halt nur eine...)-bei Interesse einfach PM
victory.gif
 
[...]
... aber bei uns (Schwulen) gibts halt schnell mal schwarze Schafe, die so´n Spiel dann zusätzlich als Dateplattform nutzen... obwohl das bei der Heterofraktion sicher auch nicht unbedingt besser ist.
rolleyes.gif

Dem möchte ich wehement entgegensprechen, ich spiele seit 3 Jahren WOW, bin in einer mittelgroßen Gilde beheimatet, unsere Mitglieder sind ein buntgewürfelter Haufen es befinden sich unterschiedlichsten Menschen. Wir teilen uns 2 gemeinsame Merkmale 1. Alle von uns spielen WOW, alle sind über 18. Da enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Es gibt Lastwagenfahrer, Banker, Schriftsteller der ein oder andere ist schwul und wenn schon, aber noch nie, ich wiederhole noch nie wurden über den Gildenchat oder das Gilden TS anzügliche Bemerkungen oder Dateanfragen gestellt, sie sind für das Spiel nicht relevant. Wenn solche Aktivitäten häufiger kommen würden, wäre das für mich ein Grund, entweder die betreffenden Personen aus der Gilde zu kicken oder selbst freiwillig die Gilde zu verlassen.

Deswegen stimme ich einigen Leuten hier zu, Schwul sein schön und gut, wir akzeptieren es, es interessiert uns jedoch nicht die Bohne, genauso ist es jedoch auch mit den Bettgeschichten der Rumprahlerfraktion auf der anderen Seite.
 
Ist doch sehr interessant ... kaum gibt es ne Diskussion über Schwule taucht auf den ersten Seiten alle drei Zeilen nen Mod auf und ermahnt zur Sachlichkeit. Ein einfaches WTF führt zur Löschung des Beitrages. Selbst ein /vote fc darf nicht mehr geschrieben werden.

In anderen Beiträgen anderer threads hier wird gedroht, die Mutter eines anderen zu f**** .. kein Problem ... ist das jetzt die neue buffed-Politik für alle Beiträge oder stimmt der Maßstab nicht so ganz ;-)

So long
 
spannend wie viele sich hier als die toleranten gutmenschen schlechthin aufführen, nur weil sie nix gegen schwule haben bei denen sie s nicht merken .-.
wenns euch so egal ist, warum müsst ihr dann hier rumspammen?
mein gott hier führen sich einige auf als ob sie grad von nem nackten mann angesprungen worden wären

falls der thread wirklich ernst gemeint ist sucht der te eventuell einfach n umfeld in dem er nicht auf so ein pseudotolerantes gesindel rücksicht nehmen muss, keine angst haben muss gekickt zu werden wenns mal doch irgendwie rauskommt

kann aber auch einfach sein dass er keine lust hat mit leuten seine freizeit zu verbringen die einen auf die selbe stufe mit nekrophilen stellen
 
ach ja, von wegen keine anzüglichen bemerkungen in "normalen" gilden

frag mal junge wow spielende frauen die keinen freund haben der ständig mit ihnen online unterwegs ist ob sie schonmal online stalker hatten und wie oft sie in randomgruppen(teilweise auch der gilde) angemacht werden sobald sie wer als weiblich enttarnt^^

in ner vernünftigen gilde sollte sowas kein prob sein, schon klar, aber ich hab halt einige bekannte die verdammt oft belästigt werden/wurden
 
Offenbar gibt es hier einige, die nicht verstehen wollen und ob ihrer geringen Lebenserfahrung nicht verstehen können, warum jemand gerne unter gleich gesinnten ist. Nun, die Antwort auf diese Frage findet sich bereits hier im Thread. Intoleranz!

Ich bin wirklich erschüttert, das es im Jahre 2009 immernoch solch intolerantes Geschwafel gibt. Wobei ich hier im Forum, aufgrund der herrschenden Anonymität, eher davon ausgehen, dass der Drang nach Stunk der Vater des Niedergeschriebenen ist. Die meisten, die sich hier so intolernat zeigen, dürfte nichtmal das Alter erreicht haben, welches notwendig ist um gewisse Sachen richtig bewerten zu können.

Auch ist es erstaunlich, wieviele offenkundig außer Stande sind, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren. Denn der Threadersteller hat nicht danach gefragt, ob oder warum er sich eine Schwulengilde suchen sollte. Lesen bildet! Hier gab es auf den mittlerweile 4 Seiten nicht einen hilfreichen Post. Das hilfreichste - mit grandiosem Abstand - war da noch "ich kenne da wen, schreib mir mal eine PN".

Nun irgendwann ist immer das erste mal. Die einzige Schwulengilde, welche ich kenne, und welche sich zwar öffentlich als solche ausgibt, aber nicht also solche verstanden werden will ist: queerschlag auf Gilneas (Horde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spannend wie viele sich hier als die toleranten gutmenschen schlechthin aufführen, nur weil sie nix gegen schwule haben bei denen sie s nicht merken .-.
wenns euch so egal ist, warum müsst ihr dann hier rumspammen?

meinungsäusserung und so?

mein gott hier führen sich einige auf als ob sie grad von nem nackten mann angesprungen worden wären

falls der thread wirklich ernst gemeint ist sucht der te eventuell einfach n umfeld in dem er nicht auf so ein pseudotolerantes gesindel rücksicht nehmen muss, keine angst haben muss gekickt zu werden wenns mal doch irgendwie rauskommt

wen interessiert es? wie solls rauskommen? und wenn mir n dritter erzählt dass xy schwul ist, sag ich ihm auch, dass es fürs spiel nicht weiter wichtig ist. und wenn er n umfeld sucht in dem er sich mit schwulen über schwule unterhalten kann, gibt es sicherlich massig foren dafür. muss man doch nicht in WoW ausleben. mich interessiert einfach nicht, wer sein bestes stück wo reinsteckt.

kann aber auch einfach sein dass er keine lust hat mit leuten seine freizeit zu verbringen die einen auf die selbe stufe mit nekrophilen stellen

man kann auch alles missverstehen wenn man will. ich hab n paar sexuelle ausrichtungen auf eine stufe gestellt, weil ich niemanden benachteilige. egal wie er drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie brennend es dich offenbar interessiert wer sein bestes stück wo reinsteckt oder auch reingesteckt bekommt^^

ich sag nicht dass du deine meinung nicht äussern darst oder whatever
du musst halt damit klarkommen dass du eventuell mehr aussagst als dir lieb ist

nochmal, wenns dich nicht interessiert - warum postest du dann hier?
oder ums anders zu fassen: deine "begründung" - meinungsäusserung und so - ist eine antwort auf "was" nicht auf "warum"
 
1. Schwule / Lesben sind keine Menschen 2 Wahl also behandelt Sie nicht so.
2. Wenn der Threadersteller die anonymität dieses Forums nutzen möchte um eine solche Gilde zu finden die seinen Wünschen entspricht warum nicht. Ihr schaut eventuell auf den Raidstatus warum darf er nicht nach seiner Neigung schauen?

@ Topic: kenn keine Schwulen/Lesbenin WOW kann dir leider nicht weiterhelfen.
 
btw du kannst also wirklich keinen unterschied zwischen homosexualität und sex mit leichen erkennen? oO
also ich rede gar nicht davon ob du das dann negativ wertest, aber ich find sowas schon hart
 
*nochmal kurz vorbeischau*

Hm.. ich finde den Thread ansich gleich wie jeden anderen.
Ob es hier nun drum geht, dass ne Schwulengilde gesucht wird, oder ne Gilde wo alle Leute nen Hund zuhause habn, ist eigentlich komplett egal. Jeder hat so seine Vorlieben wenns um seine Freizeitgestaltung geht und der TE will wies scheint halt mit mehreren homosexuellen WoW zocken. Is auch absolut seine Sache.

Was natürlich wahr ist, ist sympathisant's Punkt, in dem er sagt, dass die meisten Homosexuellen nach außen hin grad extra betonen dass sie schwul sind - und sich gleichzeitig beschweren dass sie anders behandelt werden. Ich hab selber nen schwulen Bekannten im Reallife. Er und sein Freund habn einfach nen festen Platz in unsrem Freundeskreis - wär ja nicht so als würdn sie ständig nackt aufeinander kleben wenn wir sie treffen. Ich kenn die jetz seit 5 Jahren und hab vllt 2 oder 3x gesehn wie sie sich mal nen kurzen Schmatzer gegeben habn. Mich störts nicht.

Ich bin dafür, dass Leute die sich hierfür interessieren einfach via PM beim TE melden.
Dann habn die Leute hier kein Problem und er hat ebenfalls keines.
__

Btw @TE: Es wäre besser du gehst in ein Forum für Homosexuelle und fragst dort einfach ob jemand WoW zockt. Ich denke mal da wirst du fündiger als in nem WoW-Forenabteil von Buffed ;}
 
und wie brennend es dich offenbar interessiert wer sein bestes stück wo reinsteckt oder auch reingesteckt bekommt^^

OT: und das liest du jetzt woraus?

ich sag nicht dass du deine meinung nicht äussern darst oder whatever
du musst halt damit klarkommen dass du eventuell mehr aussagst als dir lieb ist

aha. was denn konkret? ich komm mit meinen aussagen übrigens gut klar.
 
Sag mir jetzt bitte nicht dass das dein ernst ist...!
rolleyes.gif
Lies meinen Post bitte nochmal.
wink.gif

Sind wir ein englisches oder deutsches Forum? Als Schwuler würde ich auch nicht auf die Frage bzgl. meiner Sexualität antworten: "Ich bin gay!" Dann schon eher schwul oder homosexuell.
Außerdem: Liest euch doch noch mal den Eingangspost durch. "Nach den ganzen WHINETHREADS in letzter Zeit ...". Damit assoziiert der Typ doch gleich alle gängigen Tuntenklischees.
Naja aber wer dem Troll glauben will ...
wink.gif
 
@Camo:

Der Thread kann schon ernst gemeint sein.
Helmut, mein schwuler Kumpel steht schon seit 12 Jahren zu seiner Homosexualität.

Und wenn jetz ein Typ mit scheiß Klamotten an uns vorbei geht, sagt er ebenfalls spaßhalber:

"Hahaha so eine Schwuchtel. Der is bestimmt schwul!"

Und das obwohl ers selber is ^^ Dann lachn wir uns alle den Arsch ab und gut is.
Oder vorn paar Wochen, warn wir in der Stammkneipe - da hat ein außenstehender der ihn nicht kannte gemeint "Boah du, in meiner Schulung war neulich einer der hat so schwul ausgesehn.."

Helli hat dazu nur gemeint: "Joah echt hey, die ganzen blöden Schwulen. Die sind überhaupt so komisch, alles Homoschwuchteln".

-kompletter Lachanfall vom ganzen Tisch-

Nachher habn wir den Außenstehenden aufgeklärt - und selbst der musste Schmunzeln ;}

Helli is der coolste Homosexuelle den ich in meinem ganzen Leben je kennengelernt hab
biggrin.gif
 
Interessant....aber ich habe noch nie einen Schwulen Spieler getroffen, und ich glaube auch nicht das allzuviele sich in WoW outen würden.......Wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche ^^
 
@Belphega: Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Mir ging es um die stilistische Schreibweise des TE und seinen Anreiz für die Erstellung des Threads. Und genau das macht mich stutzig bzw. den TE schlichtweg nicht glaubhaft. Dass Schwule sich über sich selbst lustig machen können glaube ich dir.

Außerdem hält er sich doch komplett aus der Diskussion heraus. Natürlich könnte das viele Gründe haben, aber es bestärkt mich nur in meiner Annahme. Ich denke einfach, der TE hat sich einen "Spaß" erlaubt und viele Leute trauen sich einfach nicht, zwischen den Zeilen zu lesen. Schließlich könnten sie von der Com mißverstanden und von den Admins verjagt werden.
wink.gif
 
OT: und das liest du jetzt woraus?

aus deinem offensichtlichen zwang das gegenüber allen die nie danach gefragt haben zu betonen^^


du zeigst halt recht deutlich, dass du dich offenbar durch homosexualität bedroht fühlst - warum sonst dieser aufwand deinen vermeindlichen schutzraum wow in dem sowas einfach nicht sein darf zu verteidigen?
also nochmal, was gehts dich an wenn hier wer andere schwule zocker sucht?
warum fühlst du dich dazu verpflichtet deinen senf dazuzugeben?
 
Zurück