Gearscore ist nicht ales...leider^^

Ritador

NPC
Kommentare
1
Huhu
Ich bin eine Level 80 holy Priesterin.
Meine Rüssie ist nicht die schlechteste GS 5960
Doch bin ich mir sehr unsicher, ob ich meine Attribute richtig verteilt hab, also die Verzauberungen und Steine.
...hab ich auf die richtigen "Pferde" gesetzt?
Gibt es so eine Art hitcap für die unterschiedlichen Attribute wie Zaubermacht, Intelligenz, Willenskraft, Ausdauer, Tempo, Krit.
Also Werte,an denen ich mich etwas orientieren kann.

das fragt sich die Schandale

Vielleicht weiß ja einer von Euch was...oder einen link

Schön das du GS besitzt.../ironie off. Aber warum benutzt du es dann nicht auch mal? Das Addon besteht aus mehr als einer vierstelligen Zahl.
Mittlerweile kannst du deine (und andere) Werte betrachten und das Addon sagt dir sogar, was für deinen Spec zu verbessern ist.

Huhu
Ich bin eine Level 80 holy Priesterin.
Meine Rüssie ist nicht die schlechteste GS 5960
Doch bin ich mir sehr unsicher, ob ich meine Attribute richtig verteilt hab, also die Verzauberungen und Steine.
...hab ich auf die richtigen "Pferde" gesetzt?
Gibt es so eine Art hitcap für die unterschiedlichen Attribute wie Zaubermacht, Intelligenz, Willenskraft, Ausdauer, Tempo, Krit.
Also Werte,an denen ich mich etwas orientieren kann.

das fragt sich die Schandale

Vielleicht weiß ja einer von Euch was...oder einen link

...das ist jetzt nur um zu provozieren oder?
Mit der GS musst Du eigentlich auch schon was geleistet haben, um Dir die Klamotten zu verdienen oder haben se Dich in Raids immer durch geschleppt? Könnte natürlich auch sein, Du hast bis jetzt immer Shadow gespielt, dann vergiß mein Gemaule, was nun kommt!
Man muss doch selber merken, wo es noch hakelt! Manaprobleme, Castzeiten, sterben Dir zu viele weg, etc.
Und überhaupt: warum macht man erstmal nen Threat auf, statt mal nach den Stickies zu schauen und nem Guide zu suchen oder bei youloot mal zu schauen, was für Hengste von Priesis wie geskillt sind und welche Attribute sie gesockelt haben? Ich versteh das nicht, immer muss man die Welt für solche Leute neu erklären.

So...jetzt hab ich mich erleichtert und leider nur mir selbst geholfen!
tongue.gif
... und das als Priester....

Grüße,
Mosath

Ihr müsst doch nicht immer gleich flamen oder? Ist nicht weiter verwunderlich dass niemand um Hilfe fragt, wenn er gleich nen Flame abbekommt....
wink.gif

@Ritador: hättest du ein armory-link für uns? Ansonsten ist es schwer, Verbesserungsvorscläge zu geben, das generelle weißt du bestimmt schon.

lg

Einen Gearscore von knapp 6000 aber keinen Schimmer von der Klasse? Ich find sowas immer traurig :-/
Anstatt nach nem Penismeter zu schauen hätte man ja auch mal nach einem Priesterguide gucken können
tongue.gif

Einen Gearscore von knapp 6000 aber keinen Schimmer von der Klasse? Ich find sowas immer traurig :-/
Anstatt nach nem Penismeter zu schauen hätte man ja auch mal nach einem Priesterguide gucken können
tongue.gif
Was erwartest du
wink.gif

Mein Hauptkriterium für Raidmitnahme oder nicht sind inzwischen die Naxx und/oder Ulduar Erfolge und das Datum, an welchem diese gemacht worden sind... Das zeigt mir, ob Raiderfahrung vorhanden ist und erspart mir zu 99% Leute, die nur auf GS schauen und meinen das ist die Eintrittskarte zu allem...

Was erwartest du
wink.gif

Mein Hauptkriterium für Raidmitnahme oder nicht sind inzwischen die Naxx und/oder Ulduar Erfolge und das Datum, an welchem diese gemacht worden sind... Das zeigt mir, ob Raiderfahrung vorhanden ist und erspart mir zu 99% Leute, die nur auf GS schauen und meinen das ist die Eintrittskarte zu allem...

So ein Unsinn. Wer erst relativ spät 80 geworden ist hat Naxx und Ulduar nicht mehr mitbekommen/übersprungen (mein Jäger zB). Und das heißt nich, dass die Person nicht spielen kann/ihre Klasse nicht kennt. Auch Leute die generell wenig Raiden haben nicht zwingend keine Ahnung vom Spiel. Ich persönlich raide zB recht wenig, bin mit meinem Jäger aber im Schaden trotzdem gut dabei und mit mein Restodruide läufts in Raids auch sehr gut.

So ein Unsinn. Wer erst relativ spät 80 geworden ist hat Naxx und Ulduar nicht mehr mitbekommen/übersprungen (mein Jäger zB). Und das heißt nich, dass die Person nicht spielen kann/ihre Klasse nicht kennt. Auch Leute die generell wenig Raiden haben nicht zwingend keine Ahnung vom Spiel. Ich persönlich raide zB recht wenig, bin mit meinem Jäger aber im Schaden trotzdem gut dabei und mit mein Restodruide läufts in Raids auch sehr gut.
er hat ja nicht gesagt, dass es anderstrum nicht der Fall ist. Aber wenn man eben bistimmte naxx/ulduar Kriterien ansetzt kann man eben davon ausgehen das der Spieler etwas kann, man sucht so zwar länger und der ein oder andere trotzdem gute Spieler kommt nicht mit, dafür ist die n00b Quote wohl sehr gering, da man sich Ulduar, vorallem diverse HMs schlecht ziehen lassen konnte.

Ihr seid etwas von der Bahn abgekommen was das Thema angeht. Aufgefallen? :>

Schau mal innen Priesterguide. :-)

Auf dem Rat, wo ich zocke, kennt man die Raider auf Hordenseite eh nahezu alle beim Namen. Wenn nun ein neuer ernsthaft einsteigen will hat er genug Chancen dazu, weil viele Stammraids derzeit einfach keine 25 Mann stellen können und nahezu alle auf Randoms zurückgreifen müssen. Einige bleiben da positiv in Erinnerung, andere eben nicht...

Um es zwischen den ganzen ausgelutschten Gearscore Flames nochmal hervor zuheben:

Armory Link

Zurück