Gebraucht-Pc

Relief

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Guten morgen zusammen,

Da ich mir ein neuen Pc anschaffen möchte, wollte ich mal fragen was ich für meinen alten noch verlangen kann.

Intel Cor2Duo E6400 2.133 Ghz
3Gb Kingston ddr2 667
2x 320 Gb Seagate
Geforce 7800Gt
irgentein Asus Mainboard
meeting.gif

Xp-MediaCenter 32bit

Alles knapp 4 Jahre alt. Läuft aber noch alles ohne vibrationen komischen geräusche oder sonstige alters erscheinungen.....

so glaube das sind die Wichtigesten angaben.

Dachte so an ca 80€ für das komplette System < zu viel? zu wenig?

Danke im voraus
smile.gif

80€ sind okay - bei Ebay vllt 100 - aber nur mit Glück :-)

Du Teile bekommst du im Internet deutlich besser weg... ein bekannter Online-marktplatz scheint von Deppen bevölkert zu sein. Evtl macht es sogar Sinn den Ram einzeln und den Prozessor + Mobo als "Aufrüst-Pack" anzubieten. Schau dich doch dort einfach mal um.
So schlecht sind die Teile gar nicht.

Wenn du das Ding an einen Kollegen abgeben willst, sollten dir so 80-100€ reichen ;-)

Du Teile bekommst du im Internet deutlich besser weg... ein bekannter Online-marktplatz scheint von Deppen bevölkert zu sein.

Das kann man nur unterstreichen. Ich hab vor ca. einem Monat ein Asus M2N32, einen Athlon 5600+ und 4 GB DDR2 Ram einzeln auf Ebay verkauft und zusammen 140 € bekommen
jester.gif

Allein das Mainboard ging für 60€ weg und das ohne Garantie.

Danke schonmal.....

Ja ich hab geschaut aber finde die Cpu nirgentsmehr.... und dann kommt halt noch das "alter".

Ein Kollege interessiert sich dafür, er hat aber nich so ne Ahnunh von Pc und ich keine ahnung was alte System so an wert verfall haben:) und da ich keinen Abzocken will dacht ich mir, dass ich einfach lieb rumfrage
smile.gif

Zurück