Gebrechensskillung - dunkler Pakt

manavortex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Kommentare
21
Huhu,
da mein Equip mittlerweile einigermaßen vernünftig ist, hatte ich überlegt, von Aderlass auf Dunkler Pakt umzusteigen. Bisher habe ich 55/1/15 geskillt. Wenn ich den Dunklen Pakt mitskille, könnte ich die zwei Punkte aus dem verbesserten Aderlass zwar in Aggroreduce stecken (die Tanks würden das mögen), aber wenn ich dann Dunkler Pakt noch mitskille, fehlt mir der Punkt für "Teufelssynergie" im Dämobaum. Ich hab so ein bisschen Angst, dass mir dabei das Pet krepiert, und dann wäre ja auch nichts mehr mit Dunkler Pakt.

Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Wozu Teufelssynergie?

Der Hund steht vorn am Boss bei den Nahkämpfern. Wenn dort Gruppenheilung reingehauen wird, wirds mitgeheilt. Zudem sollte für Heiler mal möglich sein, ein GCD für selbiges aufzuwenden. Wenn man es so will, brauchen wir durchs Pet auch weniger Aderlass, was auch wiederum die Heiler entlastet.
 
Mmmhh :/
Teufelssynergie hab ich auch nicht mitgeskillt, dafür aber Dunkler Pakt auch ausgelassen... Ist der viel besser als Aderlass?
Soo wahnsinnig viel heal brauch ich ja auch nicht zusätzlich.. Heimsuchung + Lebensentzug ftw ;P
 
Dunkler Pakt hat zumindest bis 3.3.2 mehr Mana umgesetzt. Daher wurde so gewechselt. Sprich weniger GCDs für Mana verbrauchen => Mehr Zeit für DPS.
 
Teufelssynergie ist meiner Meinung nach ein verschwendeter Talentpunkt
 
Teufelssynergie ist auch ein total verschwendeter punkt 

wenn der boss aoe macht interessiert es dein pet nicht da der schadne so gering ist das das fast instant wieder weggehealt ist

haut der boss auf dein pet isses eh futsch da bringt dir das auch nichts ^^

haut mal nen add drauf tjo Lebenslinie kurz machen und passiert eh nur bei trash

mir ist das pet als Affli / Destro / Demo nochnie in Icc oder pdk abgenippelt 
und das sollte auch nicht passieren solang dein pet nicht 10k dps zieht oder mal eben beim pvp kampf von wirklich allen aufeinmal einen drauf kriegt 



und auch durch den patch für Aderlass macht Dunklerpakt Mehr Manareg als Aderlass nur der hp verlust durch aderlass wurde runtergesetzt so wie es mir vorkommt 

irgendwas mit 5000 macht Dunklerpakt bei mir atm und aderlass hockt noch bei unter 4000 (ohne skillpunkte drin)

Edit:

eben mal die werte geskillt angeguckt die liegen im unterschied von 30 mana was eigentlich merkwürdig ist da es ja beides gleich skalieren soll^^ 

aber man sollte ja immer nen guten tank dabei haben sodass man nach lust und laune auch beides skillen kann um der gefahr zu entgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann skille ich das mal.
Danke für die Antworten!
smile.gif
 
Zurück