Gedankensammlung - Belebung des alten Contents

B

Belphega

Guest
Liebe Freunde des Storyboards,

Unzählige Pre-BC-Server-Threads zeigen, dass immer noch Leute am alten Content hängen.
Doch auch BC und WotLk haben wunderbare Erneuungen mitgebracht. Flugmounts, Bufffood, Reittiere und Haustiere, neue Varianten des PvP und sonstigen Krempel. In die schönen alten Raidinis geht man wenn dann für Ruf - oder fürs Sammeln der alten T-Sets.

Gestern ist mir eine Lösung für die "Belebung" des alten Contents eingefallen.
___

Einführung neuer Marken - Eintauschen alter Marken

Als neue Markenart stelle ich mir etwas, ala "Alte Heldenmarke" vor.
Diese bekommt man von jedem Boss der alten Welt. Von Ragnaros bis Cthun, von den Weltendrachen bis hin zu Onyxia.
In Kara, bei Gruul und bei sonstigen Ganoven.
Die Abzeichen der Gerechtigkeit kann man 1:1 eintauschen.

Zu kaufen gibt’s dann nicht schon wieder lila Items, über die sich die ganze Welt aufregt,
sondern Sammlerstücke, die trotzdem jeder haben will. Sauteuer natürlich.

Ne mögliche Preisliste wäre zB:

50 Marken: Der Instanzresetter. ID wird einmalig gelöscht.
300 Marken: Major Domus, Garr, Feuerschwinge, Chromaggus, Ossirian, etc als Haustierchen.
500 Marken: 100%-Reittier (Onyxias Drachenwächter vom Weg zu ihr)
1000 Marken: onyxia-Flugdrache (natürlich kleinere Ausführung)
1200 Marken: Nefarian-Flugdrache (ebenfalls kleiner)
10000 Marken: Smeriss-Flugdrache (bisschen kleiner, aber größer als andere)

zB Ossirian: http://the-brotherhood-of-steel.darkzone.ro/dkp/plugins/bossloot/images/bosses/ossirian.gif
Onyxias Brutwächter:
ddebd77add.jpg

Onyxia: http://www.soeldnerdesschattens.de/uploads/WoWScrnShot_041606_225808.jpg
Nefarian:http://www.gotwarcraft.com/Raid Instances/bwl/nefarian.JPG
Smariss: .
5b79bcf4e8.jpg

___

Die Belohnungen kommen ebenfalls aus dem alten Content.
Und so stell ichs mir wieder interessanter vor :'}

paladin.gif

Zuletzt bearbeitet:

100 Marken: Major Domus, Garr, Feuerschwinge, Chromaggus, Ossirian, etc als Haustierchen.
200 Marken: 100%-Reittier (Onyxias Drachenwächter vom Weg zu ihr)
450 Marken: onyxia-Flugdrache (natürlich kleinere Ausführung)
500 Marken: Nefarian-Flugdrache (ebenfalls kleiner)
1000 Marken: Smeriss-Flugdrache (bisschen kleiner, aber größer als andere)

zB Ossirian: http://the-brotherhood-of-steel.darkzone.ro/dkp/plugins/bossloot/images/bosses/ossirian.gif

JAAAA!!!

Ossirian als pet haben will.
also von der idee nicht schlecht, jedoch würde ich die preise WEIT höhr ansetzen da man ja nur so durch die alten raids durch rauscht.
oder sie sollten auf 80ig angepasst werden. oder z.b. wenn man die alten raids betritt musste man selber auf 60ig zurück angepasst werden.
oder irgendwie anders halt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA so ein mini Anubisath pet wäre net schlecht
jester.gif

Wirklich eine nette Idee...

Kannst sie ja mal im Blizzforum posten, doch glaube ich, bleibt es bei der Idee, die wirklich schön wäre... (schon mit lvl 70 waren wir damals jede Woche in ZG für den Tiger, wenn man den dann für Marken kaufen könnte, ach, wäre net schlecht..^^)

Aber auf der anderen Seite, so schön die World of Warcraft ist, langsam finde ich sie ausgeluscht und erfreue mich daher seid einiger Zeit an vielen anderen Spielen, da würden neue Marken für alte Sammlergegenstände auch nix dran ändern...

Eine ganz neue Idee, welche mich gänzlich überzeugt! Leute, welche die alten Raids wieder "sinnvoll" sehen möchten, könnten so wieder in die alte Zeit eintauchen, und wer nicht möchte, ist nicht gezwungen dort hinzu gehen, um im Spiel weiter zu kommen!

Eine ganz neue Idee, welche mich gänzlich überzeugt! Leute, welche die alten Raids wieder "sinnvoll" sehen möchten, könnten so wieder in die alte Zeit eintauchen, und wer nicht möchte, ist nicht gezwungen dort hinzu gehen, um im Spiel weiter zu kommen!

Genauso ist es (:
Keine imba T8-ähnlichen Epics, wegen denen jeder im Forum rumheult.
Sondern richtig schöne optische Gimmicks, die die meisten sogar mehr begehren als volles T8.

Ich hätte noch eine coole idee so ein mini Illi der um dich rumfliegt und dich manchmal haut was aber kein schaden macht
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze für die Worldbosse auch noch und ich bin voll dabei.

Diese bekommt man von jedem Boss der alten Welt. Von Ragnaros bis Cthun, von den Weltendrachen bis hin zu Onyxia.

Stimmt (:

Khazzak und Co müsste ich noch anführen. Hehe
Was natürlich eine Möglichkeit wäre, wären Marken für Prequests usw.

Randomdrops für alle Stufen, wie zB die Täuschungskugel.
Dass zB in allen Raidinis (60-80) und bei allen Weltenbossen solche Funitems droppen.
__

Oder Flugformen. Schmuckstücke die dich 10 Minuten lang in ein Flugmount verwandeln.
In nen Stinknormalen Drachen der fliegen kann. Ne Stunde Abklingzeit oder so.

Das wärn alles Sachen, wo auch die Protestschreier dafür wären.

Liebe Freunde des Storyboards,

Unzählige Pre-BC-Server-Threads zeigen, dass immer noch Leute am alten Content hängen.
Doch auch BC und WotLk haben wunderbare Erneuungen mitgebracht. Flugmounts, Bufffood, Reittiere und Haustiere, neue Varianten des PvP und sonstigen Krempel. In die schönen alten Raidinis geht man wenn dann für Ruf - oder fürs Sammeln der alten T-Sets.

Gestern ist mir eine Lösung für die "Belebung" des alten Contents eingefallen.
___

Einführung neuer Marken - Eintauschen alter Marken

In Kara, bei Gruul und bei sonstigen Ganoven.
Die Abzeichen der Gerechtigkeit kann man 1:1 eintauschen.

Zu kaufen gibt’s dann nicht schon wieder lila Items, über die sich die ganze Welt aufregt,
sondern Sammlerstücke, die trotzdem jeder haben will. Sauteuer natürlich.

300 Marken: Major Domus, Garr, Feuerschwinge, Chromaggus, Ossirian, etc als Haustierchen.
500 Marken: 100%-Reittier (Onyxias Drachenwächter vom Weg zu ihr)
1000 Marken: onyxia-Flugdrache (natürlich kleinere Ausführung)
1200 Marken: Nefarian-Flugdrache (ebenfalls kleiner)
10000 Marken: Smeriss-Flugdrache (bisschen kleiner, aber größer als andere)

Onyxias Brutwächter:
ddebd77add.jpg

Onyxia: http://www.soeldnerdesschattens.de/uploads/WoWScrnShot_041606_225808.jpg
Nefarian:http://www.gotwarcraft.com/Raid Instances/bwl/nefarian.JPG
Smariss: .
5b79bcf4e8.jpg

___

Die Belohnungen kommen ebenfalls aus dem alten Content.
Und so stell ichs mir wieder interessanter vor :'}

paladin.gif
Wie süchtig ist das bitte?

Fänd das auch mal ganz nett, grad als Spieler der mit BC angefangen hat und einfach die alten Raids wenig bis gar nicht kennt.

Wie süchtig ist das bitte?

GZ für Hirn ignorieren.....
rolleyes.gif

Zurück