Gedrehte Zigaretten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

ich weiss auch nicht so genau wieso ich so einen Thread hier bei Buffed eröffne aber was solls...

Dieser Thread ist für alle Zigarettendreher
biggrin.gif


Also ich drehe schon länger Zigaretten selber und die sind auch wirklich gut... Aber irgendwie sind die meisstens zu schwach.
Ich mags wenn man wenigstens merkt das man raucht und nicht wenn das nur wie Luft ist.

Daher meine Frage , kennt irgendjemand Tipps um durchs drehen die Zigaretten stärker zu machen? Durch lockerer drehen / härter drehen irgendsowas eben.


PS: Alle die sagen , "hör auf zu rauchen ist eh gesünder". Ja das weiss ich , das weiss jeder Raucher.
Das soll keine Diskussion werden warum man freiwillig seinen Körper schaet.



Vielen Dank im vorraus =)
 
Wenn zu viel Luft mitkommt hast du warscheinlich vorne am Filter Luft zwischen Paper und dem genannten.
---> Vorne muss es absolut dicht sein, ansonsten kannst du mal versuchen etwas mehr Tabak zu verwenden (aber nicht zu viel, sonst musste ja ziehen wie n Irrer^^)
 
hmm, wenn se drehst, dann dreh se doch mit so einem kleinem Apparat.. hat mein Vater damals auch immer gemacht.
Ansonste, wenn du sie mit der Handgereht haben willst, dann nimm ruhig mal bisshen zu viel Tabak und dreh sie dann per hand, weil wenns zu viel ist, dann fällt eh so viel raus, dass dann genau die richtige Menge drinnen ist. Also so meine Erfahrung ..
biggrin.gif
Aber, mir ist das mit dem drehen immer zu blöd^^
Einfach welche kaufen :O
 
Frach die holländer am Parkplatz die wissen das ^^
 
Also bei mir "ziehts" besser, je trockener der Tabak ist. Problem ist nur, dass meistens mit der Trockenheit auch die Bröseligkeit ansteigt.
 
Ein Thread über's Rauchen, wenn die Masse der User wohl noch Minderjährig ist? Ich denke soetwas braucht es nicht. Nein wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück