BannMagnet
Quest-Mob
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 42
Was schnelles nebenbei? Keinen Stress mit unfähigen Tanks,Heilern und/oder DD?Szenarien, wozu ?
Kein Schwein zwingt dich dazu. Es gibt kein Equip sondern ein paar EP und ein paar Erfolge. Und Spaß.Haustierkämpfe, wer auf diesen Schwachsinn gekommen ist hat wohl zuviele japanische Kinderserien gesehen, ohne Worte.
Spann uns doch nicht auf die Folter. Was macht dir denn Spaß? Ständig durch HC´s zu rushen und Twinks (oder nicht ganz so gute Spieler) zu flamen wie unterirdisch ihr Schaden doch ist? Oder PvP? Ausser Whine kommt nix von dir.In Summe fehlen mir die "sinnvollen" Beschäftigungsmöglichkeiten, vorallem solche die Spaß machen. Raiden allein ist mir persönlich zu wenig, und nicht mal da habe ich sonderlich viel Spaß gefunden, leider was der Frust nicht selten größer.
Ich hoffe mal das nächste Addon wird wieder mehr WoW und weniger Pokemon bzw weniger ein Experiment ! Eine längere Pause kann dem Spielspaß ja durchaus auch zugute kommen.
Für mich war Wotlk der Tiefpunkt. Man bekam die Epics schneller in den A**** geschoben als man Stop rufen konnte. Woltk war auch der Zeitpunkt an dem die Com degenerierte. MoP ist in meinen Augen, und in denen vieler vieler anderer auch, ein kleines Glanzlicht. Nirgendwo steht ein "DU MUSST". Überall nur "DU KANNST. VIEL SPAß".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: