Gefallen! Jetzt der Kauf

Pepper1991

Rare-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

ich hbae durch die "werbt einen Freund" Aktion von Aion einen guten EIndruck von Aion bekommen können, zb hab ich nicht damit gerechnet das ich das spiel flüssig auf höchsten details spielen kann
smile.gif
. Leider ist die Aktion nur bis Level 7 begrenzt was ich doch recht wenig finde. Wie dem auch sei, ich würde jetzt gerne das vollwertige Spiel kaufen.
Daher meine Frage: Wo habt ihr euer Spiel gekauft und mir noch wichtiger, wie viel habt ihr dafür bezahlt?
Freue mich über eure Antworten
smile.gif
 
Ich wiederhole mal hier aus dem Beitrag Aion "einem Freund empfehlen"

 

Das testen von Aion bringt, meiner Meinung nach nichts. Man bekommt nur eine völlig falsche Vorstellung vom Spiel.

Bis Stufe 7 ist man nur im Anfangsgebiet. Das ist im Grunde ein schlauchartiges Gebiet. Zwar nett anzusehen, aber völlig anders als die späteren Gebiete. Die späteren Gebiete, also so ab dem dritten Gebiet sind dann viel offener.

Fliegen geht erst ab Stufe 10. PVP erlebt man erst so ab Stufe 20. Aber auch da dann eher als Opfer weil man höchstens von höherstufigen Gegner angegriffen wird die über einen Riss kommen. Richtig PVP geht ab Stufe 25 wenn man dann den Zugang zum Abys hat. Aber auch da erst mal eher als Opfer. Wehren kann man sich vielleicht so ab Stufe 35, 40.

Das leveln bis Stufe 10 geht sehr schnell, gar kein Vergleich mit dem leveln ab so ungefähr Stufe 30.

Berufe gehen erst ab Stufe 10.

Das aussehen seiner Ausrüstung kann man ab Stufe 30 ändern.

usw.

Also wer Aion nur mal antestet bekommt da bis Stufe 7 einen völlig falschen Eindruck.

 
ICh frage mich gerade Cerom was deine Antwort soll
smile.gif


Logisch entspricht das Startgebiet nicht dem Spiel im High Level Bereich aber wo ist das schon so ? Der TE hat gefragt wo wir das Spiel gekauft haben und was es gekostet hat und keine Antwort, wo jemand versucht einem diese Entscheidung madig zu reden.

Du solltest ihm vielleicht von daher die Chance geben selbst herauszufinden ob ihm das Spiel auch jenseits von Level 30 Spass machen.


@TE : Ich hab mein Spiele damals bei Amazon bestellt. Glaube für 49€, mittlerweile kostet es dort etwa 43€.


Kleiner Tip : Such dir unbedingt von Anfang an eine nette Gilde, denn Solo ist Aion wirlich kein Zuckerschlecken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh frage mich gerade Cerom was deine Antwort soll
smile.gif


Logisch entspricht das Startgebiet nicht dem Spiel im High Level Bereich aber wo ist das schon so ? Der TE hat gefragt wo wir das Spiel gekauft haben und was es gekostet hat und keine Antwort, wo jemand versucht einem diese Entscheidung madig zu reden.

Du solltest ihm vielleicht von daher die Chance geben selbst herauszufinden ob ihm das Spiel auch jenseits von Level 30 Spass machen.


@TE : Ich hab mein Spiele damals bei Amazon bestellt. Glaube für 49€, mittlerweile kostet es dort etwa 43€.


Kleiner Tip : Such dir unbedingt von Anfang an eine nette Gilde, denn Solo ist Aion wirlich kein Zuckerschlecken !

Ich versuche nicht Aion jemanden madig zu machen.

Es ist nur einfach so das die meisten die Aion anspielen von WoW kommen. Zu Anfang war der Andrang auf Aion extrem, fast jeder der davon gehört hatte und die Videos gesehen hatte war begeistert. Mal abgesehen von den sehr schlechten Start von Aion (Warteschlangen, kein Support, Bots) verließen dann aber sehr viele Spieler wieder Aion. Die meisten davon hatten da so ungefähr bis Stufe 30 gespielt. In anderen Foren wurde dann Aion auch, von diesen Spielern sehr schlecht bewertet.

All das liegt nicht an Aion. Ich bin begeistert von dem Spiel. Aber die meisten Spieler erwarten nun mal das Aion, im Schwierigkeitsgrad, ähnlich wie WoW ist. Gerade zu Anfang bekommt man auch sehr den Eindruck. Nur später sind sie dann enttäuscht weil eben nicht alles so einfach und schnell wie in WoW geht. Und dann machen sie das Spiel schlecht. So etwas hat Aion nicht verdient. Es ist ein großartiges Spiel, es ist nur einfach kein WoW mit besserer Grafik
 
Jep ich bin auch begeistert von Aion

habe es vor 3 wochen gekauft und war überrascht
wink.gif
da ich keine Testversion hatte.
Hab davor Jahre lang WoW gespielt (mehr dazu auf meinem Blog zu lesen).

Aion ist ganz anders : )) und die rüstung sehen auch wenn sie im Unteren level sind total schicki aus.
 
Ich teste Aion gerade auf einen anderen Weg und muss sagen- Geil!

Wenn man sich das Spiel für 42€ (amazon) kauft, muss man doch noch einen Monat dazu kaufen und man kann dann 2 Monate Aion spielen oder?
 
Ok und wenn ich den Monat online kaufe muss ich nochmal 12€ zahlen oder?
 
Ok und wenn ich den Monat online kaufe muss ich nochmal 12€ zahlen oder?

Ich spiele nur mit Gamecard. Da muß man sich zu Anfang eine weitere, mindestens für 15 Tage (gibt auch 30 und 60) kaufen. Erst dann kann man seine 30 Freitage nutzen. Eine komische Zahlungsmethode, ist bei WoW aber auch so, nur das es da keine 15 Tage sondern nur 60 Tage gibt.

Ich schätze mal wenn man per Kreditkarte oder einer anderen Möglichkeit zahlt wird erst abgebucht wenn die 30 Freitage vorbei sind.
 
Aion macht sehr viel Spass. Man darf halt nicht mit einer WoW-Sichtweise an das Spiel ranngehen.

Ein Freund hat vor einer Woche mit Aion angefangen. Anfangs wollte er sich Aion nicht mal ansehen, aber jetzt gefällt ihm sein Kleriker sehr gut und das Spiel auch.

Er spielt jetzt WoW hauptsächlich noch zu den Raidzeiten und ansonsten Aion.
 
Also ich hba die Beta gespielt und da war mein Problem das mein PC AION nich mal auf mittleren Details geschafft hat. Da ich Jahre lang WoW gezockt habe und auch andere MMOS, und mir jetzt aber alles ein Wenig langwielig geworden is, dachte ich mir guck ich mla bei AION rein und siehe da es is gut
smile.gif
.

also meint ihr ebay ist empfehleswert? ich bin nich so der Freund von Codes ich brauch immer was zum "in-der-Hand-halten"
smile.gif
 
Entschuldige, ich verstehe hier nur Bahnhof.

Was willst du bei Ebay ? Einen neuen Rechner kaufen weil deiner Aion nicht schafft flüssig darzustellen ?

Was meinst du mit "ich bin nich so der Freund von Codes ich brauch immer was zum "in-der-Hand-halten"
 
Entschuldige, ich verstehe hier nur Bahnhof.

Was willst du bei Ebay ? Einen neuen Rechner kaufen weil deiner Aion nicht schafft flüssig darzustellen ?

Was meinst du mit "ich bin nich so der Freund von Codes ich brauch immer was zum "in-der-Hand-halten"

Ich glaub er meint, dass er lieber DVDs hat und nicht nur eine Email mit dem Code und einem Downloadlink.

Wenn ich mir das jetzt hole, werd ich mir das bei Amazon bestellen. Und dann sofort eine 15tage Karte mit dazu.
Ist dann am Di da =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry haste recht das war ein bischen zusammenhangslos
wink.gif


Ich wollte damit nur sagen das Aion sich seit der Beta, was den Hardwarehunger angeht, deutlich verbessert hat also in dem Sinne, dass man nicht mehr so ein starkes System benötigt.

Und mit Ebay wollte ich fragen ob man Ebay als richtige Anlaufstelle benutzen kann um Aion zu kaufen .

Mit "in-der-Hand-halten" meinte ich das ich immer lieber eine Spiel-Box habe anstatt mit eine digitale Version eines Spieles zu kaufen .
 
Ach so. Ich kaufe nicht bei Ebay. Ich geh in einem Laden. Ich kaufe nie etwas über das Internet. Meiner Meinung nach machen die Internetfirmen unser Wirtschaftssystem kaputt, zumindest schaden sie den kleinen Geschäften enorm.
 
Würde von E-Bay abraten, bei MMO´s kann man da Probleme haben!

Einfach auf Amzone bestellen ist in spätestens 3 Tagen bei dir zuhause
wink.gif

http://www.amazon.de/NCSoft-Europe-AION/dp/B002LVDEYU/ref=pd_sim_vg_4
 
ich habs bei ncsoft digital gekauft gehabt hat ganz gut geklappt und ist ganz bequem
smile.gif
 
aion baut leider nach den ersten 10lvln stark ab, daher würd ich dir vom kauf abraten
 
aion baut leider nach den ersten 10lvln stark ab, daher würd ich dir vom kauf abraten

Und seit wann ist deine Meinung Gesetz ?

Wie wärs wenn du den TE selbst herausfinden lässt ob ihm Aion liegt oder nicht.

Nur weil dir Aion nicht gefällt muss das nicht heissen, das jeder genau so empfindet ! Mal ganz davon abgesehen.... nach den ersten 10 Leveln.... soll ich lachen ? Nach 10 Leveln ist man gerade ausm Startgebiet raus und hat vielleicht 5% des Spiels gesehen, eher weniger !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück