Pepper1991
Rare-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
Hi Leute,
ich hbae durch die "werbt einen Freund" Aktion von Aion einen guten EIndruck von Aion bekommen können, zb hab ich nicht damit gerechnet das ich das spiel flüssig auf höchsten details spielen kann
. Leider ist die Aktion nur bis Level 7 begrenzt was ich doch recht wenig finde. Wie dem auch sei, ich würde jetzt gerne das vollwertige Spiel kaufen.
Daher meine Frage: Wo habt ihr euer Spiel gekauft und mir noch wichtiger, wie viel habt ihr dafür bezahlt?
Freue mich über eure Antworten
ich hbae durch die "werbt einen Freund" Aktion von Aion einen guten EIndruck von Aion bekommen können, zb hab ich nicht damit gerechnet das ich das spiel flüssig auf höchsten details spielen kann
Daher meine Frage: Wo habt ihr euer Spiel gekauft und mir noch wichtiger, wie viel habt ihr dafür bezahlt?
Freue mich über eure Antworten