Geforce 8800GT zu alt für Wotlk?

Abrà)x(ás

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
5
Hi Community,
Meine Frage stelle ich aus folgenden Gründen:
1. Habe ich damal als Wotlk rauskam, noch ca. eine Woche lang gespielt, mich ne Zeit lang mit War und anderen Games rumgedrückt und schließlich wieder Lus bekommen WOW zu spielen
2. Ich hatte riesige FPS-Einbrüche als Wotlk damals rauskam, immer um die 30 rum und manchmal richtige Diashow, ausserdem hatte ich nie konstante fps, sondern die hat immer um 30 punkte geschwankt...

Also sollte ich mir ne neue Grafikkarte holen, befor ich wieder anfange, oder sollte sie eigentlich genügen, um alle Spielinhalte in voller Pracht zu genießen?

Mein restliches System:
Dualcore 5000+
3gig ram

Welches Betriebssytem nutzt du?

Hast du Eingabeverzögerung deaktivert?
Schatten runterstellst?

Sind beides ziemliche FPS-Killer..

Welches Betriebssytem nutzt du?

Hast du Eingabeverzögerung deaktivert?
Schatten runterstellst?

Sind beides ziemliche FPS-Killer..

Sorry bin nicht so der PC-Crack... also ka was die eingabeverzögerung ist, außer es ist ne ingame-Funktion...
Aber mein anliegen, ist es eigentlich, nichts runterschrauben zu müssen

Hab ne 8400GT und bei meiner einer läufts sehr flüssig (BS: Xp; sonst ungefähr dasselbe an System wie der TE)
Hab nur die "Schatten" runtergeschraubt und wenns mal wackelt liegts am Server und nicht an der Kiste^^

Das haben sogar Leute mit High-End Rechnern ausgestellt , ist wirklich ein mächtiger FPS Fresser und die funktion brauch keiner..

Es ist ne Ingame-Option..bei Grafik ziemlich weit unten - musst das Häkchen rausmachen..

Betriebssystem.. Vista oder XP ?

BS: XP mhmhmhm schon komisch, vorher hatte ich immer recht stabile 60 fps ohne auch nur einen einbruch egal wo

Geh mal Ingame - stell Eingabeverzögerung und Schatten runter/aus und sag bitte bescheid wie´s dann läuft..

ich selber eine 8800 und hatte bis jetzt no nie probleme... (FPS)

also vllt liegt es auch an andern sachen aber sicherlich nicht an deienr Grafikkarte...

Schatten hab ich auch aus, und ich würde mein System nicht gerade als schlecht bezeichnen.

Game nicht mehr drauf, bzw kein abo eingerichtet, wird also schwehr... naja ich hatte gedacht, dass ich das vorher erfragen könnte, befor ich wieder mit dem game anfange

@airace auch nicht auf max-einstellungen (außer schatten)???

deine system hinweise sind aber auch sehr ungenau..... vllt. liegt es ja auch an der cpu

dualcore 5000+ sagt nicht viel aus, es gibt auch noch andere wichtige sachen ausser die hz zahl...
genauso beim ram.... 3gb sagt auch ncih viel aus.. taktfrequenz is da z.B. auch wichtig.....

Was auch noch helfen kann was ich gemacht habe ich hab die kantenglättung von 8 fach auf 1 fach runter geschraubt sonst alles auf hoch und schatten hald nur 1 stufe reicht leicht hab die 8800gts und in naxx hab ich so immer genügent fps dass es nie ne diashow wird :-)

Ich spiele mit einer 8600GT und in Menschenleeren bereichen hab ich ca 40Fps, also flüssig.
In Dalaran und Raids lagt es derbe, aber wir alle wissen ja mittlerweile dass das nicht am Rechner sonder an Blizzard liegt.

servus,

also ich hab die nvidia geforce 9800 gt, is bis auf den namen genau die gleiche wie die 8800 von airrace, und ich hab alle einstellung auf ganz hoch und auch schatten an, laagt nirgends, nichtmal in dalaran.

das is mein restliches setup

BS: Vista home 64 bit version
intel quad core 2,7 ghz
8gb ram
...

habe auch einen 8800 aber als gtx oc , mit 2 monitoren dran und alles auf hoch einstehen und eiziges Prob habe ich in dalaran ca. 20fps. sonst durchgehend 60fps.
rolleyes.gif

Ich hab ne 8800GT 1024 mit 2 Monitoren und hab selbst in Dalaran um die 45 FPS, wenn ich im Sholozarbecken Erze farm sogar um die 100. Und ich kann auch Crysis und Assassins Creed einwandfrei auf höchsten Einstellungen zocken mit der Karte, die ist super
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück