Geforce 8800GT zu alt für Wotlk?

hab eine 8700M GT und läuft zw. 40 - 60 fps schatten auf nieidrig

bin zufrieden damit und hab im raid keine lags oder fps einbrüche

hab ne etwas schlechtere graka und schatten fast auf max , also kann es nicht daran liegen.

Also ich hab ne 8800gt und ich habe permanent eine FPS von 60 in den questgebieten..

schoen, dass ihr alle sagt wieviel frames/ sekunde ihr habt- nuetzt dem TE wenig.

@TE: stelle, wie schon gesagt, die eingabeverzoegerung aus. und ja: es ist eine ingame funktion^^
die graka sollte ja auch locker reichen

Ja - Schatten runter, Eingabeverzoegerung aus. Vielleicht auch noch schauen, was Du fuer AddOns laufen hast. Deine CPU ist nicht das Tollste - da wird z.B. der Questhelper ordentlich reinhauen...

schoen, dass ihr alle sagt wieviel frames/ sekunde ihr habt- nuetzt dem TE wenig.

@TE: stelle, wie schon gesagt, die eingabeverzoegerung aus. und ja: es ist eine ingame funktion^^
die graka sollte ja auch locker reichen
GZ! Du hasts selber gemerkt - es wurde schon gesagt
wink.gif
Und dass die Graka reichen sollte, haben wir auch gesagt ^^
Ansonsten könntest auch mal den neusten Treiber runterladen http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

also ich hab ne 8800 GTS mit 640 VRam (seit kurz nach erscheinen der karte!)
und ich spiele sachen wie World in Conflikt locker mit allen Details und voll
aufgedreht!
Also mit wow dürfte diese karte sich wohl eher langweilen und War ist auch überhaupt kein problem!
(Da ist eher der Ram und der Prozessor entscheidend!)

edit:hab gerade gesehn das ich mich verlesen habe du suchst nach der GT und nicht nach der GTS!
tut mir leid! Allerdings dürfte auch die GT mit denn spielen keine probleme haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt an den Schatten die saugen brutal viel Leistung sieht aber viel viel besser aus mit Schatten
biggrin.gif

Zurück