Fps seit Patch oder falsche Erinnerung...?

Das ist ja unglaublich... bei mir war es wirklich diese blöde Todesritterstimme!!!!!!!!!!!!!!!

Unbedingt ausprobieren !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher: 30fps im Fenstermodus

NAch ausschalten von "Todesritterstimme"..: 55 fps

LOL!

Kann ich nur zustimmen. Ich hoffe was auch immer diese Verzögerung herbeiführt wird noch repariert, ansonsten müssen Todesritter bei mir halt normal reden :>

hatte vorher:

amd 3200+ 64bit @ 2,1ghz
2gb ram
gforce 6600gt

fps: ca 20-30
fps im raid: 10-20

--------------------

habe jetz:

core 2 duo e8400 @ 2x3ghz
4gb ram (nur 3 genutzt durch vista)
radeon hd 3870 x2

fps: konstant 60-70
fps im raid: 40-60

spiele mit voller auflösung, max details, max aa... das einzigste was nicht geht ist der schatten modi. wenn ich den über 1 stelle flackert meine komplette grafik ingame. deswegen da nur auf 1

habe früher auch oft gekotzt weil ich kaum spielen konnte mit dieser fps zahl aber nun gehts endlich wunderbar
smile.gif

War nicht meine GraKa in dem Link ich habe die mit Dual DVI ohne TV-Out... 92,07EUR glaub ich wars...

Und wegen den Addons, quatsch habe nämlich im Gegensatz zum Ersteller ca. 140Addons ständig am laufen...

Und die Stimmen abzuschalten lohnt eigentlich nur wenn man am 13.11. vor hat aufzuhören zu spielen
wink.gif

Wenn man einen FPS-boost durch abschalten der DK Stimmen bekommt sollte man lieber mal über eine andere Sound-Karte nachdenken... (gibt auch schon Hammer Soundkarten per USB-Stick)

Edith sagt: Das mit dem Flackern bekommst du weg indem du die Catalyst A.I. deaktivierst
wink.gif

habe jetz:

core 2 duo e8400 @ 2x3ghz
4gb ram (nur 3 genutzt durch vista)
radeon hd 3870 x2

fps: konstant 60-70
fps im raid: 40-60

Und da kann auch was nicht richtig sein da ich wirklich bei 120fps renne mit der 3850
wink.gif

Shatt halt kurze einbrüche bis auf 60

Shatt = Durchgehend 1 Fps
Og = 3 fps
Uc = 8 Fps
Tb= 10-12 Fps

Outland = 10Fps
Azeroth = 14-15 Fps

Inis = 10Fps

Spielbar
wink.gif

(Daten von meinem Alten Pc, da mein Laptops Maindboard den Geist aufgegebn hat)

Og = 3 fps
Uc = 8 Fps
Tb= 10-12 Fps

Outland = 10Fps
Azeroth = 14-15 Fps

Inis = 10Fps

Spielbar
wink.gif

Naja, wenn man die 60Jahre Marke im eigenen Alter überschritten hat evtl. xD

Wär für ein CLOSED, da dem Ersteller ja mit den DK-Stimmen erstmal geholfen ist...

Og = 3 fps
Uc = 8 Fps
Tb= 10-12 Fps

Outland = 10Fps
Azeroth = 14-15 Fps

Inis = 10Fps

Spielbar
wink.gif

/sign

bin absolut deiner Meinung! Muss zur zeit auf meinem laptop spielen da mein Pc in die Knie gegangen ist
cry.gif

muss mit 10-18 fps leben und muss sagen das es absolut spielbar ist! naja abgesehen von den Haupstädten
Kann nich verstehen wie man sich über einen Einbruch von 70 fps auf 35 fps beschweren kann ich muss jetzt wie erwähnt mit ca 15 statt vorher wirklich konstanten 110 fps spielen und auch das geht.

Aber vllt. ist es auch die vorfreude auf mein neues alienware saystem was ende des jahres mein eigentum wird
yahoo.gif

Also mein Problem besteht darin, dass ich jetzt schon länger kein WoW mehr gespielt habe, und es jetzt wieder tue...
Seit ich WoW also neu installiert habe, kommt es mir so vor, als ob meine Fps seit der Neuinstallation rapide gesunken zu sein scheinen.

Grundsätzlich wäre das kein Problem, wenn die Veränderung nicht solche Ausmaße annehmen würde (von absolut konstanten 60fps zu nun nicht sehr stabilen 26fps)
Zumal ich mein System in meiner WoW-Abstinenz stätig verbessert hab.

Mittlerweile sieht mein System folgendermaßen aus:

Amd dualcore 5000+
3GB-Ram
Geforce 8800gt

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass WoW seid meinem kurzzeitigen Ausflug in andere MMo's so viel anspruchsvoller geworden ist.

Habt ihr mit änlichen oder gar den gleichen Problemen zu kämpfen?
Oder wisst ihr evtl. sogar etwas über aufgespielte hotfixes oder ähnliches?
Will eure Meinung daszu hören, vllt könnt ihr mir ja helfen, ansonsten muss wohl eine neue grafikkarte her... :-(

Hi, erstmal nettes system^^

Zweitens stell einfach die schattenquali auf hälfte dann legt sich dat wieder und wenn du länger nich da warst wow hat ne neue grafikengine sieht also sehr viel hübscher aus
smile.gif

Liegt also auf keinen fall an deiner hardware, hab selber nen Athlon 64 3500+, 2GB ram und ne radeon 4850 und da wars auch am ersten tag unter 35 fps mit schattenquali auf hälfte und ohne vsync wieder 70 fps^^

ich denk es hilft probiers aus...

LG
Drago

Alienware is outdated... nur noch überteuert...

Man bekommt die Teile ja in jedem Laden, einfach zum guten Fachhändler mit Bauteilliste und fertig is der PC so wie von Alienware nur mit anderem Tower.
Viel wichtiger ist aber er kostet dann nur ca. die Hälfte
tongue.gif

(gute Fachhändler bauen dir den auch gleich Gratis zusammen)

Edith sagt: AMD und nettes System da muss ich immer Lachen , andererseits hat AMD ja ATI geschluckt, da muss ich dann immer weinen...

Intel+ATI for life
biggrin.gif

Alienware is outdated... nur noch überteuert...

Man bekommt die Teile ja in jedem Laden, einfach zum guten Fachhändler mit Bauteilliste und fertig is der PC so wie von Alienware nur mit anderem Tower.
Viel wichtiger ist aber er kostet dann nur ca. die Hälfte
tongue.gif

(gute Fachhändler bauen dir den auch gleich Gratis zusammen)

Edith sagt: AMD und nettes System da muss ich immer Lachen , andererseits hat AMD ja ATI geschluckt, da muss ich dann immer weinen...

Intel+ATI for life
biggrin.gif

hmmm hab mal den faulheits debuff weggeklickt...
is eigentlich gar keine so blöde idee *lol* und füs ersparte gleichnochmal ein bisl upgraden...
na das war ja malo der sprichwörtliche wink mit dem...tft
clap.gif

nee im ernst hatte ich bisher noch gar nich drüber nachgedacht ( wegen oben erwähntem debuff) sofort online komplett-system bestellen is halt schon verlockend!?

auf jeden fall mal eind dickes thy!

aber trotzdem : auch mit 15 fps kann man wow locker spielen :

Zurück