Gegen Cheats?

Ich durfte heute im Auge des Sturms beobachten, wie sich ein Magier geblinzelt hat, und der Schurke der an ihm klebte gleich mitgeblinzelt wurde.

Wüßte mal gerne was das war.
dunno.gif

Hm, nope eher ned... Aber ich denke auch dass es Programme für sowas gibt... Ich war mal in der Arena als plötzlich ein gegenerischer Mage kurz 2 secs gegen eine Wand lief und dann oben stand, ganz oben an der Wand der Arena... Anders als mit irgendwelchen Cheats kann ich mir des nicht erklären

Wände hoch klettern?
Kann schnell gehen wenn mans drauf hat.

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es in WoW keine cheats für normal Spieler gibt (GM`s ausgeschlossen
happy.gif
)

Aber warum soll man nicht Denken, dass es Cheats in WoW gibt. Der Gedanke macht vieles einfach wenn man mal wieder stirbt oder etwas nicht hinbekommt. Zu dem Thema mit deinem Freund.... habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Internetleitung vllt. einen Moment lang nicht funktioniert hat.

Er hat eine Frage gestellt, und das Einzige was man als Antwort bekommt, ist wie dumm man sei und man seinen Charakter nicht spielen kann (hat das was mit der Frage zu tun ?).
Naja, zwar glaube ich auch nicht, dass es in einem so großen und sicheren Online Spiel wie WoW Cheats gibt, aber dann kann man wenigstens Antworten:

"Es gibt sehr wahrscheinlich keine Cheats in WoW, daher kann man sich vor ihnen auch nicht schützen.
top.gif
!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn ihr meint. Alleine bei google.de mal wow cheat eingeben und ihr werdet staunen. Will hier nicht Werbung machen für so einen Müll, aber da lernt man sogar, Accounts zu hacken.
Ein Lag ist es nicht, wenn sowas ist, steht meist das Bild kurz fest und läuft dann versetzt weiter. Hierbei aber läuft das alles ganz normal weiter, nur er konnte sich nicht bewegen.
Klar kenne ich auch Fähigkeiten anderer Rassen, ich spiel schon ein paar Tage. Manches ist mir aber doch Schleierhaft. Will euch aber nicht aus eurer heilen WoW-Welt wecken.

junge bei 100% der cheats in google steht : ONLY for PServer and not for original server it can be that you get banned when you cheat
( von wo ich das weiß? hab auf einem PServer gespielt und hab dort gecheattet)

und wenn du schon ein paar tage spielst und die effekte von den rassen kennst kann man es sihc zusammenreimen das alles fähigkeiten waren...

Als regelmäßiger PvP-Besucher im WoW, hab ich bemerkt, das es manchmal einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Sprich: einige Spieler haben bemerkenswerte Möglichkeiten. Z.B. Schurken, die über meine Fallen (Jäger Stufe 70) laufen ohne diese auszulösen.
Ich sage extra drüberlaufen, nicht entschärfen. Ich bin nicht so Grünäugig zu glauben, es gibt in WoW keine Cheats, nur weil Blizzard das sagt.

Sprinten geskillt im Kampfbaum, da kommt man durch jede Falle bzw. jede Bewegungseinschränkung wird entfernt.

Aber kann man sich schützen irgendwie?
Ein Freund aus der Gilde hat folgendes bemerkt: Er Schurke, sein Gegner schon bei wenigen 7-10 % Leben. Er selber noch gut 30%. Plötzlich steht er fest im Spiel. Alles läuft weiter,nur er kann sich nicht bewegen (nicht festgefroren vom Mage), sein Gegner läuft aber locker weiter. Rums bums ist sein Leben runter bis er sich wieder bewegen kann. Das Ganze dauerte etwa 5 Sec.

Ein Schurke hat viele Möglichkeiten den Gegner zu Stunnen, im Kampf mit Nierenhieb bis 6 Sekunden, oder Solarplexus geskillt bis 3Sekunden, als Ingenieur kann man auch schicke Sachen basteln die den Gegner Bewegungsunfähig machen.

Ich mag das Spiel, daß solche Spieler es miess machen, ist echt zum K.....

Du machst hier gerade Mies
hmmm.gif

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
dunno.gif

Stigandr, Stufe 70 N8/11 Jäger

Also schaue Dir bevor Du alle des Cheaten bezichtigst mal Skillbäume an, um zu verstehen was alles möglich ist.

Oder L2P einfach
biggrin.gif

naja ich habs mal erlebt dass ein 3min mage noch zusätzlich n wasserele beschworen hat inner arena... wenn das kein cheaten sein soll weiss ich auch nicht weiter
wink.gif

Die meisten "cheats" sind einfach nur bugs, purer skill oder luck :>

Guck euch den Schurken aus meiner Sig an der macht auhc solche "cheats"

Als regelmäßiger PvP-Besucher im WoW, hab ich bemerkt, das es manchmal einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Sprich: einige Spieler haben bemerkenswerte Möglichkeiten. Z.B. Schurken, die über meine Fallen (Jäger Stufe 70) laufen ohne diese auszulösen. Ich sage extra drüberlaufen, nicht entschärfen. Ich bin nicht so Grünäugig zu glauben, es gibt in WoW keine Cheats, nur weil Blizzard das sagt.
Ein Freund aus der Gilde hat folgendes bemerkt: Er Schurke, sein Gegner schon bei wenigen 7-10 % Leben. Er selber noch gut 30%. Plötzlich steht er fest im Spiel. Alles läuft weiter,nur er kann sich nicht bewegen (nicht festgefroren vom Mage), sein Gegner läuft aber locker weiter. Rums bums ist sein Leben runter bis er sich wieder bewegen kann. Das Ganze dauerte etwa 5 Sec.

dunno.gif

Das was du da beschreibst ist mir auch schon passiert. Hat aber definitiv nichts mit Cheat oder ähnlichem zu tun sonder das sind so genannte Lags!

Gerade bei Anwendungen, bei denen die Reaktionszeit der Gegenstelle besonders kritisch für den korrekten Ablauf ist, wie zum Beispiel bei Online-Spielen, ist der Lag besonders störend. So kann es zum Beispiel passieren, dass bei einem Anwender ein Gegner an einer Stelle gezeigt wird, an der sich dieser nicht mehr befindet, weil der Client noch nicht mit den aktuellen Daten versorgt wurde. Bei Onlineshootern kommt es in diesem Fall dazu, dass Spieler sich ruckartig bewegen oder Schüsse ins Leere gehen, obwohl dort etwas zu sehen war.

Meist entstehen Lags dadurch, dass einzelne Teile einer Internet-Verbindung überlastet sind. Ein Lag kann aber auch andere Ursachen haben wie zum Beispiel beschädigte Leitungen oder volle Systemauslastung von Server oder Client. Durch die Verwendung eines dedizierten Servers können Lags verringert werden.

Der Lag wird auch oft (fälschlicherweise) als Ursache für niedrige Geschwindigkeit eines Spiels angesehen. Der eigentliche Grund hierfür ist in der Regel jedoch die nicht den Anforderungen des Spiels entsprechende Leistungsfähigkeit des Computers eines der Spieler. Der Lag beeinträchtigt nicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Daten, sondern ihre Übertragungsgeschwindigkeit.

Und da kannst du sehr stark von ausgehen, das er die Falle bereits entschärft hat, aber du es nicht gesehen hast, weil der Client die Information noch nicht an dich weitergegeben hat. Mach dir nichts draus, man gewöhnt sich dran
smile.gif

Oh mein Gott, gib ma Deine Adresse her du Kacknap dann schick ich dir mal ne Dicke Packung Tempotaschentüscher! Schonmal daran gedacht, dass man ner Falle auch widerstehen kann?

wie gesagt...
bevor man solche sachen behauptet erst mal informieren
wow scannt den rechner bevor man sich einloggen kann
und zwar bei jedem loggin
und programme nachtraeglich reinzubringen wenn spiel bereits online ist, geht selbst bei addons nicht...
dafuer musst du neu starten

nur weil du das jetzt behauptest sollen wir jetzt glauben, dass es pvp cheater gibt?
oder spielst auf nem privat-server?

omg ja dein gott "Blizz" hat schon die welt richtig gemacht, und götter machen keiner fehler ich weiss.
Nur dann sag mir eins wieso laufen so viele bots und co auf den ganzen realms? Wenn alles die ganze zeit gescannt wird? o0

naja

Als regelmäßiger PvP-Besucher im WoW, hab ich bemerkt, das es manchmal einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Sprich: einige Spieler haben bemerkenswerte Möglichkeiten. Z.B. Schurken, die über meine Fallen (Jäger Stufe 70) laufen ohne diese auszulösen. Ich sage extra drüberlaufen, nicht entschärfen. Ich bin nicht so Grünäugig zu glauben, es gibt in WoW keine Cheats, nur weil Blizzard das sagt.

dunno.gif

nennt man buggy hat mit cheats nichts zu tun
in wow gibt es keine cheats weil du praktisch nicht an deinem rechner sondern
auf dem server spielst dein pc gibt das ganze nur wieder

das mitblinzeln nennt man btw shadowstep is auch kein cheat

z0mFG !!! !!11111111111 THEY HACKING THE FU*KING G4m3^!!!111111 11 111 1 1

sry, musste mal sein
dance.gif

Es gibt ein Programm was man sich kaufen kann

"Stats Changer"

Damit kannst du deine Stats ingame ändern und dann Illidan onehitten.

Und das läuft angeblich auf offiziellen Blizzard Realms

@Groth quatsch - solche programme ändern einzig und alein client werte, ergo nur dien interface und deine
anzeige.

ich behaupte hier das es für normal sterbliche nicht möglich ist an die blizz server zu kommen.

was würde wohl auf dem spiel werden wenn die server daten public werden ?
(nein ich meine nicht die geleakten versionen der jetzigen private server die alle ihre eigene
db eingepflegt haben).

server seitiges hacken solch großer online games ist mehr als nur mal eben nen mysql exploit oder nen ftp
loch - blizzard hat eigene abteilungen die für die sicherheit ihrer software zuständig sind.
oder wie oft habt ihr schon ein defacement der hauptseite gewesen ?

cheaten im sinne von consolen befehlen usw. ist nicht möglich, exploiten ja wobei die exploits
meist nicht dazu beitragen ungemeine vorteile zu erschließen.
das meist sind walljumps und die gute auswahl von spots.

Zurück