Als regelmäßiger PvP-Besucher im WoW, hab ich bemerkt, das es manchmal einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Sprich: einige Spieler haben bemerkenswerte Möglichkeiten. Z.B. Schurken, die über meine Fallen (Jäger Stufe 70) laufen ohne diese auszulösen.
Ich sage extra drüberlaufen, nicht entschärfen. Ich bin nicht so Grünäugig zu glauben, es gibt in WoW keine Cheats, nur weil Blizzard das sagt.
Sprinten geskillt im Kampfbaum, da kommt man durch jede Falle bzw. jede Bewegungseinschränkung wird entfernt.
Aber kann man sich schützen irgendwie?
Ein Freund aus der Gilde hat folgendes bemerkt: Er Schurke, sein Gegner schon bei wenigen 7-10 % Leben. Er selber noch gut 30%. Plötzlich steht er fest im Spiel. Alles läuft weiter,nur er kann sich nicht bewegen (nicht festgefroren vom Mage), sein Gegner läuft aber locker weiter. Rums bums ist sein Leben runter bis er sich wieder bewegen kann. Das Ganze dauerte etwa 5 Sec.
Ein Schurke hat viele Möglichkeiten den Gegner zu Stunnen, im Kampf mit Nierenhieb bis 6 Sekunden, oder Solarplexus geskillt bis 3Sekunden, als Ingenieur kann man auch schicke Sachen basteln die den Gegner Bewegungsunfähig machen.
Ich mag das Spiel, daß solche Spieler es miess machen, ist echt zum K.....
Du machst hier gerade Mies
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Stigandr, Stufe 70 N8/11 Jäger