Gegen Cheats?

oh ja, ich cheate das ich keine jägerfalle auslöse, oh ja....wenn ich cheaten könnte würde ich zu dir hinporten und dir nen 300k hit reinhauen Oo lol

hba im ab erlebt das ein mage bevor der kampf losging die schmiede schon agegriffen hat wie kann das möglich sein rausblintzeln geht ja ned

TE ist meiner Meinung nach.. auf gut deutsch: Dumm (keine beleidigung)

ABER: Es gibt Cheats.. oder sol man eher sagen: Bots? Jedoch werden solche die PUBLIC sind, seehr schnell Dedectet.

Trotzdem gibt es auch Programmierer, die Bots schreiben, die NICHT erkannt werden. Fragt mich nicht WIE, aber es geht.
Jedoch beziehen sich solche Bots nicht darauf, irgendwelche Klassen zu beeinflussen, sondern sogenannte Farm-Bots, AFK-Bots, Fischer-Bots.
Jedoch ist diese Undedectet-Rate nicht sehr groß.
UND: Sowas gibt es in JEDEM Spiel. Trotzdem ist WoW auf OFFIZIELLEN Servern Cheatfreier als bei so manch anderem Game.. (Namen muss ich ja nicht nennen).

Zu Cheats über google, wurde genug gesagt
wink.gif

LOL

diese cheats wie ihr sie so schön nennt sind bugs (fehler) einfach melden und vieleicht werden die irgendwann mal korigiert

Macht bitte weiter!!!
Ich find die Beiträge köstlich, hab schon lange nicht mehr so gelacht =)

Lg Krêgh

jo solche cheats kenne ich

du stehst vorm prinz und irgend ein depp wirft seinen cheat an und rumms hast nen infernal direkt im camp sitzen

oder gruul trifft den MT dreimal schmetternd hintereinander... das muss ein cheat sein.....schliesslich kann ich meinen char spielen

ach ja, oder wenn mir jemand was in instanzen wegwuerfelt obwohl ich schon ne hohe 24 gewuerfelt habe, benutzt der natuerlich die wuerfel-cheats um immer hoeher zu wuerfeln als ich

ich finde blizzard sollte das verbieten
/sign

ein "cheat" ist mir aber öfters aufgegfallen in meinem realmpool

manche schurken haben plötzlich wenn sie verlieren sehr interessante lags... ich kann sie nicht mehr treffen (nicht verfehlen oder so, es kann sich einfach kein schuss/schlag mehr lösen) weil sie hin und her stottern aber sie mich.

es gab schon eine diskussion in meinem realmpoolforum über ein paar schurken die wohl sowas benutzen.

natürlich kann es das es einfach ein bug mit einer fähigkeit oder sonstwas sein.. aber ich würde es cheat nennen.

rechtschreibfehler dürft ihr behalten
tongue.gif

Ich durfte heute im Auge des Sturms beobachten, wie sich ein Magier geblinzelt hat, und der Schurke der an ihm klebte gleich mitgeblinzelt wurde.

Wüßte mal gerne was das war.
dunno.gif

Ich weiss zwar nicht ob du die frage ernst meinst, oder sie dir schon beantwortet wurde.
Aber unser schurkisches blinzeln nennt sich Schattenschritt^^ Damit kommen wir hinter jedem gegner.

Was ich mal im Alteractal erlebt hatte:

Ich war mit keinen Krieger auf einen Schurken am einprügeln, und bei ca. 30-35% wendet er Verstohlenheit an.

Soweit ich weiß geht dieses aber im Kampf doch nicht, oder?

Das war dann nicht Verstohlenheit sondern Verschwinden, das is sowas wie das Totstellen vom Jäger (zumindest fürs PvE weil im PvP fällt ja keiner mehr auf Feint Death rein und wenn doch, dann GZ zum Kauf bei e-bay).

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der TE und manch andere hier sich betrogen fühlen, weil sie manche Klassenfähigkeiten der Gegner nicht kennen?
Im PvP sollte man nicht nur über seine eigene Klasse, sondern über alle andern auch Bescheid wissen, damit man Agieren und Reagieren kann.

Cheats gibt es nicht in WoW denn solche sind von den Programmierer bei anderen Spielen ABSICHTLICH eingebaut um das Spiel zu erleichtern

erkann höchstens ein Bug sein das ist ein Spielfehler im Programm

Bugusing also den Fehler ausnutzen darf man in WoW nicht und gibt normalerweise nen bann.

Vielleicht gibt es irgentwo hacks aber solche fallen sofort auf und werden gefixt.

also finger weg von sachen die helfen sollen
stop.gif

ausser addons natürlich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache leute sind echt zudoof meinen weil der feind stottert/lagt das es nen cheat is.. schonmal dran gedacht das sein inet am verrecken ist?

Ich habe mal auf Youtube ein Filmchen gesehen, da hat einer die ganze Zeit so ein Makro gespamt und dann konnte ihn niemand mehr sheepen und so...

(PS: war nicht das entfesseln der Gnome^^)

ich poste es wenn ich es finde

Swiftys Warrior Tricks!
Und nein er hat nicht gecheatet!

//Rafa

das glück hätte ich gern mal über eine jägerfalle zu laufen ohne sie auszulösen. ich finde eh das der radius der falle viel zu weit ist der jäger steht in einiger entfernung zur fall ich komme an den jäger ran um ihn zu stunnen. ich schaffe es auch noch ihn zu stunen aber dann stehe ich in der eisfalle obwohl die bestimmt 5meter wegliegt. da könnte ich jedesmal kotzen bei besonders bei dicken taurenjägern wo man die falle immer erst sieht wenn es zu spät ist.

ein "cheat" ist mir aber öfters aufgegfallen in meinem realmpool

manche schurken haben plötzlich wenn sie verlieren sehr interessante lags... ich kann sie nicht mehr treffen (nicht verfehlen oder so, es kann sich einfach kein schuss/schlag mehr lösen) weil sie hin und her stottern aber sie mich.

es gab schon eine diskussion in meinem realmpoolforum über ein paar schurken die wohl sowas benutzen.

natürlich kann es das es einfach ein bug mit einer fähigkeit oder sonstwas sein.. aber ich würde es cheat nennen.

rechtschreibfehler dürft ihr behalten
tongue.gif

öhm ja diesen "cheat" benutzt wohl jeder schurke er nennt sich entrinnen und ist ganz nützlcih gegen alle nahkämpfer außer krieger die mit "überwältigen" oder wie die technik heist oft derben schaden raushauen wenn der gegner parriert oder ausweicht. auch gegen hunter kann das ganz nützlich sein. es hat schon jemand vor mir geschrieben, dass man im pvp nicht nur seine eigene klasse kennen sollte sondern am besten auch die des gegners man muss zB wissen das ein mage sich einfach wegblinzelt wenn man ihn stunt oder ein pala sich in der angstblase hochheilt wenn er kaum noch leben hat. es sind keine cheats oder bugs meist sind es einfach gewöhnliche techniken die man bis dato noch nciht gesehen hat.
ich selbst bin auch hin und wieder erstaunt was man so über andere klassen in der arena lernen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück