Was ich mal im Alteractal erlebt hatte:
Ich war mit keinen Krieger auf einen Schurken am einprügeln, und bei ca. 30-35% wendet er Verstohlenheit an.
Soweit ich weiß geht dieses aber im Kampf doch nicht, oder?
Geh mal wieder schlafen![]()
/signjo solche cheats kenne ich
du stehst vorm prinz und irgend ein depp wirft seinen cheat an und rumms hast nen infernal direkt im camp sitzen
oder gruul trifft den MT dreimal schmetternd hintereinander... das muss ein cheat sein.....schliesslich kann ich meinen char spielen
ach ja, oder wenn mir jemand was in instanzen wegwuerfelt obwohl ich schon ne hohe 24 gewuerfelt habe, benutzt der natuerlich die wuerfel-cheats um immer hoeher zu wuerfeln als ich
ich finde blizzard sollte das verbieten
Ich durfte heute im Auge des Sturms beobachten, wie sich ein Magier geblinzelt hat, und der Schurke der an ihm klebte gleich mitgeblinzelt wurde.
Wüßte mal gerne was das war.![]()
Ich war mit keinen Krieger auf einen Schurken am einprügeln, und bei ca. 30-35% wendet er Verstohlenheit an.
Manche Leute sind echt zu dumm sich richtig auszudrücken.mache leute sind echt zudoof meinen weil der feind stottert/lagt das es nen cheat is.. schonmal dran gedacht das sein inet am verrecken ist?
Ich weiss zwar nicht ob du die frage ernst meinst, oder sie dir schon beantwortet wurde.
Aber unser schurkisches blinzeln nennt sich Schattenschritt^^ Damit kommen wir hinter jedem gegner.
ein "cheat" ist mir aber öfters aufgegfallen in meinem realmpool
manche schurken haben plötzlich wenn sie verlieren sehr interessante lags... ich kann sie nicht mehr treffen (nicht verfehlen oder so, es kann sich einfach kein schuss/schlag mehr lösen) weil sie hin und her stottern aber sie mich.
es gab schon eine diskussion in meinem realmpoolforum über ein paar schurken die wohl sowas benutzen.
natürlich kann es das es einfach ein bug mit einer fähigkeit oder sonstwas sein.. aber ich würde es cheat nennen.
rechtschreibfehler dürft ihr behalten![]()