kann da pruga nicht zustimmen. man muss mal überlegen was son heal dudu an schaden wegpackt wenne rnur in normaler gestalt rumrennt. Hinzu kommt der bär, das wurzeln,cyclone entfernung aller verlangsamungseffekt beim gestalt wandeln und ja die reisegestalt. welche auch alles entfernt und 200mana kostet. ich finds etwas imbalanced.
Der heildudu ist die klasse die mit am stärksten in kombination mit abhärtung skaliert. Zack in bär und werte wie ein t4 defwarri, zackraus healpower wie ein raidheiler, zack reisegestalt geschwindigkeit wien schurke im dauersprint. es ist auch die einzigste mir bekannt klasse die diese dinge nicht in talentbäumen skillen muss. priester muss schild skillen um das max zu haben, schami den wolf und das erdschild. beim dudu gehste zu lehrer und bekommst alles for free.
dagegen is halt kein kraut gewachsen. wos mich aber richtig ärgert sind aber eher sachen wie warsong, wo der ganze spielspass flöten geht, weilder dudu als fahnenträger mit dem 2ten heiler den schaden von 6dd´s wegmacht. naja wird sich nix ändern. soviel zu pvp anpassungen die gross angekündigt worden sind und nicht gebracht wurden.
Ja und wo liegt da das Problem? Du vergisst zu sagen das er in Reise als auch Castergestallt so viel Dmg frisst wie kein anderer... solang baumrinde nicht aktiv ist hat er ja wohl mal keine Chance nen Schurken zu überleben!
Der Druide hält zu viel aus... das heißt doch IMHO Bärform für Heiler nerfen...Außerdem kann er in der Zeit kaum seinen Partner heilen... und Bärform kostet mehr Mana... und hey die Skillen auch Rüstung in Bärform vergiss das nicht!
Tschia wenn man es nicht schaft mit 20 Spielern zwei Druiden zu killen... L2P sicher nicht alle auf einmal... aber 3 Stück drauf und die sind Geschichte, also Bitte!
Und Druide gibts ja schließlich auf beiden Seite....
Was wirklich Hart ist, Katze--> Anspringen, Bärform --> Hieb, Weg rennen, Chage, Casterform -->Wirbel, Wirbel, Wirbel, Wirbel... als Taure noch Stampfer und dann auch noch rooten da sag ich KeK zu );>
Und Insignie muss man schon extremst clever nutzen.
Die haben mehr CC als wir... klar ist nen Drui zur Zeit schwerer zu legen, aber überlast die Nerfs mal Blizzard... und wer noch nie Druiden gespielt hat sollte dazu mal nix sagen... der weis nicht wie Hart das mal war... ist wie bei Hexern, einst Free Kills, dann konnten sie sich wehren... und alle schrien IMBA... naja jetzt das selbe bei den Druiden.