gegen Palas

demies

Quest-Mob
Hi, hab mal ne frage.ich bin nun lvl 41 und tue mich gegen palas irgendwie schwer.alle andern klassen sind bis ca lvl45 schaffbar.mal mehr mal weniger, ich hatte gestern das vergnügen das mich n 44 pala gecampt hat.aber auch mit vollen hp hatte ich keine chance gegen den, grad mal auf 50% hat ich den runter. bin fury 2 x1-hand geskillt und gar nit so schlecht ausgerüstet.ist mein erster warri und für tips offen^^

xD

wie willst du den gegen palas gewinnen? angstblase und so voll arschig^^

aba naja, ich habe nen pala auf 20% gebracht als deff krieger, weil scheinen schönen schläge habe ich alle reflektiert^^

vll. mal bisschen switchen? wenn er was castet deff halten, schildhieb, und reflektion

Hi, hab mal ne frage.ich bin nun lvl 41 und tue mich gegen palas irgendwie schwer.alle andern klassen sind bis ca lvl45 schaffbar.mal mehr mal weniger, ich hatte gestern das vergnügen das mich n 44 pala gecampt hat.aber auch mit vollen hp hatte ich keine chance gegen den, grad mal auf 50% hat ich den runter. bin fury 2 x1-hand geskillt und gar nit so schlecht ausgerüstet.ist mein erster warri und für tips offen^^

Palas heilen sich ,haste halt keine chance als fury Krieger.
Als MS krieger haste ja tödlicher stoss und da hat ers mitm heilen schon arg schwer ,wenn du dann noch gescheit damage raushaust geht er auch down.
Als Def krieger sollte mann eigentlich besonders auf hohem lvl (60-70) keine probleme mehr mit palas haben .

Ach und siegel lassen sich nich reflektieren ! einzige chance als deftank schildschlag gegen seine heals richten erschütternder schlag für verband phasen nutzen(aber nicht in seiner weihe)

mfg

Und wenn du einen Vergelter gegen dich hast versuche ihn mit 2-3 guten Kritts zu überraschen wenn er erst mal dazu kommt sein Gottesschild zu benutzen haste eh verloren^^.

Und wenn du einen Vergelter gegen dich hast versuche ihn mit 2-3 guten Kritts zu überraschen wenn er erst mal dazu kommt sein Gottesschild zu benutzen haste eh verloren^^.

Wenn sie dafür mit Flügelchen auf dich zurennen haben sich deine Chancen fast verdoppelt.

Zurück