Lieber TE
Nachdem nun die Classicwelt (leider) zerstört wurde und viele gute Quests nicht mehr existieren, scheint sich doch ein großer Nachteil zu zeigen.
Also ich fand die meisten Quests scheiße ganz ehrlich! Blizz hat die aus gutem grund geändert. Es gab ne Meldung wonach Blizz allein in den ersten 10 Level massig an Neuen Kunden verloren hat! Denk nur mal ans alte Startgebiet zurück! Tauren BAH!! Renn hier hin sammel 6 pfoten wow nach 30 Pirscher 6 pfoten wuhu -.-
Was ist mit den Gegnern passiert?
Deathwing hat sie getötet^^ Denk mal nach! In Brachland ein rießiger Krater - 1k-Needles abgesoffen, glaubst du Zentauren können schwimmen? (Naja zentauren vlt ja noch aber andere Tiere net, wer denk schon als Wüstenbewohner dran, dass er mal absaufen könnte^^)
An dieser Stelle bitte eine Gedenkminute an die Opfer des Kataklysm.
So weiter im Text:
In Westfall, wo früher ganze Gnoll und Defiascamps zu finden waren, herrscht jetzt gähnende Leere. Nur mehr Tiere zu sehen, die keine Herausforderung sind. Die Todesminen sind gefüllt mit nicht angreifenden NPCs...
Ka, Westfall kenn ich als Hordler net, vlt guck ich mal hin, denke aber du übertreibst.
Gnolle und Defiascamps. Soo denk mal nach: wir haben seit 2005 die immer gekillt, irgendwann müssen die ja aussterben^^
In den westl. Pestländern, wo Skelette, Ghule und Monströsitäten auf Friedhof, Feldern rumspuckten herrscht gähnende Leere, Herdweiler scheint wie ausgestorben. Auch hier nur Tiere zu finden trotz ewiglanger Reiterei.
So, hier kann ich dich mit Story zu bombadieren:
Arthas is Tot! Bolvar ist der neue LK! Er hat im Video gesagt er wacht über die Geisel.(Denke Nerz´thul is mit Arthas gestorben die beiden sind ja verschmolzen und denke auch ein großteil der Macht von Nerz´thul is mit Frostgramm gestorben)
Für ganz einfache leute: Geisel seeeehr defensiv nahezu nur noch in Nordend
Die Levelanpassung wirft ein weiteres Problem auf; man levelt so schnell aus den Gebieten raus, das man sie kaum mehr zu sehen bekommt.
Du jammerst über zu wenig Mobs und jetzt Levelst du zu schnell? Alter junge was willst du eigentlich?? MAOAM??<br style=""> <br style="">
Nun stellt sich glatt die Frage: Was bleibt uns noch? Wo ist es möglich vernünftig durch Gegner zu leveln, ohne nicht erst kilometerweit von einem Gebiet zum anderen reisen zu müssen? Selbst in der Brennenden Steppe scheint der Schreckensfels fast wie ausgestorben und außerdem kann man praktisch gefahrlos von einem Flugpunkt zum nächsten reiten, weil kein Gegner auftaucht, der den Weg versperren würde. Ich finde dies hochgradig langweilig. Was nützen mir meine fähigkeiten, wenn ich sie nicht einsetzen darf? Wurde überhaupt irgendeine Gegend verschont? Gehts den Sumpfland & Co ähnlich?
Es gibt instanzen wo du overskilloooooor deine skills einsetzen kannst. Es sind nicht alle quests so lustig aufgebaut wie die vor og wo du mit ner Erntemaschiene Bäume fällst xD
Wenn du grinden willst mach dir nen warri tank und farm inis ab wtf nur geheule
Wurden die lvl50+ Gebiete ähnlich designed oder gibt es wenigstens dort mal mehr als einen Gegner auf einen Haufen zu sehen? So wie jetzt macht mir das leveln nicht mehr den geringsten Spaß, nur noch alle paar Lvl einen sichtbaren Fortschritt und keine echte Herausforderung. DAS ginge nun wirklich besser.
Scherbenwelt und Nordend is gleich geblieben, geh grinden Kiddy, echt -.- 58 -65 is auf Höllenfeuer Insel kein Problem mehr mit heirlooms kannst aber auch Zum BT gehn und die B11 oben grinden wenns so geil drauf bist geh ruhig mit lv 10 ddahin damit du dein Gehirn mal einschalten lernst bevor du schwachsinn im Forum von dir gibs -.-
Zu allem Überfluß: Es war mitten in der Nacht... und bis zur Scherbenwelt brauchts eben noch ein paar XP.
ENDLICH KANN ICHS SCHREIBEN!! MIMIMIMIMIMIMIMI????!!!!!!
Bei Leuten wie dich Frage ich mich ernsthaft, was bei deiner Erziehung falsch gelaufen ist!
Sry echt nix persönliches, aber wer soo sinnlos und wiedersprüchig rummheult wtf da fehlt einem die Worte.
So gehe meinen tauren Pala leveln erste mal, dass ich mit lv 12 noch in Mulgore bin!