"geheime" d3 sets

Kommentare
50
wahrscheinlich habt ihr euch schon gefragt warum manche d3 sets nur für eine skillung vorhanden sind?
nun hier ist die antwort:
es gibt für jede rüstungsart ein weiteres d3 sets hier die namen:
stoff:Managetränktes Ornat(mage shadowpriest destro-hm)
schwer:Schlachtrüstung der Verwüstung(melee shamy+sv-hunter)
leder:Ödniswandlerrüstung(feral dudu+kampf rouge)
platte:Verdammnisplattenrüstung(offwarry+retripala)

Die oben genannten sets sind bei den buffed rüstung sets jeweils unten bei den rüstungskategorien zu sehen
PS:beim platte sets ist natürlich kein mana dabei warry würden ja kaputt gehn wenn die int bekommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Ergänzung:

Diese Sets sind den meisten eher unbekannt, da diese Setteile zum Großteil nur im Heroic-Mode fallen.

unbekannt? Jeder 2. Off-Tank läuft mit dem Verdammnisplatten Brustschutz rum!
und die andern Set-Teile sind auch oft zu sehen!

hmmm.gif
das sind doch ganz normale D3 ...seit eh und jeh im altlas loot etc. pp

Ich zitiere mich mal selbst:

Kleine Ergänzung:

Diese Sets sind den meisten eher unbekannt, da diese Setteile zum Großteil nur im Heroic-Mode fallen.

Damit meine ich nicht die "alten Hasen", die mit Thrall schon per "Du" sind
wink.gif

Und die Brustplatte droppt, wenn ich das richtig im Kopf habe, ja auch nonheroic.

Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja net wie das mit den anderen D3 Teilen ist, aber vom Druiden D3 droppen min 3 Teile non HC ;-)

EDIT: ach ja zum Topic; das man Teilweise die Sets der anderen Ninjan muss is glaub ich eh schon lang bekannt ^^
nur freut sich dann z.B.: ein Schruke wenig wenn ich als Feral mir so ein Meuchelmordset-Teil nehm
tongue.gif

sind auf der wow-europe.com/de ruestungsseite unter d3 einzusehn-also nicht geheim

ich weis ja net wie das mit den anderen D3 Teilen ist, aber vom Druiden D3 droppen min 3 Teile non HC ;-)

EDIT: ach ja zum Topic; das man Teilweise die Sets der anderen Ninjan muss is glaub ich eh schon lang bekannt ^^
nur freut sich dann z.B.: ein Schruke wenig wenn ich als Feral mir so ein Meuchelmordset-Teil nehm
tongue.gif

Wenn du das "Mondlichtung"-Set (heisst das so?) meinst, hast du recht
smile.gif
.

Das Meuchelmord fällt auch komplett nonheroic.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach fallen alle set teile auch im non heroic mode... im heroic mode droppen beim endboss nur direkt immer 2 oder sogar 3 blaue teile! aber bei dem titel könnt ich wieder kotzen gehen. besteht buffed.de nur noch aus kindern?

Meines Wissen nach fallen 2-3 Teile Non-Heroic.
Die anderen 2-3 fallen in Heroic-Instanzen, z.B. HdZ1 oder Auch im Morast.
Das Schwere-Rüssi D3 ist für Hunter nicht so geeignet,weil vollkommen die Bew fehlt...
Für einen Melee-Schami, der wiederum mit seinem klasseninternen D3 nichts anfangen, ist es natürlich ein Segen.

MfG

Falloutboy (Madmortem/ Bloodelf Hunter)

Zurück