Geheime World Bosse und ihre Verstecke

... alles was Stinkzahn der Kotzer von seinem Wärter übriglies, waren eine Kette und ein Schuh!

Versteck von Stinkzahn dem Kotzer befindet sich in Ellyrion ca. 54.000/42.500, es führt vom
Fluss her ein kleiner Höhleneingang.

Gruß
Mika

Um das hier aktuell zu halten, muss man jedes Mal den ganzen thread durchlesen um zu sehen, ob es nicht bereits gepostet wurde. Das gibt nix...

btw:

Hinrik Girftlied
Lv. 17 Held
Postition: 6226, 41042
Ostland

Metoh
Position: 9585, 4342
Lv. 40 Held
Land der Trolle

Mal ne Frage zu den World Bossen, wozu sind die denn da? Es stehen ja da einige im Tier 1 rum, gut ne nette Idee. Aber auf einem Open RVR, frag ich mich gerade wozu die da rum stehen? Ich meine ob sie ne Hühnerfront dort was anrichten kann bezweifel ich.

... wir organisierten heute eine Gruppe aus Gilden- sowie Allianzmitgliedern und statteten dem Frostsplitter-
gefängniss einen kleinen Besuch ab. Wie manche wissen befinden sich dort, 8 im Kreis angeordnete Türen. Als
wir den dort befindlichen Helden getötet haben, öffnete sich nach kurzem die zweite Tür und es tauchte ein neuer
Held auf. Ruckzuck töteten wir einen Helden nach dem anderen, insgesamt 5 Stück. Dann allerdings stand die
ganze Geschichte. 5 Türen waren offen, 3 noch geschlossen und es erschien kein Held mehr.

Um weitere Informationen zu erhalten eröffneten wir ein Ticket zum Support. Leider gab uns der freundliche GM
auch keinen wirklich brauchbaren Input, ob der von uns vorgefundene Sachverhalt korrekt wäre.
Er versprach sie würden es "untersuchen" mehr war nicht zu erfahren. Ich vermute es ist leider verbuggt.
Schade eigentlich, hat wirklich Spaß gemacht.

Vielleicht hat es den einen oder anderen ja interessiert und ich würde mich über mehr verborgene Orte
freuen.

Gruß
Mika

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich würde gerne die geheimen World Bosse von WAR in diesem Thread hier zusammentragen. Diese Bosse befinden sich immer in geheimen Verstecken, etwas abseits der Schlachtfelder. Für das Aufsuchen von jedem dieser Verstecke gibt es einen Wälzereintrag in der Sparte Erkundung (Verstecke in den Ländern von X und Y). Hier die drei Bosse/Verstecke, die ich bisher gefunden habe:

Verstecke in den Ländern von Imperium und Chaos

Region: West-Praag
Versteck: Frostsplittergefängnis
Zugangskoordinaten: 29800;42700
Wegbeschreibung: Springt im südlichen West-Praag in den Fluss und schwimmt, vorbei an dem Wasserfall, an seinem Nordufer entlang, bis ihr zu einem kleinen Strand kommt. Nördlich dieses Strandes liegt der Eingang zum Frostsplittergefängnis (welches übrigens sehr gut aussieht).
Boss: Wutmalmer (Moloch des Khorne)
Rang: 40, Held, ein Schädel;

Falls ihr auch Bosse oder Verstecke gefunden habt, immer her damit
wink.gif

MfG
Wolfner

//Update:
Bild des Frostsplittergefängnisses hinzugefügt.

Es gibt bei diesem Mob noch weitere "Siegel" diese öffnen sich manchmal nach und nach.

1 Moloch
2 Zerfleischer
3 Chaos Garg.
4 Slanesh Demonete
5 Seuchenbestie
6 Seuchenhüter
7 Unbekannt

Ein Siegel / Tür ist immer offen!!! Warum sich nicht immer die weiteren Siegel öffnen ist mir unbekannt.

Es braucht aber auch Zeit, bis sich das nächste Siegel öffnet. Spawnzeit zwischen 1-15min.

################################################

Verstecke in den Ländern von Imperium und Chaos

Region: Land der Trolle
Versteck:
Zugangskoordinaten: 9200;3100
Wegbeschreibung: begebt euch an den oberen Rand der Karte, ein kleiner See mit ein paar Eisinseln und einem Troll namens Kaltschnapp(bringt eintrag bei kill) erwarten euch dort. Dann springt an den Eisvorsprüngen hoch. Dort erwartet euch Metho der Yeti.
Boss: Metho (Yeti)

Region: Chaos Wüste
Versteck:
Zugangskoordinaten: 3400;4000
Wegbeschreibung: Begebt euch zum Nord Bo in RvR Gebiet in der Chaos Wüste. Nun Müsst ihr über Mauerruinen auf einen höhere Ebene kommen. Dort ist eine Höhle welche von unserem WB bewohnt wird.
Boss: *** (Chaostroll)

Verstecke in den Ländern von Zwergen und Orks

Region: Nachtfeuerpass
Versteck: Versteck des Ravack
Zugangskoordinaten: 9200;3100
Wegbeschreibung:Begebt euch an den oberen Rand der Karte, dort führt dann nach ein paar Stachelsquiks eine Schräge den Berg hoch, danach noch 2 Sprünge und Ihr seid da..
Boss: Ravack (Lindwyrm)

Frage hat schon wer den Weltboss in Ostland loc 8 / 62 gemacht. und weis einer wie man das tor aufbekommt. ist was mit gräbern?

mfg
catani

Lohnen die sich mittlerweile eigentlich ? Also bis vor kurzem gaben die ja weder Wälzereinträge noch dropten die irgendwas besonderes.

Droppen jetzt pro Held 1-3 blaue Level 39 Items, die Teils sehr nett sind. Alles auch BoE.

Frostsplittergefängiss is immer noch bugged, maximal 6 der 8 Helden spawnen. Der Kommandant noch nicht.

Hallo,

anbei der Link zu einer Seite mit einer Map der WAR Welt.

Sehr interessant weil dort Helden / Wälzereinträge / Wälzer-Taktiken usw aufgeführt sind und wie man diese bekommt.

Auf jeden fall einen Blick wert !

gruß

PS:..ajo der Link...

http://map.war-blutrausch.de/stats.html

Region: Norsca
Versteck: Versteck der Silbereiche
Zugangskoordinaten: 17500;24200
Wegbeschreibung: Folgt von Thorshafn aus dem Fluss stromabwärts Richtung Meer. Am rechten Ufer werdet ihr bald einen Strand entdecken. Bei den Zugangskoordinaten findet ihr einen hohlen, umgestürzten Baumstamm. Klettert diesen hinauf und ihr steht auf einem Hügel. Wendet euch nach rechts und stellt euch auf einen zweiten umgestürzten Baumstamm. Von diesem aus könnt ihr auf verschiedene Baumstümpfe springen. Habt ihr diesen Parkour passiert findet ihr einen dritten umgeknickten Baum. Klettert diesen hinauf und ihr findet euch in Silbereiches Versteck wieder.
Boss: Silbereiche (Baumschrat)

Also ich komme beim letzten Baum-Stumpf nicht auf den 3. Baumstamm rauf. Jeder Sprung wird geblockt.
Hat jemand eine Idee?

Zurück