geheime wow plätze sinn?

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
jo ich hab ma ne frage
ich denke jeder kennts
gm insel old ironforge troll stadt den flug platz oder über den berg nach hyjal e.c.t in wow

was is der sinn dieser sachen?
spieler zu bannen?

ich denk jeder hats mal probiert/geschafft dort hin zu kommen
was neus endeken e.c.t

aber was ist der sinn dersache?
das ist ja nicht umsonst da oder?

das einzige was klar ist wen man hin geht und ein gm das mit bekommt wirt man gebannt oder?

ich möcht einfach ma wissen was der sinn dersache ist!

die bekanteste gm standt ort is der mount ironforge is der gipfel von ironforge . ist voll einfach da hin zu kommen hab da schon en gm gesehen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die plätze sind genauso unsinnig wie der beitrag hier

die sind einfach da - du auch
biggrin.gif

also egal !
entweder du siehst dir die plätze an - oder du lasst es sein =)

Die sind halt einfach da... da kannst genau so fragen weshalb es die Düstermarschen vorm Patch gab. Aber ihc weiß nicht wie man die ganzen geheiemn Plätze besucht... wie kommt man zb in die trollstadt, Hyjal?

Es gibt sie deshalb, weil Blizz da was plant/implementieren (so?^^) will. Vllt wollten se ne Instanz unter IF machen und haben Old Ironforge gebaut.

wer sagt eigentlich, dass man gebannt wird, wenn man an diese orte geht? wenn man einen weg findet, warum sollte man dafür bestraft werden?

jo die plätze sind genauso unsinnig wie der beitrag hier

die sind einfach da - du auch
biggrin.gif

also egal !
entweder du siehst dir die plätze an - oder du lasst es sein =)

solche beiträge kann man sich echt sparen also mich interessierts schon

zum topic: old ironforge find ich nett ^^ oder die deatmines is lange her da konnte man sich rein blinzeln und war irgendwo in der einöde ^^ achja unter og gibts da noch ^^ dancing troll village und vieles mehr

weil man um zu manchen plätzen zu kommen bugs benutzen muss und das is ja verboten!

ich denke mal nicht das das walljumping e.c.t ein normaler weg ist oder?

also ich war den tag beri nem kumpel udn wir waren unter OG und e wurde für ne woche gebannt

naja ich bin nach hause habs auch gemacht und wurde nich gebannt weils anscheinend keiner geptzt hat

so ne Videos vom Flugplatz und so gibts ja auch massig bei youtube myvideo......

Aber auch kein plan wie man dahin komtm un auch keine lust

sind halt entweder eastereggs und zum spaß deer spieleer oder Blizz hatte langeweile

was mich aber interesieren würde ist das tor in SW.
Da ist son großes Instanzportal mit nem Gitter vor.
Dahinter ist auch nichts
tongue.gif
Wenn man unter sw ist kan man da hin
wink.gif
°hust° hab ich gehört °hust°

der Sinn ist einfach der das die Orte mal eingeplant waren aber nie umgesetzt wurden, kurze rede kurzer Sinn

so long :-)

hihi du kennst b1ubb noch nit oder ?

old ironforge ist aus der alpha,wie der name schon sagt is es das alte ironforge,als die blizzis damit nich zufrieden waren haben se einfach en tor vor gemacht und fertig.
damals kam man auch legal zum flugplatz,da wo jetzt das portal zur u-bahn ist ging en weg zum flugplatz hoch,wenn man sich schräg daneben stellt und ran zoomst siehst es auch.

troll village + zwergen bauern = langeweile + drogen + den wunsch flugrouten interessanter zu machen = diese beiden orte.

es gibt ja net nur "geheime" orte sondern auch welche die schon auf der map eingetragen ist wie hyjal grim'batol uld'um u.s.w und diejenigen die die alte ausgabe vom wow hauptspiel haben können auch zig nicht implementierte gebiete auf der karte im handbuch sehen
wink.gif

es gibt zig instanzen die noch kommen können,grim'batol,uld'um,2 instanzen bei karazhan,in der flüsternden schlucht (oder wie die heisst) im süden von winterspring is auch en zugewuchertes instanzentor und natürlich auf hyjal.

könnte euch auch ne genaue anleitung geben wie man da überall hin kommt,auch ohne ärger zu kriegen (zumal schon lange nich mehr alle orte überwacht werden). aber will ja niemanden zu illegalen taten anstiften ^.^

außerdem gibt es über fast jeden ort en video bei youtube,also guckts euch da doch einfach an.

so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,irgendwas muss ja in der gegend rumstehen wie zum beispiel der flughafen...oder solln da ÜBERALL nur berge sein?

warum allerdings old if da is oder so...fragt mich nich^^

ist eigentlich ganz einfach unter sw zu kommen und ja dann kann man hinter dieses Portal aber dahinter ist nix

Zurück