In Old Ironforge soll doch ein altes, titanisches Artefakt liegen. Ich denke, dass es irgendwann als Instanz geöffnet wird, in der die Questreihe, die einst in Uldaman begann und dann über Ulduar(Northrend) und Uldum(Tanaris) fortgeführt wird, hier ihr Finale findet.
Bei Karazhan hab ich mich mal neulich in die Gruft fearn lassen. Da unten wird auf jeden Fall noch was kommen, denn in einem der Bücher heißt es ja, dass Karazhan nocheinmal gespiegelt unterirdisch existiert.
In Tirisfal gibt es auch einen unzugänglichen Teil, in dem angeblich einer der alten Götter hausen soll. Also -> Worldboss oder Instanz.
Hyal denke ich wird irgendwann als Questgebiet zugänglich gemacht. Außerdem existiert im Hyal-Gebiet ein Eingang zu einer Raid-Instanz. Hyal wird also irgendwann auf jeden Fall kommen.
Flugplatz und Trolldorf sind einfach nur Gimmicks, die man beim Fliegen sehen soll.
Grim Batol denke ich wird definitif als Raidinstanz geöffnet.
Gilneas und Kul Tiras werden denke ich auch irgendwann kommen....als was, das weiß ich nicht.
Was mich interessieren würde, wäre, was mit dem Azshara Krater, einem eigentlich geplanten BG geworden ist.
http://www.npshare.de/files/36/1329/Unbenannt-2.JPG