geheime wow plätze sinn?

ich frage mich allen ernstes was man da soll, man hat keine Quest der Flugpunkt ist nur passiv also lieber Questen und in Inis gehen statt dahin zu wollen.

die frage warum es die plätze gibt is eig ganz einfach zu beantworten oO

1. vllt soll da noch was hin wie zB in diesem wald neben undercity silver iwas xD da is son riesiges tor und dahinter ne insel wo aber noch nix steht

2. der flugplatz über if, der is einfach nur zur belustigung da oO
ganz einfach damit die leute was zu kucken haben wenn die durch die gegend fliegen wie auch in desolace und arathi und sumpfland mulgore uswusw wär ja auch iwie hässlich wenn da einfach nur nichts wäre

aber ganz ehrlich darauf kann man auch selber kommen.
(habs selber von nem gm erfahren *schäm*)

mfg

lol bei uns aufm servr geht dass gerücht um dieses tor im silberwald währe vll der platz wo später die todesritter starten,naja wenn man sich die npc´s mal ansieht die davor stehen....und wer schamane ist sollte mal mit fernsicht da reingucken...ihr werdet euch wundern^^

lol bei uns aufm servr geht dass gerücht um dieses tor im silberwald währe vll der platz wo später die todesritter starten,naja wenn man sich die npc´s mal ansieht die davor stehen....und wer schamane ist sollte mal mit fernsicht da reingucken...ihr werdet euch wundern^^

1) heisst des gilneas

2) was soll denn da plötzlich sein?bis vor nem monat war da noch nix ;p..weiß ich..von nem freund....öö..*hust*...ich exploite ja nicht..nee..sowas tuh ich net...ICH NET.... ^^

da hinter is ne große leere fläche und wenn man druff steht und M drückt is man im vorgebirge

In Old Ironforge soll doch ein altes, titanisches Artefakt liegen. Ich denke, dass es irgendwann als Instanz geöffnet wird, in der die Questreihe, die einst in Uldaman begann und dann über Ulduar(Northrend) und Uldum(Tanaris) fortgeführt wird, hier ihr Finale findet.

Bei Karazhan hab ich mich mal neulich in die Gruft fearn lassen. Da unten wird auf jeden Fall noch was kommen, denn in einem der Bücher heißt es ja, dass Karazhan nocheinmal gespiegelt unterirdisch existiert.

In Tirisfal gibt es auch einen unzugänglichen Teil, in dem angeblich einer der alten Götter hausen soll. Also -> Worldboss oder Instanz.

Hyal denke ich wird irgendwann als Questgebiet zugänglich gemacht. Außerdem existiert im Hyal-Gebiet ein Eingang zu einer Raid-Instanz. Hyal wird also irgendwann auf jeden Fall kommen.

Flugplatz und Trolldorf sind einfach nur Gimmicks, die man beim Fliegen sehen soll.

Grim Batol denke ich wird definitif als Raidinstanz geöffnet.

Gilneas und Kul Tiras werden denke ich auch irgendwann kommen....als was, das weiß ich nicht.

Was mich interessieren würde, wäre, was mit dem Azshara Krater, einem eigentlich geplanten BG geworden ist.
http://www.npshare.de/files/36/1329/Unbenannt-2.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde den thread interessant^^ da ich immo eh nix zu tuen habe kann man gut mal die gnazen plätze abklappern...und wo ist in tirisfal ein unzugängliches gebiet??

hjahahahaha deine sig is der hammer xD sry 4 offtopic xD

zu deinem post hyjal ist schon offen ^^

also ich finde den thread interessant^^ da ich immo eh nix zu tuen habe kann man gut mal die gnazen plätze abklappern...und wo ist in tirisfal ein unzugängliches gebiet??

Hier:
unbenannt2tl4.jpg

@stänz: Naja...als Raidinstanz in den Caverns of Time, aber es gibt ja auch in Kalimdor ein eigentlich fertig ausgestaltetes Gebiet namens Mount Hyal...und das ist zu!

Und übrigens empfehl ich jedem, der verschlossene Gebiete in WoW sehen will, den Map Viewer.
Link

naja habe mir in winterquell mal dieses instanz portal angesehen,meiner meinung nach gehts dahinter nach hyjal.

Soo.. um mich auch mal drann zu beteiligen, es ist relativ easy auch in so nette neue gebiete wie zb Quel'Thalas zu kommen.. einfach in strat abstürzen und abwarten.. noch is da komplett leer
smile.gif

Dann zu Uldum, ??? was für ne quest reihe? hab ich was verpasst?

zu Kara --> ich kann mich da nur anschließen,.. bisher isses allerdings leider etwas schwarz daunten...

biggrin.gif
aber das trolldorf is klasse
smile.gif
muss ich schon sagen..

Ich find wir sollten mal n Brainstorming-Thread aufmachn zu Uldum und so (Kul Trias.. ihr wisst schon.. )

mist, wenn ich lesen könnte bräuchte ich net ständig zu editen...

was mich aber interesieren würde ist das tor in SW.
Da ist son großes Instanzportal mit nem Gitter vor.
Dahinter ist auch nichts
tongue.gif
Wenn man unter sw ist kan man da hin
wink.gif
°hust° hab ich gehört °hust°

das interessiert mich auch schon seit Ewigkeiten vielleicht wirds ja aber auch nie umgesetzt ...
rolleyes.gif

(was wurde z.B. aus der Menschennation Gilneas im südlichen Silberwald ?)

Ich denke das da auch noch was raus wird ich bin mal mit nem Freund hitner das Tor gekommen und dort ist ein Riesiger Ort der noch rein gar nicht Bearbeitet worden ist einfach Braune Texturen.

Zu Hyal kann ich nur sagen das es auf jedenfall eien Zeit lang so war das wenn man oben war weggeportet wurde.Das wars wohl mti den Noggenfoggerflügen über Feelwood ;.(

Zu Old Ironforge also da gehts ja wirklich seehr tief Runter und je Teifer man eindringt desto mehr Tore ermöglichem einen das weiterkommen.

Zum Flughafen denke ich das es einfach ein überbleibsel der Gnomenkultur ist^^ außerdem finde ich das Gebiet um den Flughafen viel Interessanter zum Beispiel kann man auf einem sehr hohen Berg ein Gipfelkreuz entdecken.
Außerdem gibts dort den nicht enden Weg der apprupt endet da die Welt dort zu ende ist -.- war ein 10 Minuten langer flug in ein Bodenloses loch^^

Außerdem ist es möglich wenn man über ZG ist nach Silithus zu gehn.Klingt unmöglich ist aber so
biggrin.gif

Also ich war schon so ziemlich überall und ich wurde noch nicht gebannt naja außer für Gm-Island 3 Tage... da muss man aj auch an der Wow Datei rumpfuschen.

Und für alle die mal das große Weite mehr erkunden wollen macht ich nen Priester spielt ihn auf lvl 2 da heitl er euch mit einem heal voll und reggt schnell genug mana um gegen die Erschöpfung heilen zu können
smile.gif

Zurück