geheime wow plätze sinn?

Naja, war schon unter SW, OG und in den Mauern von UC und auf dem Flugplatz von IF und Olf IF war ich als Old IF noch möglich war, Hyja war ich auf dem Weg, habs aber dann auch sein gelassen.
Kenne mitlerweile sehr viele Bugs aber noch nicht den mit der Trollenstadt, weiß nichtmal wovon die Rede ist. Vielleicht könnt mal jemand nen Video schicken wos gezeigt wird^^

Undich garantiere dass diese Bugs verboten sind und empfehle nicht sie auszuprobieren. Auch wenn ein GM mir schon dabei geholfen hat als ich ins Loch unter SW gesprungen bin und durch ganz Azeroth geflogen bin^^

Glaube aberBlizzard plant dafür noch etwas. Hyjal haben sie auch zu ner Instanz gemacht.

Gruß Kayro91

also ich sags mal so eeerstmal:

Leute!? hört auf die Städte und orte Bugs zu nennen ^^ das verfehlt genauso den Sinn des Wortes wie wenn man zu weiß, schwarz sagt ;-)

und geh einfach nach youtube oderso sonst wohin und gib old ironforge ein, würde nämlich fast sagen das Bug-using um dahin zukommen / walljumping tricks, hier zu posten illegal wäre ;D bzw den Bufft'lern gegen den Strich gehen würde :-) das hier ist ja keine Plattform um sowas zu verbreiten ;-)

und es gibt mehr als genug fälle indenen Leute gebannt wurden weil sie durchs Bug using etc an die Orte gekommen sind, zwar hat Thidus recht wenn er sagt das längst nichmehr alles von den GMs gefilzt wird, aber gnade euch gott wenn ihr erwischt werdet ;D

jo ich hab ma ne frage
ich denke jeder kennts
gm insel old ironforge troll stadt den flug platz oder über den berg nach hyjal e.c.t in wow

was is der sinn dieser sachen?
spieler zu bannen?

ich denk jeder hats mal probiert/geschafft dort hin zu kommen
was neus endeken e.c.t

aber was ist der sinn dersache?
das ist ja nicht umsonst da oder?

das einzige was klar ist wen man hin geht und ein gm das mit bekommt wirt man gebannt oder?

ich möcht einfach ma wissen was der sinn dersache ist!

Flugplatz und Trollstatd sind reine Flugroutendeko, Old IF ist wohl ein überbleibsel vieleicht wird noch was draus.
Reine Dekosachen für die Flugrouten gibts aber noch mehr.

Es sind Orte, die halt früher mal eingeplant worden sind bzw. freie Stellen, um sich die Möglichkeit zu geben, dort noch etwas hinzubauen. WoW lebt ja davon, dass das Spiel durch Patches und Addons immer mehr erweitert wird, auch die Alte Welt. In den Statuten von Blizz steht, dass man noch nicht freigegebene Inhalte nicht besuchen darf und wenn man es doch tut, mit Konsequenzen rechnen muss.

Ich denke, dass ein Teil dieser Orte auch sicherlich irgendwann noch geschaffen wird z. B. Grim Batol und Uldum mit WotLK, was ja auch angekündigt wurde. In der Vergangenheit wurde an solchen Stellen auch schon Orte implementiert. Die bekanntesten dürften die Instanzen Karazhan und Die Höhlen der Zeit sein. Aber es wurden auch neue Questgebiete wie Die Hügelwand und Sekttis implementiert.

Ich meine mal gelesen zu haben das der Flugplatz ein Startgebiet sein sollte, entweder für die Gnome oder sogar die Zwerge selbst, aber dann hat man es bleiben gelassen.
Man kommt heute immer noch hin, es ist sogar sehr einfach und ohne Bug-Using möglich. Man wird dafür auch nicht gebannt oder ähnliches, wenn Blizzard nicht will das man irgendwo hinkommt dann kommt man da auch nicht hin.

Der Bauernhof den man auf der Flugroute Richtung Sumpfland sieht ist übrigens wirklich nur Dekoration, man kann vom Flughafen aus runterhüpfen und sich dort umsehen.
Grim Batol, Uldum etc. könnten irgendwann noch Instanzen werden, wer weiß.

Wenn das neue Add-On kommt ist die BC Storyline offiziell beendet und eventuell wird dann auch Hyjal als normales Gebiet zugängig gemacht. Früher konnte man von der flüsternden Schlucht (Winterquell) aus rüberspringen und dort rumlaufen, es gab aber nur Landschaft zu bewundern und ein "Under Construction" Schild von Blizzard zu sehen. Soviel zu "Da darf niemand hin". Die wissen genau das es immer Neugierige gibt und für die gibts sogar nette kleine Überraschungen. Es geht wohl immer noch wie ich gehört habe, ist aber um einiges schwerer geworden.

Wenn Ihr vom Thandolübergang aus Richtung Meer schwimmt werdet Ihr auch eine nette kleine Zwergenfarm finden, die kennt auch fast niemand, aber hin kann man schon. Oder wenn Ihr von Westfall aus um Sturmwind herum schwimmt, da kommt Ihr an einen Landeplatz der sogar ausgeschildert ist, aber dort ist niemand. Es ist einfach ein geheimnisvoller kleiner Ort der die Fantasie anregt. Und genau dazu sind diese Orte meiner Meinung nach da, nicht mehr und nicht weniger.

es gibt so viele orte wo man hinkann.

ja hyjal kann man noch, dann halt der flughafen, oder bei der sengenden schlucht die zwerge die gegen den drachen kämpfen.. die ganze zeit.. nja
oder in OG bzw SW im Ah stehen ist auch ziemlich lustig, weil die anderen immer blöd gucken. sw wurde aber glaub ich gefixt mit dem freisetzen patch *automatischen freisetzen nachheul*

der einfachste weg die orte so zu erkunden ohne das man einen bann kriegt ist, ladet euch nen private server und lasst ihn über localhost laufen, so das niemand zugreiffen kann....hab ich auch so gemacht...btw...der befehl um hin zu kommen ohne bugs und klettern etc ist: .tele (.tele hyjal z.B) achtet darauf das ihr den GM status on habt (.gmon)....diese befehle sind für MANGO server...

btw: ichhabe gerüchte gehört das old ironforge wirklich ne neue lowie ini ala Ragefire wird ^^

gruss

Ich meine mal gelesen zu haben das der Flugplatz ein Startgebiet sein sollte, entweder für die Gnome oder sogar die Zwerge selbst, aber dann hat man es bleiben gelassen.
Man kommt heute immer noch hin, es ist sogar sehr einfach und ohne Bug-Using möglich. Man wird dafür auch nicht gebannt oder ähnliches, wenn Blizzard nicht will das man irgendwo hinkommt dann kommt man da auch nicht hin.

könntest du mir ev mal per pn sagen wie man dahin kommt? hab den flughafen nie gefunden und konnte mich auch auf dem private realm nicht hinporten....wär nice, will ich mal gesehn haben =D

gruss

Leute leute , schreibt doch bitte mal Wörter ganz zu ende , verdreht keine Buchstaben oder lasst nicht komplette Wörter weg. Das ist sowas von Anstrengend da zusammenhänge zu finden...
blush.gif

Also die werden schon irgendeinen Sinn haben und wenn dann mindestens den Sinn,dass wir uns darüber unterhalten ^^

Jo mein Senf zum Thema:

Schaut mal auf http://www.wowwiki.com/Category:Closed_Zones (Englisch), da sind alle "nicht erreichbaren" Zonen und bei vielen auch Erklärungen dazu.
So sollte zum Beispiel das Portal in Sturmwind der Eingang zum Spieler-Housing und die kleine "Festungsinsel" im Kanal eine Instanz namens "Stormwind Vault" werden.

Also grundsätzlich lässt sich sagen: So Dinge wie die Landebahn, das Trolldorf etc. sind wohl nur als Deko gedacht, während z.B. Uldum und Grim Batol (hoffentlich) noch zu Instanzen werden (Grim Batol = Alextraza).
Es ist müßig sich darüber zu zoffen - Azeroth (im Gegensatz zur Scherbenwelt) war, ist und wird wohl nie ganz fertig sein, nicht zuletzt weil noch viele Aspekte aus der Warcraft-Geschichte gar nicht drin sind (was wurde z.B. aus der Menschennation Gilneas im südlichen Silberwald ?)

MfG

m0rph

Video1 Ich finde das hat i-wie ähnlichkeit mit Zul'Gurub, oder nicht?

Dancing Troll Village @ denjenigen der nicht wusste wovon gesprochen wird.

Und zum Thopic: ich denke auch, dass diese Inhalte größtenteils gemacht wurden und dann blizz dann gemerkt hat, dass es nicht ins Konzept passt, also wurden Easter Eggs draus gemacht.

Und zum Thema Bann: Ich war schon oft auf MT Hyal, Old IF, dancing Troll Village, etc und ich wurde noch nie gebannt - luck?

Video1 Ich finde das hat i-wie ähnlichkeit mit Zul'Gurub, oder nicht?

Dancing Troll Village @ denjenigen der nicht wusste wovon gesprochen wird.
Und zum Thopic: ich denke auch, dass diese Inhalte größtenteils gemacht wurden und dann blizz dann gemerkt hat, dass es nicht ins Konzept passt, also wurden Easter Eggs draus gemacht.

Und zum Thema Bann: Ich war schon oft auf MT Hyal, Old IF, dancing Troll Village, etc und ich wurde noch nie gebannt - luck?

wir hatten vor zwei monaten unser gildentreffen, in dem trolldorf. nix ist passiert.

oh das is also Trollvillage, kannte es bis jetzt nur von nem P-Server. Aber danke fürs Video, werde es nächste Woche mal ausprobieren.

Der Flughafen in If-ganz klar, ist meiner Meinung nach dazu da, dass man net über nen leeren Berg fliegt so wie das "Menethil-Kuhdorf" am Bergrand oder die Zeltlager wn man von Sw in Norden fliegt bei dem Wasserfall.....ebenso in der brennenden Steppe der lvl 51 elite drache der mitten am Berg gegen lvl 41er Zwerge fightet, alles nur fürs Auge, wer eben exploiten will der solls tun^

Ich bin auf meinem Server "BUG-Tour-Führer", ich zeig Leuten wie es wo hingeht, ich wurde noch nie erwischt bzw: keiner hat mich verpetzt^^

Edit: Vor patch 2.1 konnte man sich n GM mount im Schlingendorntal kaufen (Bengalischer Tiger, 60%, 100g, NICHT seelengebunden bei aufheben)
Schöner goldener Tiger, das war doch was....

Zuletzt bearbeitet:
1. wenn man da hin läuft wird man nich gebannt. blizz is selbst dran schuld wenn sie das nich behebn.
2. die meisten plätze sind dazu da um die welt interresanter zu machn wenn man aufm flugmount sitzt udn da drüber fliegt.

ich hab schonmla das buffed team gebeten an blizz die bitte zu richten nach einem statement zu azhara crater ich weiß nicht ob das wer kennt aber das war mal als 40 mann bg geplant und wenn man sich bei youtube die videos ansieht sieht das bg fantastisch aus und ein neues 40 man bg wäre doch mal richtig nice

ich hab schonmla das buffed team gebeten an blizz die bitte zu richten nach einem statement zu azhara crater ich weiß nicht ob das wer kennt aber das war mal als 40 mann bg geplant und wenn man sich bei youtube die videos ansieht sieht das bg fantastisch aus und ein neues 40 man bg wäre doch mal richtig nice

vlt wird das das neue bg mit den zerstörbaren gebäuden und so in wrath of the lichking

also: die orte sollten teilweise mal ins spiel einfügt werden, wrden sie aber doch nicht.
ifairport ist außerdem eine dekoration für greifenflüge
tongue.gif

außerdem sind manche orte wie old if oder gm island auch treffpunkte für gms wenn die mal PARTYs feiern wollen
biggrin.gif

Zurück