geheimfrage in wow

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich brauche hilfe bei battle.net ich will mich einloggen aber ich muss meine geheimfrage beantworten aber ich weiß sie nicht mehr habe mich in anderen foren auch um gekuckt aber nix hilfreiches gefunden und das meiste kapier ich meistens nid weil ich erst 11 bin XD brauche dringend hilfe
 
Frag denjenigen, der den Account für dich angelegt hat. Wenn du wirklich erst 11 bist, darfst du eh keinen eigenen Account haben. Da wird dir auch Blizzard nicht helfen.

BTW: Welches Spiel von Blizzard ist bitte schön <USK 12?
 
Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort

Um Ihren Battle.net-Account weiter nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für weitere Instruktionen oder besuchen Sie die Seite http://eu.battle.net...word-reset.html, um eine neue Passwort-Reset-E-Mail zu beantragen.



Ich weiß jetzt nicht genau was mit "weitere Instruktionen" gemeint ist, aber einen Versuch sollte es wert sein.

Gegebenenfalls musst du den Personalausweis des Accountinhabers einscannen um deine Identität zu beweisen. So wars zumindest als mein Account gehackt wurde. Wie das bei dir aussieht kann ich nicht genau sagen da ich nicht weiß wie Blizzard die Identifikation bei Jugendlichen ohne Personalausweis vornimmt.

Wenn alle Stricke reißen würde ich beim Support anrufen. Ist ja in derem Interesse einen Kunden zu behalten.


edit: kaepteniglo, immer dran denken, wir sind eine freundliche community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ edit ^^

Wieso, der Hinweis war doch freundlich.
Wieso weist Du ihn darauf hin?

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok... Aber braucht man für Lost Vikings einen Battle.Net-Account?
 
Is die erstellung eines B-net Account nicht sogar erst ab 18? Damit wäre die frage nach der Identifizierung von minderjährigen vom tisch. So war das zumindest als wow erschien glaube ich
 
Sie sind nur zum Anlegen eines Accounts berechtigt, wenn Sie eine „natürliche Person“ und 16 Jahre oder älter sind.

bei elv und kreditkarte ab 18
 
Is die erstellung eines B-net Account nicht sogar erst ab 18? Damit wäre die frage nach der Identifizierung von minderjährigen vom tisch. So war das zumindest als wow erschien glaube ich

Ist immer noch so, dass man Volljährig sein muss.

Sie sind nur zum Anlegen eines Accounts berechtigt, wenn Sie eine &#8222;natürliche Person&#8220; und 16 Jahre oder älter sind.

bei elv und kreditkarte ab 18
Das steht so in den Nutzungsbedingungen, aber beim anlegen steht auch:
Ich habe die für mein Land geltenden Nutzungsbestimmungen akzeptiert und versichere, falls ich unter 18 Jahre alt bin, dass mein Erziehungsberechtigter die Nutzungsbestimmungen in meinem Auftrag gelesen und akzeptiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Wotlk Zeiten musste man 18 sein ... darum läuft meiner immer noch unter dem Namen meiner ma
 
bei der original fassung denk ich mal ja ^^ und verdammt mach ich derzeit mit der erkältung viele tippfehler
 
bei der original fassung denk ich mal ja ^^ und verdammt mach ich derzeit mit der erkältung viele tippfehler

Man kann auch einen Supernintendo unter anderem nehmen. Gerüchte besagen, dass das auch für Rock 'n Roll Racing gilt.
 
IMG_3836.jpg


Ich mein die Version

und die läuft schonmal nicht auf modernen pcs weil die kein diskettenlaufwerk mehr haben
 
Ich mein die Version

und die läuft schonmal nicht auf modernen pcs weil die kein diskettenlaufwerk mehr haben
muss ich mein Diskettenlaufwerk jetzt ausbauen und wegwerfen? Mein PC ist knapp 3 Monate alt und hat nen Diskettenlaufwerk drinnen Aber Lost Vikings dürfte wohl ein Problem mit der Kompatibilität haben, seit dem Release sind dann doch schon ein paar Windows Versionen vergangen ^^
 
Zurück