Geheimnisse der alten Welt

Hallo,

hier ist mal eine Liste [...]

Sry 4spamm, aber eins muss ich mal los werden: RESPECT!!
Ich find das echt fasziniernd, nur leider fehlt mir momentan die Zeit zu solchen Exploits, weil ich erst 70 werden möchte.

EDIT: Noch eine Frage, welche Form nehmen die Kinder ein? Ich vermute mal einen DavidsStern, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne noch die Stelle wenn ihr bei dem Damm in Loch Modan Runterspringt und es überlebt immer rechts halten irgentwann ist da sonne IF Mauer aussem Berg da rauf ( man müsste schon 50 sein um es zu überleben) und dann nach vorne RECHTS springen man landet im Berg ( wenn man es richtig macht) und wenn man dann zurückgeht kann man in den Damm rein dort steht ein alter Zwerg der soetwas sagt wie : Grüße (euren Namen) ich bin (Name vergessen. Seht unseren schönen Damm . VORSICHT man kann dort nur mit dem Ruhestein wieder raus. Ich habe mehrere Versuche gebraucht da mann nicht nur die Richtige stelle am Berg finden muss sondern auch die Richtige stelle bei dem Damm.

Anmerkung : Hab es seit TBC nicht mehr gemacht ich weiß nicht ob er noch da ist. Der Damm ist von innen sehr hübsch ausgearbeitet was darauf schließen lässt das er eigentlich mit in das Spiel sollte.

Also ich kenne noch die Stelle wenn ihr bei dem Damm in Loch Modan Runterspringt und es überlebt immer rechts halten irgentwann ist da sonne IF Mauer aussem Berg da rauf ( man müsste schon 50 sein um es zu überleben) und dann nach vorne RECHTS springen man landet im Berg ( wenn man es richtig macht) und wenn man dann zurückgeht kann man in den Damm rein dort steht ein alter Zwerg der soetwas sagt wie : Grüße (euren Namen) ich bin (Name vergessen. Seht unseren schönen Damm . VORSICHT man kann dort nur mit dem Ruhestein wieder raus. Ich habe mehrere Versuche gebraucht da mann nicht nur die Richtige stelle am Berg finden muss sondern auch die Richtige stelle bei dem Damm.

Anmerkung : Hab es seit TBC nicht mehr gemacht ich weiß nicht ob er noch da ist. Der Damm ist von innen sehr hübsch ausgearbeitet was darauf schließen lässt das er eigentlich mit in das Spiel sollte.

vielen dank für den tipp, da werde ich heut nacht gleich hingehen.

sowas ist ein gefundenes fressen für mich ^^

bitte mehr davon wenn nicht in meiner liste vorhanden

Sry 4spamm, aber eins muss ich mal los werden: RESPECT!!
Ich find das echt fasziniernd, nur leider fehlt mir momentan die Zeit zu solchen Exploits, weil ich erst 70 werden möchte.

EDIT: Noch eine Frage, welche Form nehmen die Kinder ein? Ich vermute mal einen DavidsStern, oder?

nein das war ein mal glaube ich

jetzt ist es eine rechtecksform wobei die mittleren 2 kinder in dem rechteck stehen und nicht an der kanten-
linie

vielen dank für den tipp, da werde ich heut nacht gleich hingehen.

sowas ist ein gefundenes fressen für mich ^^

bitte mehr davon wenn nicht in meiner liste vorhanden

Also ich könnte heute Abend mal eine ganze Liste posten oder ich schicke sie dir per ICQ schreib mir doch ne PM dann können wir uns unterhalten ( bin auch ein Exploitsucher)

pls video oder screens 3mal versucht und nichts gefunden

weiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^
smile.gif

Die Insel braucht man für die Ahn Quiraj Toröffnungsquestreihe, die Questreihe lässt es auch zur Insel schaffen ohne auf dem Weg zu sterben ^^

@ Simion 3 Mal versucht ??

Melde dich wenn du es 300 mal versucht hast . ICh habe es nur gemacht weil mein Freund neben mir saß und er manchmal übernommen hat. Also plane schonmal ne Stunde mindestens ein um in den Berg zu kommen und danach nochmal um in den Damm zu kommen

Also ich geb nochmal eien Richtig guten raus.

Wenn ihr in Beutebucht um das Kap rumschwimmt (nach osten) (immer am Rand) dann kommt ihr irgentwann an einem RIff an andem es net weitergeht. Dort springt ihr und landet (im Idealfall) auf einer unsichtbaren Stufe und könnt dann eine unsichbare Treppe nach oben gehen. Von dort aus guckt man dann von Westen auf Beutebucht. ( Achtung auf einem Privatserver versucht KEINE Garantie) Bei Bedarf poste ich auch sachen vom Original Server

Hallo,

hier ist mal eine Liste [...]

richtig richtig geil ^^
was ich aber am krassesten finde is das letzte da mit den kindern O.o muss ich mir ma angucken wenn ich morgens zeit hab!
in jedem fall ein fettes THX für die ganzen infos!
w00t.gif

http://www.myvideo.de/watch/572688

DAs Video hat jem. gepostet..mich interessiert viel mehr die Musik ^^ ...kennts jemand.?..wenn ja..bitte PM!

Und zu den Kindern...ist das jeden Tag um die Uhrzeit..auch mit der Stimme?..oder nur an bestimmten Tagen?

War da sogar heute
mit der zeit stimmt (7:45)
aber die stehen da nur rum . Musik war nett wirklich gruselig hab auch keine stimme gehört die sagt "Ihr werdet alle Sterben."
war auch vieleicht nur zu kurz da
blush.gif
,aber wenn man davon weiß ist es einlein schon nur in den zimmer zu stehen gruselig
biggrin.gif

ah ja die stehen jetzt nicht mehr im pentagram sondern (ich tät mal sagen) im sandhuren form wenn man von einer seite betratet und viel fantasie hat.
rolleyes.gif

Anhang anzeigen 1874

Zurück