Geheimnisse der alten Welt

Hallo,
Also ich könnte mir schon vorstellen dass es vll einige Instanzen mehr geben würde,ABER
was bringt es uns jetzt darüber zu ärgern!? Hat doch eh shocn fast jeder einen 70er.
Wenn Blizz uns was in der Scherbenwelt verheimlichen würde wäre das was andres aber so.
Naja jeder soll so denken wie er glaubt.
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Hmm ihr ganzen Spekulanten euch interessiert sicher die Slideshow über Hyal die ich etwas weiter unten auf meiem Blog hab http://my.buffed.de/user/94715/blog?offset=40 .
Ich weiß nicht mehr genau ob man es in der Slideshow noch sieht aber kurz hinter dem Punkt den man in der Hyal inni nicht erreicht gibt es einen Drachenbau wie den von Ony in einem Tal. Da gibts n grünes Inniportal durch das man nicht durchgehen kann aber dahinter ist genau die Onyxiahöhle nur eben ohne Mobs... das lässt auf einen Drachen schließeen oder was meint ihr?
 
Hmm ihr ganzen Spekulanten euch interessiert sicher die Slideshow über Hyal die ich etwas weiter unten auf meiem Blog hab http://my.buffed.de/user/94715/blog?offset=40 .
Ich weiß nicht mehr genau ob man es in der Slideshow noch sieht aber kurz hinter dem Punkt den man in der Hyal inni nicht erreicht gibt es einen Drachenbau wie den von Ony in einem Tal. Da gibts n grünes Inniportal durch das man nicht durchgehen kann aber dahinter ist genau die Onyxiahöhle nur eben ohne Mobs... das lässt auf einen Drachen schließeen oder was meint ihr?

Siehe Seite 7
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http://img441.imageshack.us/img441/1011/cavernhyjalxv9.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/5756/ca...alinsidedk0.jpg

Hier ne gute Diskussion dazu
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http://my.buffed.de/user/32764/blog_detail?blogID=2002910
 
Was ich interessant finde das niemand über Pandaria redet das ist schließlich der Start Kontinent der Pandaren. Pandaria ist in etwa so was wie das WoW Asien und liegt weit im Süden von Azeroth .
Hier etwas infos

Ich hoffe die Pandaren kommen bald mal habe schon gehofft das sie mit BC kommen aber nö lieber Draenei .
Aber warum Blizz sie jetzt nicht mit WotLK bringt kein plan .
dunno.gif
weil für Horde kann man ja noch die Mok'Nathal bringen also wären ja für beide ja neue Völker da.
 
Alle die sich gern mal das alles hier in live angucken möchten, aber nicht exploiten können/wollen, sollten sich mal WoWMapView zulegen
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Was ich interessant finde das niemand über Pandaria redet das ist schließlich der Start Kontinent der Pandaren. Pandaria ist in etwa so was wie das WoW Asien und liegt weit im Süden von Azeroth .
Hier etwas infos

Ich hoffe die Pandaren kommen bald mal habe schon gehofft das sie mit BC kommen aber nö lieber Draenei .
Aber warum Blizz sie jetzt nicht mit WotLK bringt kein plan .
dunno.gif
weil für Horde kann man ja noch die Mok'Nathal bringen also wären ja für beide ja neue Völker da.

hä?? sollen das char sein zum spielen oder nur so als mops???
 
das ist khaz modan und ein eigenes gebiet. wc2 usw bekannt, nur nicht in wow mitgenommen

und diese insel heist undermine, ist die goblin heimat und der sitz der vielen handelsprinzen. die goblin hauptstadt ist grösstenteils im vulkan der insel versteckt...


Hab gehört das dieser Vulkan später eine Neutrale Stadt werden soll die mitn Maelstrom eingefügt werden soll.
 
hä?? sollen das char sein zum spielen oder nur so als mops???


Sag bloß du kennst nicht die Pandaren sind eine der Heldenklasse von WCIII (Pandaren Braumeisters)
Bei den Plannungen zu WoW gab es ja auch aussagen von Blizz das sie sagten das vielleicht die Pandaren das neue Ally Volk werden.
Wie gesagt sie leben auf dem südlich Kontinent Pandaria und das ist das Asien von Warcraft.

http://www.blizzard.com/war3x/images/units/brewmaster2.gif

Die Mok'Nathal sind ein Horden Volk, Rexxar ist der Bekannteste von ihnen mit ihm spielte man das Bonus game von WCIII TFT er lebt nun nach seinem aufenthalt in Orgrimmar in Schergrat bei dem Mok'Nathal dorf .(soweit ich weis bin ja kein Hordler^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nä kenn ich net hab noch nie richtig wc gezokkt nur immer bissel reingeschaut^^
 
Und jetzt ratet mal Warum sie nicht gekommen sind... und Blizzard sich Draenei einfallen lassen musste?

Weil der Panda in China heilig ist ... und da China ja auch eine Zielgruppe ist musste ne andere Rasse her...
Hab ich bei Deviantart bei irgend nem Künstler gelesen... klingt aber sehr logisch!
 
kann mir mal einer bitte erklären wie WoWMapView funzt danke im vorraus
 
Und im Brachland der Wiederbelebungsgeist der den Namen eines verstobenen Blizzard Mittarbeiters trägt. Dieser Mittarbeiter war Designer des Brachlandes und hat dort seine Gedenktstätte bekommen.
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Und jetzt ratet mal Warum sie nicht gekommen sind... und Blizzard sich Draenei einfallen lassen musste?

Weil der Panda in China heilig ist ... und da China ja auch eine Zielgruppe ist musste ne andere Rasse her...
Hab ich bei Deviantart bei irgend nem Künstler gelesen... klingt aber sehr logisch!

Sagte der Inder bevor er mit seinem Tauren PVP machte
biggrin.gif


Nein der grund dürfte einfach der sein das die Draenei auf Drenor leben und die Pandaren auf Pandaria und man wohl keine zeit mehr für den Kontinent hatte den Drenor war mit BC ja da (Scherben Welt).

Und die Draenei hat sich blizz nicht erst da einfallen lassen die gab es schon vorher sahen nur weit Hässlicher aus.
 
Also leutz kennt ihr schon die gruft bei kara? wenn ned beim friedhof an kara gehts hinten ein paar stufen runter und dann sieht man ein riesiges gewölbe und ich will dahin kann mir einer sagen wie es dahin geht das is bestimmt geil da unten hilfe ich will da runter -.-
 
Also leutz kennt ihr schon die gruft bei kara? wenn ned beim friedhof an kara gehts hinten ein paar stufen runter und dann sieht man ein riesiges gewölbe und ich will dahin kann mir einer sagen wie es dahin geht das is bestimmt geil da unten hilfe ich will da runter -.-

1. Ruhestein bereit haben und dabei haben!
2. zu zweit davor
3. per Duell Durchfearen...
 
Hab da auch was gesehn
Wenn man von wegkreuz richtung Donner fels fliegt dann ist da eine höhle und ein sag jetzt mal tauren hütte
wie kommt man den darin
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Grüße

interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird

es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist
z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra
Azshara Krater
Dies ist ein Zukunfts BG in Azshara, welches stark dem Alteractal Prinzip ähnelt
http://wowd.org/images/maps/37.gif
in vielen YouTube videos wo solche Zonen erforscht werden wird dies auch gezeigt
sehr merkwürdig, da sogar schon Eingänge im Tal dort sind (Aussehen wie vom AV eingang)
Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)
Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
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Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

Undermine
Dieser Ort ist die große Insel westlich von Booty Bay.
Da es bei der "Making of Warcraft" DVD eine Konzeptzeichnung mit Boots/Zeppelin Verbindungen gab, kann ich mir gut vorstellen dass es so etwas wie ein großer Hafen wird, von wo aus man nach Nordend gelangt.
Andere Spekulationen sind dass dies das Goblinstartgebiet sein wird, falls Goblin als Rasse eingeführt werden.
Skizze
Da die Goblins damals aber Deathwing geholfen haben könnte dort auch sein Unterschlupf sein mit dem schwarzen Drachenschwarm.
Uldum
wie schon in dem letzten Buffed Story Aufsatz gesehen, ist dies eine der alten Festungen der Erdenen, die dort ihren Schlaf gehalten haben.
Falls ihr Euch fragt wo dieses Uldum sein soll, es ist das Tor im Süden Tanaris mit den steinernen Wachen davor.
http://www.wowwiki.com/images/1/1e/Oburei-uldum-2.jpg

ich denke mal dass das nun ersteinmal reicht^^ und hoffe ihr habts mit Begeisterung gelesen

mfg,
Badomen

Habe ich, weil die "Alte Welt" Azeroth mir uach viel mehr Spass macht als die Scherbenwelt. Was ich bisher von der scherbenwelt sah gefiel mir ja überhaupt nicht, das ist kein Fantasy mehr, das ist ein Sci-Fi Fantasy Gemurkse. Ich vermisse schöne Inis wie die im Schwarzfelsen, diese schönen Gemäuer, dies Pracht in der spitze, grüne Orks, schwarze Drachen (ich mag diese Mobs). Oder in den Tiefen dieses Gewölbe.

Oder Wüsten Inis auf die stehe ich total Zul Farrak hat mit diesen Tempel so einen alt Ägyptischen Toch was mir sehr gut gefäll, oder AQ 20 wo ich bisher war hat mir uach sehr gut gefallen, wieder diese Wüste + Ägyptisher Toch, und ihc hoffe mal das AQ mal wieder wichtig wird, denn unter Silithus ist ein riesiger leerer Landstrich, und ich hoffe und denke da hinter sind noch mehr Silihiten. Weil es hies ja sie wirden von Nachtelfen und Nozdormus Brut hinter eine Mauer verbannt.

Grim Batol glaube ich ziemlich sicher, dass sie mit WotLK kommen wird. Denn in Northend soll ja der rote Drachenschwarm als neue Fraktion kommen, und ich kann mich nciht erinnern dass irgendwelche Fraktionen in der Scherbenwelt übenrommen wurden. Also spricht dass ganz klar für Grim Batol, auch wenn ich denke dass da jetzt Dunkelzwerge hausen, hat es sicher noch was mit den Roten Drachen zu tun. Aber stand über Grim Batrol nicht mal was auf Buffed.de über die Story der Dunkelzwerge? Kan nsein das da ein König der Dunkelzwerge haust ? Ein Wiedrsehen, mit einen vielleicht doch nicht toten Ragnaros, würde mir zum Beispiel gefallen, wird aber wahrscheinlich nicht kommen
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Ich möchte unbedingt Leute die nach MC in Massen strömen...^^

Uldum denke ich uach mal, dass es mit der nächsten Expansion kommt, weil in der nächsten Expansion ja mehr über die Geschichte der Zwerge rauskommen soll, und die schient stark mit den der Irdenen verbunden zu sein, was ich in Uldaman ein wenig aufgeschnappt habe. Alos tippe ich auch stark an WotLK.

Dieses Stormwind Gewölbe nehem ich an kommt wahrschinlich wenn der Maelstrom kommt, und ich schätze, das der Maelstrom recht wahrscheinlich als übernächste Expansion kommt, wenn sie nicht vorher was in der Scherbenwelt reinhauen. Und wenn dann Azshara dann wahrschinlich der BOSS sein wird, denke ich auch warum sollte dann nicht in Azsahra, dass nach ihr benannt ist ein BG kommen? Und die Insel neben Bootay Bay, glaube ich auch, das die eher mit den Maelstrom kommen wird, ich denke, das Blizzard die ganzen Inseln dann ausschöpfen wird. Und ich glaube, auch dass Gilneas, erst mit den Maelstrom kommen wird, wenn das auch dann die übernächste Expansion wird, was ich stark hoffe und glaube.

Und liefen in Alcaz auf den Screen nicht Nagas rum? Vielleicht kommt da auch was mit den Maelstrom und halten die Nagas, ja den König von SW gefangen. Zutrauen würde ichs ihnen. Ich rechene, dass da auch was kommt wenn der Maelstrom kommt.

Und nachher glaube ich wird mal Death-Wing auch irgendwann als Boss eines Add-On komen. Weil ich denke der ist einer der mächtigsten Schruken er WoW-Welt, er hat ja chrom-Drachen erschaffen, angeblich auch noch die Netherdrachen und wer weis, was er noch getan hat um seine eigenen Kräfte und Macht noch in die Höhe zu schrauben. Ich mag Death-Wing und den schwarzen Drachenschwarm, von denen will ich mehr erfahren
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Und ich rechne stark das Death-Wing mal in der Scherbenwelt als ein Ober-Boss kommt, weil nicht nur ihr vermutet, das er in der Scherbenwelt hockt, das hörte ich auch schon von meinen Gildenkollegen. Und Blizzard, sagt ja uach dass sie die komplette Scherbenwelt noch nicht gezeigt haben.... ^^ Ich vermute, das da was mit Death-Wing kommen wird.




Einiges Stimmt aber einiges is einfach nur Scheiße was du du sagst.
Ironforge gab es vor Grim Batol ergo die Zwerge die da gelebt haben haben nich If gegründet da haben früher die Zwerge gelebt die jetzt im Nistgipfel sind. Grim Batol wurde auch nit vom Roten Drachenschwarm überrant sondern von den Dunkeleisen Zwergen die Raggi beschworen haben. Als die Orcs dann kamen hat sich da der Drachenclan dings bumms da Angesiedelt den den Roten Drachenaspeckt gefangen haben und dort Drochen züchteten. DOch Alekstraza wurde befreit (in Warcraft Der Tag des Drachen nachzulesen) da Grim Batol weggen Ragi und so Magisch verflucht war sind die Roten Drachen da um es zu bewachen und weil ein Teil ihrr Eier noch da waren.
EIN GANZ GROßER FEHLER die TITANEN sind die die die WELT ERSCHAFFEN HABEN und werden garantiert nirgens wo festgehalten. Die alten Götter die feinde der Titanen sind in der welt der elemente gefanngen.
Und die Welt is schutzlos und geht zu Grunde LOL. Ich weis nit ob du Wc3 gespielt hast aber hätte Archimond den Weltbaum erreicht were alles hin gewesen und damals war schon kein Drache da um zu helfen,die Sterbliche Völker können sich gut alleine Wehren wie man sieht.

Gut nachzulesen bei den Story-Erzählungen von Buffed.de
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Und Archimonde wurde nciht von den Sterblichen Völker besiegt, die holten auch jemanden zu Hilfe. Selbst bei den Kampf auf Berg Hyjal in WoW hörte ich und sah man im Video erledigen ihn die Irwische. Ich glaube alleine wäre Archimonde zu mächtig. Und gegen Illidian hilft einen am Schluss ja auch Maiev. Weil ich denke, das er für normale "Helden" zu stark wäre. Weil die WoW Chars, wären ja auch nur so eine Art Spezialeinhiet, wenn man sie ihn WC 3 Massstab sieht.



Sag bloß du kennst nicht die Pandaren sind eine der Heldenklasse von WCIII (Pandaren Braumeisters)
Bei den Plannungen zu WoW gab es ja auch aussagen von Blizz das sie sagten das vielleicht die Pandaren das neue Ally Volk werden.
Wie gesagt sie leben auf dem südlich Kontinent Pandaria und das ist das Asien von Warcraft.

http://www.blizzard.com/war3x/images/units/brewmaster2.gif

Die Mok'Nathal sind ein Horden Volk, Rexxar ist der Bekannteste von ihnen mit ihm spielte man das Bonus game von WCIII TFT er lebt nun nach seinem aufenthalt in Orgrimmar in Schergrat bei dem Mok'Nathal dorf .(soweit ich weis bin ja kein Hordler^^ )

So weit war ich bei WC 3 nie weil ich es nur angespielt habe, aber da gabs ja such was im Interview dazu auf der Blizzcon, das die als Spassrasse in WC 3 kamen und auch mal für WoW im Gespräch wwaren aber verworfen wurde. Aber ich kann mich glaube ich an lachen und/oder grinsen erinnern, was ich als. Also ich glaube da ist noch nicht alles gesrpochen über die. Genauso beim Klingenmeister, klang es im Interview stark danach, dass er mal kommt. Aber sie sagten, dass sie voerst keien neuen Rassen geplannt haben. also nehme ich an dass weder Pandaren, Goblins oder sonstwas kommen. Was ich schade fidne, weil mir würden: Goblins, Oger (gehören ja zur horde), Furbolgs (leben auf der Dranei Insel und halfen im Krieg gegen die Legion) als Rasse gefallen. Aber daran glaub ich nicht
 
Hallo,

hier ist mal eine Liste der von mir besuchten Orte und viele sind faszinierend anzusehen oder einfach nur
eine große weite Einöde die für riesiger Schlachten geeignet wären.

Wichtig für mich ist nur zu schreiben, dass ich alles ohne Cheats, 3.Programmen, Dateimanipulationen und
ohne Mapviewer erreicht habe - ich nutze nur die von WoW gegebenen Möglichkeiten, wobei diese immer
mehr von Patch zu Patch eingeschrängt werden

Wer mehr wissen will kann sich einen LvL1 Char auf Mannoroth erstellen Allyseite erstellen, habe keine
Scheu euch Ingame Tipps zu geben - nach weit über 200 Stunden in solchen Gebieten
(Ausnahme ich bin in einer Instanz) ^^

hier nun die Liste - einige Orte fehlen noch ich hoffe ich erreiche die noch vor dem 3. Addon ;-)

Besuchte Orte:

- Old Ironforge
- der Raum neben dem Eingang zu Old IF
- über dem Gebäude vom König von IF
- im rechten Greifentunnel zur Schmiede von IF
- auf dem Gebäude rechts neben der Bank von IF

- Dun Morogh/Loch Modan im Gebirge die Höhle -> beim betreten ändert sich die Gebietsanzeige
von Dun Morogh in Silithus (die Höhle ist ein Abbild von der Höhle in
östlichen Silithus nur ohne NPC

- IF Flugplatz
- Gipfel von IF (Berggipfelfahne)[eine Wache kommt hin und wieder da rauf]
- abgestürztes Flugzeug über IF [die gleiche Wache vom Gipfel kommt auch hierher]
- Höhle beim Flugplatz über IF (man kommt da in den nicht instanzierten Bahnhof
der Untergrundbahn von IF)
- Höhle und Zeltplätze über IF
- Höhle mit Trolle der Frostmähnen (inkl. einem Troll auf einem Wolfsmount)
- Dorf unter dem Flugplatz von IF/ über Menethill
- Höhle ins Ungewisse oder mit richtigem Sprung nach Old IF
- In den 2 Häusern im Dorf über Menethill

- gesamte Berge nördliches Dun Morogh, Südlich vom Sumpfland, Westlich von Loch Modan
Südöstlich in den Bergen vom Sumpfland befindet sich in der leeren Stelle ein See

- abgestürzter Zeppelin westlich von Dun Modr
- kleines verlassenes Lager auf dem höchsten Punkt (Berg) über Grim Batol
- im leeren Gebiet nordwestlich von Dun Algaz im Sumpfland (da ist ein kleiner See)
- im ganzen südlichen Gebirge vom Sumpfland

- Dalaran unter der Kuppel

- hinter dem Greymane Wall (südlich vom Silberwald)

- über der Unterstadt
- das große leere Gebiet im westlichen Tirisfal (neben dem Startgebiet von den Untoten)
- auf den Dächern vom Scharlachroten Kloster

- das große leere Gebiet östlich von Seradane (Hinterland)
- von da zum riesigen leeren Gebiet östlich der östlichen Pestländer
- von da zu Old Quel'Thalas
- von dort nach langem Reiten war ich unter Stratholme

- Loch Modan – das ganze Gebirge erkundet
- nichts besonderes nur das 4. mir in WoW bekannte abgestürzte Flugzeug östlich vom See Loch Modan

- Weg über die Berge von der Sengenden Schlucht in die Brennende Steppe östlich von Blacktrock (Als Ally kann man da die Hordler auf ihren Greifen erschrecken ^^ )

- Von der Brennenden Steppe (Südsüdwest) zu den Zwergenkriegern die gegen einen Elitedrachen kämpfen (zu sehen beim Flug von SW nach IF)
- von da zu dem kleinen See mit dem Zelt davor nördlich im Gebirge von SW - im See kann man Blumen statt Fische angeln
- das kleine Haus auf dem hohen Berg mit den Wasserfällen über dem See

- auf der linken und rechten Seite der ersten Stadtmauer von Sturmwind
- auf dem ersten Vorbau nach der Brücke zu Sturmwind
- über die linke Seite von SW (vom Greifen ab) zu dem Bereich hinter den Gittern in SW
von da unter SW
- unter Sturmwind
- Instanzabbild vom Verlies in Sturmwind
- nördlich von Sturmwind (Sturmwind liegt in der Luft)
- hinter den Schaltergittern in der Bank von Sturmwind, bei den 3 Bankiers

- Weg über die Berge von den verwüsteten Landen zu den Sümpfen des Elends

- unter Karazhan (Smilie) im Gebirgspass der Totenwinde
- außerhalb von Karazhan mit folgenden Besonderheiten
- im Süden von Kara -> die Trollbauten ähnlich wie Zul’Gurub
- im Westen von Kara - > Nightbane auf seinem Felsen besucht !! hätte den am liebsten als Flugmount gezähmt ^^
- weiter westlich bis nach Dunkelhain (an der westlichen Instanzgrenze bei Dunkelhain
hörte ich plötzlich einen Sektkorken knallen – sehr sehr komisch)
- im Norden von Kara -> kompletter Gebirgspass der Totenwinde einschliesslich dem Zugang zum Netherbereich
- Im Osten von Kara -> bis in die Sümpfe des Elends dort bis zum ersten Wachturm und einschließlich der Höhle im Südwesten der Sümpfe
- in der größten der 4 Grüfte von WoW unter dem Friedhof hinter Karazhan (ein Muss für jeden Explorer!)

- die zwei Inseln südlich von Tanaris
- über dem Eingangsbereich von Uldum und direkt vor dem schwarzen Loch

- im großen leeren Gebiet südlich vom Un'goro Krater

- über und hinter dem Eingang zu den Höhlen der Zeit - neu

- unter Orgrimmar

- auf den Gebirge nördlich von Orgrimmar/südlich von Azshara

- Steinring über dem nordöstlichen Azshara

- im Kraterkessel und auf den Gebirgsspitzen vom Krater von Azshara (sollte mal darunter ein Kampfgebiet werden

- Hyjal über die Flüsternde Schlucht (Winterspring)
- Hyjal das Baustellenschild
- Hyjal im tiefsten See von WoW unter Archimondes Skelett
- Hyjal in der Kopie der Onyinstanz
- Base-Jump-Punkt zum Teufelswald ^^
- abgestürztes/gestrandetes Flugzeug auf dem höchsten Gipfel vom Hyjal (eine Legende wurde war für mich, durch meinen Fund)

- im Gebirge nördlich von Winterspring

- vom westlichen Winterspring über das Südgebirge von Moonglade zum Trolldorf über der Dunkelküste


- Das Dorf der Tanzenden Trolle über der nordwestlichen Dunkelküste (zu sehen vom Flug mit dem Greifen)

- Im Vorraum von Zul'Aman (eine kommende Instanz) in den Geisterlanden

- Im Vorraum von Tor'Watha (eine noch nicht erwähnte kommende Instanz) in den Eversong - Woods
- von da aus zum Ende der Welt von WoW (die Grenze des Spiels) östlich von Quel'Thalas

- unabsichtliches betreten der nicht instanzierten Blackrocktiefen - leider durch den Fall durch ein Bugloch tot durch Fallschaden
- über dem Eingang von Blackrock (sendende Schlucht)
- auf dem Black Rock über Nefarians Bau
- nicht instanzierter Balkon bei Nefarian

- Gebiet zwischen Sturmwind und Eisenschmiede

- Insel Alcaz - im ehemaligen Verlies des alten Königs von Sturmwind (der König war nicht mehr dort)

- Rabenflucht (Dunkelhain) - die Geister in den Häusern gesehen

- Brügelinsel - war im Kanalsystem darunter

- Kräne über/nördlich der Thoriumspitze
- Zelt mit Flugzeug nordwestlich von der Thoriumspitze

- Gebirge nördlich vom Ödland komplett

- hinter dem Tor im Schlingendorntal, das zur Höhle mit dem Schiff in den Todesminen
führt

- leeres Gebiet nördlich von Zul’Gurub führt bis in die verwüstete Lande und weiter
bis ans Meer beim Sumpfland
- nördlich von Zul’Gurub ->See ohne Wasser mit schwebenden Sumpfrosenblättern
- nördlich von Zul’Gurub ->Ogerhöhle und mit Fackeln beleuteter Weg
- Old Zul'Gurub
- Gebirge zwischen Dämmerwald und Schlingendorntal komplett

- Denkmal im Brachland auf dem Berg (mit dem Geistheiler über dem Orckrieger)

- Zeltlager im östlichen Mulgor (nähe Ehrenmal)
- Leere Höhle in der nähe des Zeltlagers
- geheimnisvolles Horn in der Felswand (auch in diesem Gebiet)

- komplett das Gebirge dass das Brachland von Mulgor/Steinkrallengebirge
trennt

- komplettes Gebirge im Steinkrallengebirge -> Besonderheiten siehe folgendes
- westliches Steinkrallengebirge:
- Zelt mit Ruinen
- See mit Ruine und Höhle im Wasser
- Sägewerk mit vielen Kränen, mit einem riesigen Sägefahrzeug und Höhle
- darüber der Flugplatz mit 3 Plattformen; 2 Flugzeugen; 1 Kran und Sägeroboter
- auch darüber etwas östlich des Flugplatzes ein rauchendes abgestürztes Flugzeug

- außerhalb von Zul'Farrak -> abgeschnittenes Gadgetzan und die weiße Ebene im Süden
(Vorsicht an den unsichtbaren Wänden bleibt man hängen und kommt nur durch Port von einem Hexer oder durch das verlassen der Instanzgruppe raus)

- Außerhalb von den Höhlen der Zeit II (wenn man an der Instanzwand hängen bleibt
kommt ein Erschöpfungsbalken – also kommt man ohne fremde Hilfe wieder raus, wenn auch nur als Geist^^)

- Silithus - westlich von AQ40
- Südöstliches Silithus am Meer – Taurencamp mit Windrad
- Südliches Silithus am Meer - große Höhle


- verwüstete Lande - auf der Stadtmauer von der Burg Nethergarde

- Steinkrallengebirge/Brachland: im nordöstlichen Steinkrallengebirge gibt es 2 sehr hohe
Berge auf beiden befindet sich ein netter Schriftzug (HELP) auf dem einen und in Spiegelschrift auf dem 2.

- Wald von Elwyn -> im Haus beim Kristallsee beim Angler - war gegen 7:30 Uhr morgens dort - eine unheimliche Musik erklang beim Eintreten ins Haus -ich ging ins Obergeschoß dem Schlafzimmer - in der Zeit von 7:42-7:44 Uhr kommen 6 Kinder rein und stellen sich in einer sonderbaren Form auf - 7:44 Uhr eine unheimliche Stimme erklingt mit folgendem Wortlaut
- "Ihr werdet alle sterben"
- man sagt dass man an einer bestimmten Position im Haus eine Banshee schreien hört um diese Zeit

- Feralas – unter Düsterbruch
- Berglandschaft mit Pfad hinter Düsterbruch mit


Gruß

Brandolf
 
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