Grüße
interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird
es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist
z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((
Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra
Azshara Krater
Dies ist ein Zukunfts BG in Azshara, welches stark dem Alteractal Prinzip ähnelt
http://wowd.org/images/maps/37.gif
in vielen YouTube videos wo solche Zonen erforscht werden wird dies auch gezeigt
sehr merkwürdig, da sogar schon Eingänge im Tal dort sind (Aussehen wie vom AV eingang)
Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((
Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)
Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg
Undermine
Dieser Ort ist die große Insel westlich von Booty Bay.
Da es bei der "Making of Warcraft" DVD eine Konzeptzeichnung mit Boots/Zeppelin Verbindungen gab, kann ich mir gut vorstellen dass es so etwas wie ein großer Hafen wird, von wo aus man nach Nordend gelangt.
Andere Spekulationen sind dass dies das Goblinstartgebiet sein wird, falls Goblin als Rasse eingeführt werden.
Skizze
Da die Goblins damals aber Deathwing geholfen haben könnte dort auch sein Unterschlupf sein mit dem schwarzen Drachenschwarm.
Uldum
wie schon in dem letzten Buffed Story Aufsatz gesehen, ist dies eine der alten Festungen der Erdenen, die dort ihren Schlaf gehalten haben.
Falls ihr Euch fragt wo dieses Uldum sein soll, es ist das Tor im Süden Tanaris mit den steinernen Wachen davor.
http://www.wowwiki.com/images/1/1e/Oburei-uldum-2.jpg
ich denke mal dass das nun ersteinmal reicht^^ und hoffe ihr habts mit Begeisterung gelesen
mfg,
Badomen
Habe ich, weil die "Alte Welt" Azeroth mir uach viel mehr Spass macht als die Scherbenwelt. Was ich bisher von der scherbenwelt sah gefiel mir ja überhaupt nicht, das ist kein Fantasy mehr, das ist ein Sci-Fi Fantasy Gemurkse. Ich vermisse schöne Inis wie die im Schwarzfelsen, diese schönen Gemäuer, dies Pracht in der spitze, grüne Orks, schwarze Drachen (ich mag diese Mobs). Oder in den Tiefen dieses Gewölbe.
Oder Wüsten Inis auf die stehe ich total Zul Farrak hat mit diesen Tempel so einen alt Ägyptischen Toch was mir sehr gut gefäll, oder AQ 20 wo ich bisher war hat mir uach sehr gut gefallen, wieder diese Wüste + Ägyptisher Toch, und ihc hoffe mal das AQ mal wieder wichtig wird, denn unter Silithus ist ein riesiger leerer Landstrich, und ich hoffe und denke da hinter sind noch mehr Silihiten. Weil es hies ja sie wirden von Nachtelfen und Nozdormus Brut hinter eine Mauer verbannt.
Grim Batol glaube ich ziemlich sicher, dass sie mit WotLK kommen wird. Denn in Northend soll ja der rote Drachenschwarm als neue Fraktion kommen, und ich kann mich nciht erinnern dass irgendwelche Fraktionen in der Scherbenwelt übenrommen wurden. Also spricht dass ganz klar für Grim Batol, auch wenn ich denke dass da jetzt Dunkelzwerge hausen, hat es sicher noch was mit den Roten Drachen zu tun. Aber stand über Grim Batrol nicht mal was auf Buffed.de über die Story der Dunkelzwerge? Kan nsein das da ein König der Dunkelzwerge haust ? Ein Wiedrsehen, mit einen vielleicht doch nicht toten Ragnaros, würde mir zum Beispiel gefallen, wird aber wahrscheinlich nicht kommen
Ich möchte unbedingt Leute die nach MC in Massen strömen...^^
Uldum denke ich uach mal, dass es mit der nächsten Expansion kommt, weil in der nächsten Expansion ja mehr über die Geschichte der Zwerge rauskommen soll, und die schient stark mit den der Irdenen verbunden zu sein, was ich in Uldaman ein wenig aufgeschnappt habe. Alos tippe ich auch stark an WotLK.
Dieses Stormwind Gewölbe nehem ich an kommt wahrschinlich wenn der Maelstrom kommt, und ich schätze, das der Maelstrom recht wahrscheinlich als übernächste Expansion kommt, wenn sie nicht vorher was in der Scherbenwelt reinhauen. Und wenn dann Azshara dann wahrschinlich der BOSS sein wird, denke ich auch warum sollte dann nicht in Azsahra, dass nach ihr benannt ist ein BG kommen? Und die Insel neben Bootay Bay, glaube ich auch, das die eher mit den Maelstrom kommen wird, ich denke, das Blizzard die ganzen Inseln dann ausschöpfen wird. Und ich glaube, auch dass Gilneas, erst mit den Maelstrom kommen wird, wenn das auch dann die übernächste Expansion wird, was ich stark hoffe und glaube.
Und liefen in Alcaz auf den Screen nicht Nagas rum? Vielleicht kommt da auch was mit den Maelstrom und halten die Nagas, ja den König von SW gefangen. Zutrauen würde ichs ihnen. Ich rechene, dass da auch was kommt wenn der Maelstrom kommt.
Und nachher glaube ich wird mal Death-Wing auch irgendwann als Boss eines Add-On komen. Weil ich denke der ist einer der mächtigsten Schruken er WoW-Welt, er hat ja chrom-Drachen erschaffen, angeblich auch noch die Netherdrachen und wer weis, was er noch getan hat um seine eigenen Kräfte und Macht noch in die Höhe zu schrauben. Ich mag Death-Wing und den schwarzen Drachenschwarm, von denen will ich mehr erfahren
Und ich rechne stark das Death-Wing mal in der Scherbenwelt als ein Ober-Boss kommt, weil nicht nur ihr vermutet, das er in der Scherbenwelt hockt, das hörte ich auch schon von meinen Gildenkollegen. Und Blizzard, sagt ja uach dass sie die komplette Scherbenwelt noch nicht gezeigt haben.... ^^ Ich vermute, das da was mit Death-Wing kommen wird.
Einiges Stimmt aber einiges is einfach nur Scheiße was du du sagst.
Ironforge gab es vor Grim Batol ergo die Zwerge die da gelebt haben haben nich If gegründet da haben früher die Zwerge gelebt die jetzt im Nistgipfel sind. Grim Batol wurde auch nit vom Roten Drachenschwarm überrant sondern von den Dunkeleisen Zwergen die Raggi beschworen haben. Als die Orcs dann kamen hat sich da der Drachenclan dings bumms da Angesiedelt den den Roten Drachenaspeckt gefangen haben und dort Drochen züchteten. DOch Alekstraza wurde befreit (in Warcraft Der Tag des Drachen nachzulesen) da Grim Batol weggen Ragi und so Magisch verflucht war sind die Roten Drachen da um es zu bewachen und weil ein Teil ihrr Eier noch da waren.
EIN GANZ GROßER FEHLER die TITANEN sind die die die WELT ERSCHAFFEN HABEN und werden garantiert nirgens wo festgehalten. Die alten Götter die feinde der Titanen sind in der welt der elemente gefanngen.
Und die Welt is schutzlos und geht zu Grunde LOL. Ich weis nit ob du Wc3 gespielt hast aber hätte Archimond den Weltbaum erreicht were alles hin gewesen und damals war schon kein Drache da um zu helfen,die Sterbliche Völker können sich gut alleine Wehren wie man sieht.
Gut nachzulesen bei den Story-Erzählungen von Buffed.de
Und Archimonde wurde nciht von den Sterblichen Völker besiegt, die holten auch jemanden zu Hilfe. Selbst bei den Kampf auf Berg Hyjal in WoW hörte ich und sah man im Video erledigen ihn die Irwische. Ich glaube alleine wäre Archimonde zu mächtig. Und gegen Illidian hilft einen am Schluss ja auch Maiev. Weil ich denke, das er für normale "Helden" zu stark wäre. Weil die WoW Chars, wären ja auch nur so eine Art Spezialeinhiet, wenn man sie ihn WC 3 Massstab sieht.
Sag bloß du kennst nicht die Pandaren sind eine der Heldenklasse von WCIII (Pandaren Braumeisters)
Bei den Plannungen zu WoW gab es ja auch aussagen von Blizz das sie sagten das vielleicht die Pandaren das neue Ally Volk werden.
Wie gesagt sie leben auf dem südlich Kontinent Pandaria und das ist das Asien von Warcraft.
http://www.blizzard.com/war3x/images/units/brewmaster2.gif
Die Mok'Nathal sind ein Horden Volk, Rexxar ist der Bekannteste von ihnen mit ihm spielte man das Bonus game von WCIII TFT er lebt nun nach seinem aufenthalt in Orgrimmar in Schergrat bei dem Mok'Nathal dorf .(soweit ich weis bin ja kein Hordler^^ )
So weit war ich bei WC 3 nie weil ich es nur angespielt habe, aber da gabs ja such was im Interview dazu auf der Blizzcon, das die als Spassrasse in WC 3 kamen und auch mal für WoW im Gespräch wwaren aber verworfen wurde. Aber ich kann mich glaube ich an lachen und/oder grinsen erinnern, was ich als. Also ich glaube da ist noch nicht alles gesrpochen über die. Genauso beim Klingenmeister, klang es im Interview stark danach, dass er mal kommt. Aber sie sagten, dass sie voerst keien neuen Rassen geplannt haben. also nehme ich an dass weder Pandaren, Goblins oder sonstwas kommen. Was ich schade fidne, weil mir würden: Goblins, Oger (gehören ja zur horde), Furbolgs (leben auf der Dranei Insel und halfen im Krieg gegen die Legion) als Rasse gefallen. Aber daran glaub ich nicht