Geheimnisse der alten Welt

Aso dann sag mir bitte wie ich das dann geschafft hab ???
.....

Ps:Wenn gewünscht schicke ich auch noch Sreenshots davon wo ich an der Wand springe

ähm, da hin zu kommen ist nichts besonderes - aber auf die mauern oben, das wird schwerer.

wie du das geschafft hast? ganz einfach, blizzard hat sich selbst ein pixel gestellt
rolleyes.gif

beim berühmten nerf haben sie die pixelanzahl für einen sicheren stand bei allen chars und verwandlungs-
effekten erhöht, doch beim chopper haben sie es eindeutig vergessen bzw. ist die erforderliche anzahl
nicht so hoch. und somit ist der chopper des altwalljumpers bester freund, wenn auch nicht alles mit ihm
geht

wobei, das habe ich ja schon mal geschrieben

gruß

brandolf

Sag mal Brandolf, hast du schon mal darüber nachgedacht "Schüler" anzunehmen. also Lernwillige an die hohe kunst des Exlporen unter Anleitung heranzuführen? Die jenigen können dann natürlich ne klasse nehmen deren support du noch brauchst....

Lass es dir mal durch den kopf gehen
top.gif

omg, da ist wohl meine antwort nicht angekommen
rolleyes.gif

hmm, also ich kann dir zwar noch die mittel und wege der alten explorerschule zeigen, doch leider
werden einige punkt praktisch nicht mehr auf einfachstem level vermittelbar sein.

wie soll ich mir so eine lernstunde mit dir vorstellen?

oder wird es gar so werden

Lauter kleine Explorer

biggrin.gif

Noch eine Frage an unseren Experten in der Runde: Brandolf.
Kann man momentan eig. nich irgnedwie nach Hyjal? Ich würd da soooooo gern mal hin
meeting.gif

Wurde vor ein paar seiten schon mal erwähnt mit Raketenstiefel etc vielleicht aber selbst wenn, man wird sofort rausgeportet

Ist ein Weg in Azshara´s Krater bekannt. Wollte es heute mal versuchen. Bin etwas 10 m vor der oberen Kante gescheitert.

Eine ander frage von wo bekomme ich die Raketenstiefe, haben die, die selbe wirkung wie ein geschwindigkeitstrank??

also der azsharakrater ist ein wichtiger sprungpunkt für mich um meinen
alten steinkreis zu besuchen und um über bzw. unter orgrimmar rumzulaufen

im bereich seite 80 rum, wurde ein video gepostet, das zeigt wie man
auf den krater kommt ist ganz leicht

hyjal (der gegenwart) geht aktiv nicht mehr, man wird sofort nach der meldung
rausgeportet egal wie man das mit dem char reinkommt

ausweg ist das passive erkunden mit adlerauge und/oder fernsicht - das mana
muss halt für die ganzen sprünge reichen - kleiner tipp

ecke eschental/teufelswald ist ein guter startpunkt, gibt aber auch andere

guß

brandolf

p.s.: das rezept für die raketenstiefen dropt für schwere rüstung im dampfkessel,
bei dem boss, der kurz vorm sterben immer "mami" ruft

und für stoffstiefel war es glaube ich einer aus der managruft

die stiefel kann nur ein ingi ab einem bestimmten skill tragen
daher ist z.z. mein jägertwink der hauptexplorer ;-)

Kann mir jemand einen Weg zu den Ironforge Airport sagen? Ich habe jetzt nicht alles am Anfang durchgelesen und nur ein Vid gesehen und das Vid is von 2006 und deshalb ka ob es gefixt wurde wegen Walljump zu 2,4 oder wann das war. Kann auch ein Weg sein wo man nur mit den Feuerstuhl hinkommt hab einen.
biggrin.gif

War bis jetzt unter OG, unter SW, den verschlossenen Verließ in SW, den Holzfällerlager in Steinkrallengebierge, den Dorf mit den tanzenden Trollen und dieser Höhle ohne was drin wenn man von Tanaris aus auf den Wasser an südlichen Ende reitet und den Taurendorf ein Stück weiter. Und zu den If Airport wollt ich halt auchma hin
rolleyes.gif

MfG Kamar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr kennt doch das meer oder denn see wenn man mit der tiefenbann von sw nach if fährt kann man da hin und das monster killn???

Im Rotkammgebirge habe ich einen sehr einfachen Weg gefunden, wie man irgendwie an so einen Ort ohne Texturen kommt. Da ist jedoch ein unsichtbarer Wall, aber mit etwas rumspringen kommt man auch weiter.

also der azsharakrater ist ein wichtiger sprungpunkt für mich um meinen
alten steinkreis zu besuchen und um über bzw. unter orgrimmar rumzulaufen

Meinst du den Fels-Donut nord-östlich von Orgrimmar auf den Bergen?^^ war ich auch derletzt, ich kann wenn ich wieder an meinem pc bin mal n bild hochladen von unsrer gruppe (sind ohne den krater hochgekommen)

Meinst du den Fels-Donut nord-östlich von Orgrimmar auf den Bergen?^^ war ich auch derletzt, ich kann wenn ich wieder an meinem pc bin mal n bild hochladen von unsrer gruppe (sind ohne den krater hochgekommen)

wie kommt man zu diesem fels?

Frage auf welcher seite ist das mit den kristall see und den 6 kindern?^^

Zurück