Geheimnisse der alten Welt

Hallo leute mir istr heute was komisches aufgefallenund zwar steh die ini Naxxramas immer noch in pestländer

Dies kann nicht in den pestländern sein weil du a in der instanz sehst und b weil der eingang in den pestländern eine platform war wiw die bei sapphiron da gabs keine portale

Dies kann nicht in den pestländern sein weil du a in der instanz sehst und b weil der eingang in den pestländern eine platform war wiw die bei sapphiron da gabs keine portale
Er meint damit das wenn man in der Inz in der Drachenöde drin ist man die Karte so angezeigt bekommt als wär man in den Pestländern.

Das ist im Teufelswald, genauer im Eisenwald und wenn mich nicht alles täuscht sind die drei Bäume ein Jäger-Quest.

Das gehört zu der Hunterquest, um die zu starten brauchte man das Blatt von Major Domo (Molten Core), dann musste man die schwarze Sehne von Onyxial besorgen und vier Dämonen besiegen welche Friedlich und neutral in der Gestalt eines Gnomen, einer Trollin, eines Menschen und eines Tauren durch Unguro, Winterspring, Burning Step und Silithus watscheln - dafür bekam man dann einen epischen Stab und einen epischen Bogen. Dazu konnte man noch eine weitere Quest annehmen wo man eine Blaue Sehne gegen einen epischen Köcher tauschen konnte.

Die Dämonen wurden allerdings erheblich leichter gemacht, zu Anfang war die Quest noch wirklich hart, ein Dämon despawnte nach 15 Minuten (in der Zeit musste man ihn getötet haben) und respawnte erst nach 8 Stunden wieder, dazu war man meist nicht alleine bei der Quest, der Dämon aber war allein. Wirklich schwierig waren aber auch nur die Dämonen in Silithus und Winterspring.
Die Hunter die die Quest jetzt noch machen haben da echt totalen Welpenschutz, aus meinem Raid damals haben nur 2/6 Huntern die Quest geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich auch noch mal auf die Suche begeben und habe was entdeckt.
Wenn man aus Hdz rausreitet links rum kann man ein bisschen an der Mauer springen und man kommt auf einen kleinen "Platzt"
Hier ein Link für ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=9bFNDa1jsOw...feature=related
Ab 1.28 min kommt der Teil dazu

irgendwie zweifle ich das du das selber bist. Nur eigene erfahrung zählt und nicht irgendwelche youtube videos. Abgesehen davon wurde der Walljump entfernt was somit nicht mehr möglich ist.

wo seh ichn das mit dem hdz teil?wtf o.O

sry für offtopic manitu wie heißt du nochmal im irc?

1. Nein ich bin das nicht und ich habe es auch nicht gesagt
2. Wenn du Walljump nicht kannst und daran zweifelst dann las es
Ps:Walljump wurde nicht entfernt sondern generft sind 2 verschieden Sachen....

Hat scho wer vo euch den In Rente gegangenen Beutebucht-Schiffsfahrer gefunden?
Schwimmt mal von Sturmwind (Hafen) zum Leuchtturm. Hierbei ist es empfehlenswert einen Todesritter bei sich zu haben (wegen dem Wasserwandeln).
Danach Schwimmt/Reitet/Lauft ihr einfach grade aus den Klippen entlang. Irgendwann trefft ihr auf diesen Komischen Kerl und 2 seiner Leibwächter.
Der alte Goblin ist übrigends für Reparationsaufgaben auch geeignet. Er verkauft die gleichen Gegenstände wie ein Schmiedbedarffachmann.
Übrigends: Vor dem letzten Patch war da nur das Haus und dieser Goblin ist eindeutig hinzugefügt worden. Wie gesagt bin mit Glück auf diesen alten Kerl gekommen^^

Das gehört zu der Hunterquest, um die zu starten brauchte man das Blatt von Major Domo (Molten Core), dann musste man die schwarze Sehne von Onyxial besorgen und vier Dämonen besiegen welche Friedlich und neutral in der Gestalt eines Gnomen, einer Trollin, eines Menschen und eines Tauren durch Unguro, Winterspring, Burning Step und Silithus watscheln - dafür bekam man dann einen epischen Stab und einen epischen Bogen. Dazu konnte man noch eine weitere Quest annehmen wo man eine Blaue Sehne gegen einen epischen Köcher tauschen konnte.

Die Dämonen wurden allerdings erheblich leichter gemacht, zu Anfang war die Quest noch wirklich hart, ein Dämon despawnte nach 15 Minuten (in der Zeit musste man ihn getötet haben) und respawnte erst nach 8 Stunden wieder, dazu war man meist nicht alleine bei der Quest, der Dämon aber war allein. Wirklich schwierig waren aber auch nur die Dämonen in Silithus und Winterspring.
Die Hunter die die Quest jetzt noch machen haben da echt totalen Welpenschutz, aus meinem Raid damals haben nur 2/6 Huntern die Quest geschafft.

also die hunterquest war damals echt hart, weil einem auch keiner beim töten der mobs helfen durfte, weil die dann auch despawned sind und mit keinem meine ich auch keinen. man musste die ohne pet killen und so bald jemand zu nahe an nen dämon gekommen ist und mit in den kampf gekommen ist wars vorbei und man musste warten. ich weiß nicht ob es noch immer so ist aber damals musste man schon nen sehr guter spieler sein um das zu schaffen, weil man die dämonen immer schön kiten musste und auch gutes equip brauchte um es überhaupt schaffen zu können.

Hat scho wer vo euch den In Rente gegangenen Beutebucht-Schiffsfahrer gefunden?
Schwimmt mal von Sturmwind (Hafen) zum Leuchtturm. Hierbei ist es empfehlenswert einen Todesritter bei sich zu haben (wegen dem Wasserwandeln).
Danach Schwimmt/Reitet/Lauft ihr einfach grade aus den Klippen entlang. Irgendwann trefft ihr auf diesen Komischen Kerl und 2 seiner Leibwächter.
Der alte Goblin ist übrigends für Reparationsaufgaben auch geeignet. Er verkauft die gleichen Gegenstände wie ein Schmiedbedarffachmann.
Übrigends: Vor dem letzten Patch war da nur das Haus und dieser Goblin ist eindeutig hinzugefügt worden. Wie gesagt bin mit Glück auf diesen alten Kerl gekommen^^
du meinst Newman's Landing^^
mit wotlk isses für allis schneller zu erreichen weil die ja den hafen ham^^ wir hordis müssn leider immernoch von Westfall aus schwimmen =(

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

1. Nein ich bin das nicht und ich habe es auch nicht gesagt
2. Wenn du Walljump nicht kannst und daran zweifelst dann las es
Ps:Walljump wurde nicht entfernt sondern generft sind 2 verschieden Sachen....

Stänker hier nicht rum...

und Walljump wurde entfernt.Alles andere ist normales springen.

du meinst Newman's Landing^^
mit wotlk isses für allis schneller zu erreichen weil die ja den hafen ham^^ wir hordis müssn leider immernoch von Westfall aus schwimmen =(

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
also ich hab newmans landing über berge gefunden mit noggerfogger
biggrin.gif

Zurück