Geheimnisse der alten Welt

wie kommt man nach unter orgrimmar ?

habe schon eine idee den nordend zepillin (dach des horde zepellin)

ingi raketenstiefel und falschirm umhang

kann mir wer noch nen sehenwerten ort empfehlen? ich hab die gängigen wie das dorf ,if airport, unter sw und das Sägewerk in steinkralle schon gesehen.
Kennt irgendwer was in dem schwierigkeits grad bzw vll ein bissl drüber? will trainieren ^^

Hallo leute ich hab mir jez alle seiten durchgelesen und bin beindruckt
meeting.gif
.
Jedenfallst hab ich das hier in der Nähe von Marschallst Zuflucht entdeckt:

Da liefen da mobs rum und der stand daneben

und in der 'höhle' die so nordendlike is stehen die hier

so das wars dann.

Und das Beste ist das man da während ner Nordend Quest ausm Sholazaazbecken hingeportet wird
smile.gif

Wenigstens wurde es wieder mal versucht. Ich finde leider auch nichts mehr Neues, schade eigentlich.
An diesem Ort war ich schon pre wotlk, die mobs dropten aber nur ein paar silber...

Der Blog is relativ unvollständig, wenn auch schön gestaltet, die Sachen unten gehören halt noch ausgeschmückt, bzw muss der Ersteller da erstmal hin (zumindest steht da ja, das er den Weg nicht kennt)

kann mir wer noch nen sehenwerten ort empfehlen? ich hab die gängigen wie das dorf ,if airport, unter sw und das Sägewerk in steinkralle schon gesehen.
Kennt irgendwer was in dem schwierigkeits grad bzw vll ein bissl drüber? will trainieren ^^

Das alte Ahn'Qiraj (südlich vom Jetzigen) und oben auf Orgrimmar is ganz net... hm ich wollte schon immer mal auf diese Höhle zwischen Brachland und Mulgore (nördliche Grenze vom Mulgore, liegt unter nem Flugpunkt)

wie kommt man nach unter orgrimmar ?

Geh auf die "Arena" in Orgrimmar wo der Hunterlehrer ist. Dann balancierst du auf diesem spitzen Holzpfahl in Richtung des Wasserfalls bis an dessen Ende und springst auf das Haus gerade aus von dir. Dann nurnoch 3 Meter übers Dach laufen und hinter der Grenzmauer zwischen Tal der Ehre (oder welches das auch immer ist..) und der Gasse springen. Voila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem unter Og klappt bei mir nicht wenn ich von dem spitzen Pfeiler springen will werde ich kurz gestoppt und falle einfach runter

hm ich wollte schon immer mal auf diese Höhle zwischen Brachland und Mulgore (nördliche Grenze vom Mulgore, liegt unter nem Flugpunkt)

da war ich gestern. mit dem feuerstuhl kein problem. einfach den berg hoch, dann nach norden, bis die platform durch einen hang getrennt ist und dort mit dem feuerstuhl rueber-walljumpen. dann kannste um den gipfel fahren und bist bei der hoehle.

Geh auf die "Arena" in Orgrimmar wo der Hunterlehrer ist. Dann balancierst du auf diesem spitzen Holzpfahl in Richtung des Wasserfalls bis an dessen Ende und springst auf das Haus gerade aus von dir. Dann nurnoch 3 Meter übers Dach laufen und hinter der Grenzmauer zwischen Tal der Ehre (oder welches das auch immer ist..) und der Gasse springen. Voila

oder aber du stellst dich mit deinem feuerstuhl (du hast doch einen ^^) in den eingang vom gathaus und mountest so ab, dass du links IN dem eingangsrahmen landest. dann noch einen schritt nach links und du faellst runter.

es gibt auch noch eine ecke zwischen arena und bergwand (so ein klenes loch) wenn man da drinnen steht, auf den feuerstuhl mountet und wieder abmountet faellt unter og.. vielleicht geht das auch als beiwagenfahrer, was ich aber nicht garantieren kann

in Hijal gibt es eine noch verschlossenen ini, eingang ist da, aber davor ein Blocker. Und an dem großen baum (glaub der ewigkeit) hängt das skellet von archimonde. außerdem: nördlich von strat ist eine leere zone, wenn man dort hinkommt kommt das notify "Quel'Thalas - umkämpftes Territorium". ist aber vollkommmen leer.

oder aber du stellst dich mit deinem feuerstuhl (du hast doch einen ^^) in den eingang vom gathaus und mountest so ab, dass du links IN dem eingangsrahmen landest. dann noch einen schritt nach links und du faellst runter.

Ich hab (noch) keinen : O Wie habt ihr euch alle die 12.5k gold gefarmt?^^ Also die restlichen Mats hab ich schon alle^^
nördlich von strat ist eine leere zone, wenn man dort hinkommt kommt das notify "Quel'Thalas - umkämpftes Territorium". ist aber vollkommmen leer.

Naja, vollkommen leer ist sie nicht, da gibt es immernoch diesen Elfenturm und n' paar Doodads

Hmmm.... keine Ahnung ob das irgendwie hilfreich ist.

Vor langer langer Zeit (als ich noch Ally war) bin ich in Westfall mal ins Wasser gegangen um an dem Kontinent nach Norden zu schwimmen, etliche Minuten später hab ich nen kleinen Steg und nen Haus gefunden. Wohlbemerkt zwischen 200m hohen Felsen und von Land aus unerreichbar.

Dort waren weder Mobs noch NPCs... nur ne verottete Hütte und nen verfallener Steg. Screens hatte ich damals gemacht, allerdings so 2 Rechner später nicht mehr auf der Platte. Vielleicht findet man die noch durch google.

Das war so zu Beginn von BC, keine Ahnung ob das damals schon die Grundlage für den Hafen von SW war. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo ich die Hütte gefunden habe... bin von Westfall bis hoch ins Sumpfland geschwommen.

Und ja, ich hatte tierrische Langeweile und wollte mal sehen was da so ist.
biggrin.gif

Hm ich habe mir den ganzen Thread vorgestern,gestern und heute mal durchgelesen...

(Ja, ich hatte nichts zu tun, da im Moment wenig los ist auf der Arbeit. Ist ja auch verständlich...)

Und habe mich dann mit meinem Hexer mal auf den Weg gemacht. (hexer wegen des Auges von Kil'Rogg (o.ä.) das mit der neuen Glyphe in Nordend und Scherbenwelt ja auch fliegen kann^^)

ich hoffe ich kann euch später auch ein paar Screenshots präsentieren, denn heutzutage hat man ja nicht mehr viel in WoW zu tun.
(ausser auf den nächstem Patch zu warten...)

Mag dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wozu in Nordend und der Scherbenwelt mit dem Auge von Kilrog durch die Gegend wandern, wenn du doch selbst überall hin fliegen kannst?

Das Auge wäre nur in der alten Welt interessant, da funktioniert das mit dem fliegen leider nicht.
sad.gif

Hmmm.... keine Ahnung ob das irgendwie hilfreich ist.

Vor langer langer Zeit (als ich noch Ally war) bin ich in Westfall mal ins Wasser gegangen um an dem Kontinent nach Norden zu schwimmen, etliche Minuten später hab ich nen kleinen Steg und nen Haus gefunden. Wohlbemerkt zwischen 200m hohen Felsen und von Land aus unerreichbar.

Dort waren weder Mobs noch NPCs... nur ne verottete Hütte und nen verfallener Steg. Screens hatte ich damals gemacht, allerdings so 2 Rechner später nicht mehr auf der Platte. Vielleicht findet man die noch durch google.

Das war so zu Beginn von BC, keine Ahnung ob das damals schon die Grundlage für den Hafen von SW war. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo ich die Hütte gefunden habe... bin von Westfall bis hoch ins Sumpfland geschwommen.

Und ja, ich hatte tierrische Langeweile und wollte mal sehen was da so ist.
biggrin.gif

Newmans Landing, hatten wir schon^^

Mag dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wozu in Nordend und der Scherbenwelt mit dem Auge von Kilrog durch die Gegend wandern, wenn du doch selbst überall hin fliegen kannst?

Das Auge wäre nur in der alten Welt interessant, da funktioniert das mit dem fliegen leider nicht.
sad.gif

Naja *hust*

könnte daran liegen, dass ich mit meinem Hexer (ich vergaß zu erwähnen twink)
kein Flugmount habe.

Ausserdem habe ich die Hoffnung dass ich mit dem Auge an verborgene Orte gelange
wink.gif

Zurück