Geheimnisse der alten Welt

Newmans Landing, hatten wir schon^^

Ok, hatte gerade nicht die Nerven gefûhlte 25000 Seiten durchzulesen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja *hust*

könnte daran liegen, dass ich mit meinem Hexer (ich vergaß zu erwähnen twink)
kein Flugmount habe.

Ausserdem habe ich die Hoffnung dass ich mit dem Auge an verborgene Orte gelange
wink.gif

Mhm, okay. Die Orte sind dir dann verborgen, das ist richtig. Allerdings dem Großteil der User nicht wirklich.
wink.gif

Okay gut, hast mich überzeugt.

Ich werde es lassen und lieber weiter Erz farmen,
bringt sowieso mehr Gold rein, als durch die
Gegend zu düsen und Screenshots zu posten die jeder schon kennt.

*grml*

lass mich doch^^

ach jaaaaah *träum*
die alte welt mit meinen alten kumpelz .... waren das nicht noch zeiten?
ps: geiles thema
rolleyes.gif

pro oldschoolserver
victory.gif

Hallo leute ich hab mir jez alle seiten durchgelesen und bin beindruckt
meeting.gif
.
Jedenfallst hab ich das hier in der Nähe von Marschallst Zuflucht entdeckt:

Da liefen da mobs rum und der stand daneben

und in der 'höhle' die so nordendlike is stehen die hier

so das wars dann.
Wie heisst dein addon?

Hm ich habe mir den ganzen Thread vorgestern,gestern und heute mal durchgelesen...

(Ja, ich hatte nichts zu tun, da im Moment wenig los ist auf der Arbeit. Ist ja auch verständlich...)

Und habe mich dann mit meinem Hexer mal auf den Weg gemacht. (hexer wegen des Auges von Kil'Rogg (o.ä.) das mit der neuen Glyphe in Nordend und Scherbenwelt ja auch fliegen kann^^)

ich hoffe ich kann euch später auch ein paar Screenshots präsentieren, denn heutzutage hat man ja nicht mehr viel in WoW zu tun.
(ausser auf den nächstem Patch zu warten...)

ich ziehe wirklich meinen helm vor dir, dass du dir das bei dem schönen wetter gegeben hast ;-)
vielleicht hast du dir ja auch ausdrucke gemacht und diese mit nach draußen genommen (so mache ich das immer)

auf jedenfall bist du einer der sehr wenigen die sich diese mühe machen.

also meinen respekt hast du ;-)

########################################################################

komisch, dass keiner etwas zum geheimnis von gasthaus in dunkelhein zu schreiben weiß,
ist doch schon komisch, dass dies das scheinbar einzige ist (hab noch nicht alle durch), das so
gestaltet ist

########################################################################

so nun ist erst mal urlaub angesagt - die zugspitze ruft - nicht rl-walljumpen, das lass ich lieber
laugh.gif

So, jetzt möchte ich auch mal was beisteuern
rolleyes.gif

Ich wollte schon immer mal das Flugfeld in Dun Morogh sehen und habe auch nach Videos ausschau gehalten. Leider wurde der Weg über Loch Modan gefixt
crying.gif

Heute habe ich aber nach etwa einer Stunde einen neuen Weg gefunden.Aber nicht nur zum Flugfeld, sondern auch dem "Dach der Welt". Kurz: Eisenschmiede mal von oben genießen.

Vergesst eure dicken Schuhe und die Wollsocken nicht, wenn ihr da hin wollt ^^

Zu den Videos: (Ich hoffe, man darf das hier
unsure.gif
)

Zum Dach der Welt

Dun Morogh Airport

rolleyes.gif

Ich wollte schon immer mal das Flugfeld in Dun Morogh sehen und habe auch nach Videos ausschau gehalten. Leider wurde der Weg über Loch Modan gefixt
crying.gif

das geht immer noch also über Loch Modan man bleibt immer noch an einer unsichbaren bariere hängen wenn mans oft genug probiert habs fix nochmal getestet

Ich zähl hier mal alles auf was im Eingangspost nicht erwähnt wurde

Kalimdor:

Das Dorf der feiernden Trolle:

ist zwischen der Dunkelküste und dem teufelswald, sieht man beim fliegen, bin da mal hingestorben, meine ich konnt die töten, war aber nix andres besonderes da

Mount Hyjal.

dürfte jedem schonma aufgefallen sein, ein recht großes, unzugängliches, Gebiet im Norden Kalimdors, sieht aus wie die instanz nur ohne Häuser etc, allerdings ist ziemlich weit unten ein Hhleneingang der aussieht wie der bei Onyxia, keine AHnung obs da noch ein funktionierendes Exploit gibt

Unter Orgrimmar:

An einer bestimmten Stelle kann man unter Orgrimmar kommen, ist allerdings nur ein Exploit, keine Ahnung ob der noch funktioniert

Taurendorf:

An der Südküste Kalimdors ist ein kleines unbewohntes Taurendorf, man erreicht es nur mit Schwimmen

Östliche Königreiche:

Undercity:

Dort gibt, oder gab es zumindest mal, einen Exploit mit dem man oben auf die Stadt gekommen ist

Lordaeron:

Im Südwesten von Lordaeron gibt es eine Landzunge namens Gil'neas, man kommt dort aber nicht hin da sie von einer riesigen Mauer geschützt wird, allerdings ist dort anscheinend auch noch nichts

Ironforge:

Dort gibt es Old-Ironforge, ich weiß nicht ob noch Exploits existieren, aber hinter den Stahltüren im Thronsaal von ironforge ist ein Tunnel der in einer riesigen Höhle mit einigen verschlossenen Türen und viel Lava endet, die Kristalle an der Decke sehen übrigens ein bisschen wie ein Wal aus
wink.gif

Stormwind:

Dort gibt es ein riesiges Portal was bestimmt jeder schon einmal gesehen hat, es gab einen Exploit wie man unter Stormwind kommt, allerdings wurde dieser wohl entfernt, von Unter-Stormwind konnte man dann hinter dieses Portal, allerdings nicht hinein

Westfall:

Auf der Südseite des Gebirges in dem die Todesminen sind ist ein riesiges Tor für das Schiff was die Defias' bauen

Zul'Gurub

Es gibt einen Exploit mit dem man in ein Zul'Gurub ohne Mobs kann

Ich hoffe ich abe nichts vergessen =/

falls jemand an den Old-IF, IF-Flugplatz und Unter-OG Exploits interessiert ist und es nicht schafft diese bei Youtube, google etc zu finden kann er mich gerne /w

Nachtelf Jäger auf Nera'thor, Eratores

mfG

Westfall:

Auf der Südseite des Gebirges in dem die Todesminen sind ist ein riesiges Tor für das Schiff was die Defias' bauen

Wenn man vom Schlingendorntal nach Westfall schwimmt, sieht man das äußere des Tores, so wie es aussieht wollte die Defias Brüderschaft zuerstmal Booty Bay zerstören
biggrin.gif

Wenn man auf dem Ironforge Flugfeld steht, und mit Langsamer Fall in Richtung Sümpfe des Elends hüpft, und früh genug landet (isn See wo man reinfallen kann^^) kann man sich ne Farmer Landschaft angucken, und durch ein Tor gehen, das einen unter die Map führt, udn fallen lässt
biggrin.gif

Old Ironforge kann man noch hinkommen, ist aber sehr teuer, weil ihr dafür nen Chopper oder n Mammut braucht
jester.gif
jester.gif

Gibt jemanden auf Rexxar der bietet Reisen zu solchen Orten wie die Schatzkammer von SW (nichtd as Verlies, sieht aber genauso aus) und auch nach Old Ironforge an

Hallo leute ich hab mir jez alle seiten durchgelesen und bin beindruckt
meeting.gif
.
Jedenfallst hab ich das hier in der Nähe von Marschallst Zuflucht entdeckt:

Da liefen da mobs rum und der stand daneben

und in der 'höhle' die so nordendlike is stehen die hier

so das wars dann.

Schnucki das ist von ner quest im Sholazarbecken und ich glaube das weißt du auch ich denke net das du dich da hochgebumscht hast ^^

rolleyes.gif

crying.gif

Heute habe ich aber nach etwa einer Stunde einen neuen Weg gefunden.Aber nicht nur zum Flugfeld, sondern auch dem "Dach der Welt". Kurz: Eisenschmiede mal von oben genießen.

Vergesst eure dicken Schuhe und die Wollsocken nicht, wenn ihr da hin wollt ^^

Zu den Videos: (Ich hoffe, man darf das hier
unsure.gif
)

Zum Dach der Welt

Dun Morogh Airport
war das dah der welt net (Zurück an wc3 erinner und Malfurion und Illidan und so) aehm.. Nordend?^^

~.~ der weg zum Flugfeld wurde nicht gefixed... Langsamer Fall / Noggenfogger / Ingi Umhang ftw
smile.gif

Zurück