Ich zähl hier mal alles auf was im Eingangspost nicht erwähnt wurde
Kalimdor:
Das Dorf der feiernden Trolle:
ist zwischen der Dunkelküste und dem teufelswald, sieht man beim fliegen, bin da mal hingestorben, meine ich konnt die töten, war aber nix andres besonderes da
Mount Hyjal.
dürfte jedem schonma aufgefallen sein, ein recht großes, unzugängliches, Gebiet im Norden Kalimdors, sieht aus wie die instanz nur ohne Häuser etc, allerdings ist ziemlich weit unten ein Hhleneingang der aussieht wie der bei Onyxia, keine AHnung obs da noch ein funktionierendes Exploit gibt
Unter Orgrimmar:
An einer bestimmten Stelle kann man unter Orgrimmar kommen, ist allerdings nur ein Exploit, keine Ahnung ob der noch funktioniert
Taurendorf:
An der Südküste Kalimdors ist ein kleines unbewohntes Taurendorf, man erreicht es nur mit Schwimmen
Östliche Königreiche:
Undercity:
Dort gibt, oder gab es zumindest mal, einen Exploit mit dem man oben auf die Stadt gekommen ist
Lordaeron:
Im Südwesten von Lordaeron gibt es eine Landzunge namens Gil'neas, man kommt dort aber nicht hin da sie von einer riesigen Mauer geschützt wird, allerdings ist dort anscheinend auch noch nichts
Ironforge:
Dort gibt es Old-Ironforge, ich weiß nicht ob noch Exploits existieren, aber hinter den Stahltüren im Thronsaal von ironforge ist ein Tunnel der in einer riesigen Höhle mit einigen verschlossenen Türen und viel Lava endet, die Kristalle an der Decke sehen übrigens ein bisschen wie ein Wal aus
Stormwind:
Dort gibt es ein riesiges Portal was bestimmt jeder schon einmal gesehen hat, es gab einen Exploit wie man unter Stormwind kommt, allerdings wurde dieser wohl entfernt, von Unter-Stormwind konnte man dann hinter dieses Portal, allerdings nicht hinein
Westfall:
Auf der Südseite des Gebirges in dem die Todesminen sind ist ein riesiges Tor für das Schiff was die Defias' bauen
Zul'Gurub
Es gibt einen Exploit mit dem man in ein Zul'Gurub ohne Mobs kann
Ich hoffe ich abe nichts vergessen =/
falls jemand an den Old-IF, IF-Flugplatz und Unter-OG Exploits interessiert ist und es nicht schafft diese bei Youtube, google etc zu finden kann er mich gerne /w
Nachtelf Jäger auf Nera'thor, Eratores
mfG