Geheimnisse der alten Welt

Die Zeit des Choppers ist gelaufen man bekommt wieder Fallschaden (was nicht so schlimm ist) aber man steigt ab jetzt normal ab
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

das geht immer noch also über Loch Modan man bleibt immer noch an einer unsichbaren bariere hängen wenn mans oft genug probiert habs fix nochmal getestet

~.~ der weg zum Flugfeld wurde nicht gefixed... Langsamer Fall / Noggenfogger / Ingi Umhang ftw
smile.gif

@Mofeist:
Hm.. ich habe es nicht geschaft, da hoch zu kommen

@Hor.I.zon
Mit lv. 37 pala is das ein bisschen schwer ^^

war das Dach der Welt net (Zurück an wc3 erinner und Malfurion und Illidan und so) aehm.. Nordend?^^
Ja du errinsert dich richtig zurück. Es wird so genannt da es wie ein Dach oben auf der Welt liegt.
Praktisch ist in unserer Welt das "Dach" Nordpol.
( In der Mission ging es darum das Illidan das Auge von Sargeras nutzen wollte um die Untoten + Lichkönig zuvernichten, da Kil`jaedan ihm das aufgetragen hat.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, jetz schreib ich hier auch mal wieder was^^
in den letzten tagen war ich immer wieder fröhlich unter nordend unterwegs, bis ich gestern gemerkt hab dass der weg den ich genommen hab generft worden ist :O
man musste bei ulduar rechts bei dem gebäude das am abgrund steht, zwischen die säulen fliegen und dann konnte man da durch die decke^^
kennt noch jemand nen weg unter nordend? hab gestern n bissl rumprobiert während ich auf die ulduar grp gewartet hab, aber ich hab es leider nur unter das gebäude das per brücke mit der ulduar insel verknüpft ist, geschafft
sad.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

Hmm...ich versuche schon seit einiger zeit einen weg in die Karazhan Crypts zu gelangen, leider war es Fettesfieh und mir noch gegönnt dort rein zu exploren
wink.gif

Vielleicht kennt ja wer einen weg....

Hmm...ich versuche schon seit einiger zeit einen weg in die Karazhan Crypts zu gelangen, leider war es Fettesfieh und mir noch gegönnt dort rein zu exploren
wink.gif

Vielleicht kennt ja wer einen weg....

So weit ich weiß wurde es gefixt.

Bin mir aber nicht 100% sicher steht ein paar seiten vorher ^^

hey^^
ich hab mich gestern und heute mal ausserhalb von hdz4 umgesehen^^
in hdz4 befindet sich der dienstboteneingang nach strat (mit ini portal):
wowscrnshot041809121319.jpg

wowscrnshot041809121334.jpg

und das portal nach Quel'Thalas:
wowscrnshot041709205956.jpg

wowscrnshot041709205946.jpg

also die bilder vom Quel'Thalas portal sind dahinter^^ ich denk mal jeder weiß wie das portal aussieht^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

ach ja, die portale funktioneren nicht, d.h. man kann durch laufen^^

und damit nicht wieder gespammt wird: ich benutz SpartanUI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sin bilder vo Heute nacht

beim 1. Sieht man so ne art wie Smaragdrünen Traum hinter sw!
beim 2. Sieht man eindeutig "etwas geistiges" reiten das nach links verschwindet

ich werde auch sofrt galileo Mistery anrufen

dieser witz ist mitttlerweile sowas von abgetreten... warum meinen einige damit noch witzig zu sein. es nervt nurnoch. einer macht nen guten witz und hunterte aeffen ihn jahrelang nach.

wuschel, du kannst ja auch soo witzig sein und es nach jedem SINNVOLLEN post hier schreiben.. denn jeder birgt geheimnisse (siehe thread-titel) nur leider bist du dann ebenso offtopic und weiterhin unwitzig), wie bisher, sorry, dass auch ich offtopic bin, aber es musste mal raus.

Hier sin bilder vo Heute nacht

beim 1. Sieht man so ne art wie Smaragdrünen Traum hinter sw!
beim 2. Sieht man eindeutig "etwas geistiges" reiten das nach links verschwindet

Das ist weder der Smaragdgrüne Traum noch etwas "geistiges"....
Man kann in der brennenden Steppe? (vertausche das immer mit der sengenden Schlucht) hinten zu dem Altar gehen und über die Steinwand springen.
Da ist ein großes Areal wo nichts weiter ist.... man kann direkt auf die Eisberge von Dun Morogh laufen oder halt nach Sturmwind rein. Dort sieht man vereinzelt ein paar NPCs oder leuchteffekte von Mounts, Waffen usw.

"Smaragdgrüner Traum".... das ich nicht lache.... nicht jeder Exploit bzw Textur Fehler ist gleich nen neuer Bereich <.<

"Smaragdgrüner Traum".... das ich nicht lache.... nicht jeder Exploit bzw Textur Fehler ist gleich nen neuer Bereich <.<
halllllloooo? In der Schule nicht aufgepasst beim Lesen? DA steht eindeutig "so ne art wie" und net "das is der smaragdgrüne blablabla"
Und 2. wollte ich euch nur stoff zum verarbeiten geben... Is ja fast nix mehr los hier

halllllloooo? In der Schule nicht aufgepasst beim Lesen? DA steht eindeutig "so ne art wie" und net "das is der smaragdgrüne blablabla"
Und 2. wollte ich euch nur stoff zum verarbeiten geben... Is ja fast nix mehr los hier

Überlesen. Aber eine "Art" ist auch Schwachsinn~

Und hier ein paar brauchbare Screens - hab mir die Mühe gemacht und bin kurz mitm Freund hingedackelt:
(4~ MB rar Datei)
Download-Link

smaragdgrüner traum wandelt umgebung in untergrundhaftes infomation mit gleicher bedeutung, im grunde geht Grim Batol auf anfragen darauf in den drachen zurück

Zurück