das geht immer noch also über Loch Modan man bleibt immer noch an einer unsichbaren bariere hängen wenn mans oft genug probiert habs fix nochmal getestet
~.~ der weg zum Flugfeld wurde nicht gefixed... Langsamer Fall / Noggenfogger / Ingi Umhang ftw
Ja du errinsert dich richtig zurück. Es wird so genannt da es wie ein Dach oben auf der Welt liegt.war das Dach der Welt net (Zurück an wc3 erinner und Malfurion und Illidan und so) aehm.. Nordend?^^
das chopper zeug wurde gefixedmit dem chopper kommt man nicht mehr nach old if
das wissen nur brandolf und chuck norrisja hab ich doch gesagt ,kommt man da jetzt gar nicht mehr hin?
ja hab ich doch gesagt ,kommt man da jetzt gar nicht mehr hin?
Hmm...ich versuche schon seit einiger zeit einen weg in die Karazhan Crypts zu gelangen, leider war es Fettesfieh und mir noch gegönnt dort rein zu exploren
Vielleicht kennt ja wer einen weg....
beim 2. Sieht man eindeutig "etwas geistiges" reiten das nach links verschwindet
ich werde auch sofrt galileo Mistery anrufen
Hier sin bilder vo Heute nacht
beim 1. Sieht man so ne art wie Smaragdrünen Traum hinter sw!
beim 2. Sieht man eindeutig "etwas geistiges" reiten das nach links verschwindet
halllllloooo? In der Schule nicht aufgepasst beim Lesen? DA steht eindeutig "so ne art wie" und net "das is der smaragdgrüne blablabla""Smaragdgrüner Traum".... das ich nicht lache.... nicht jeder Exploit bzw Textur Fehler ist gleich nen neuer Bereich <.<
halllllloooo? In der Schule nicht aufgepasst beim Lesen? DA steht eindeutig "so ne art wie" und net "das is der smaragdgrüne blablabla"
Und 2. wollte ich euch nur stoff zum verarbeiten geben... Is ja fast nix mehr los hier
@Mofeist:
Hm.. ich habe es nicht geschaft, da hoch zu kommen
ich bin aufgemountet hoch glaub ich wenn dir das hilft