Geheimnisse der alten Welt

dickes GZ brandolf =D
bin gespannt auf die bilder^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Eins von den zeichen sieht aus wie ein frostwyrm flügel naja fantasy brauchts
wink.gif

hmm Schwert könnte auch sein evtl meister gleve sieht ja noch aus wie licht dran

das ding ganz unten sieht eher aus wie ein baum (meine meinung) schatten oder so von einem baum.

sofern du das hier meinst

ist das ein screenshot von dir? geiles interface-layout. woher bekommt man sowas?

edit... hätte erst 2 beiträge weiterlesen sollen...
hat sich erledigt, danke.
bin nur noch nicht ganz durch mit dem thread. danke an alle die daran mitarbeiten, ich lese sowas gern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem mir die Zeit zum richtigen Exploren leider doch ein wenig fehlt, bin ich froh, doch noch das Glück gehabt zu haben, nach unter Unterstadt zu kommen
smile.gif

Zwar lief es ein wenig anders als die normalen Wege (LIft fahren -> DC -> .. wo bin ich denn hier gelandet???) und war am Ende nicht mehr ganz so lustig, da ich dann völlig festhing, aber es war doch eine schöne Erfahrung
smile.gif

Nur hätte ich wohl nicht vom Lift runtergehen sollen, denn da fiel ich plötzlcih... und fiel... und war plötzlich in der Gegen vom Steinkrallengebirge ... und fiel... und starb... ließ geist frei und starb damit wieder.. *kicher*

Hier mal die Screenies: '

PS.: Ich weiß, dass es kein richtiger Explore ist *schäm* Hoffe, dass euch die Bilder trotzdem gefallen.

war gestern mal mit spectrales bissl exploiten
erst von dun morogh aus unter sw - funktioniert, aber wie wir am ende feststellten braucht man slowfall
old zg - funktioniert und man kann da mit skill 0 mithrilkopfforellen angeln, auch wenn es zu 90% nur grauer crap ist^^

das vermeindliche geheimnis unter dem steinwerkdamm in loch modan

es gab/gibt hier einen post, in dem beschrieben wurde wie man in einen geheimnisvollen raum
unter diesem stauwerk gelangen kann - ich hatte es mal versucht doch nicht geschafft
die wegbeschreibung war zu ungenau.

doch hat es mich nicht in ruhe gelassen und nachdem mich die kinderwochen per
quest dort hinführten musste ich es wieder versuchen.

und ich habe die ganzen stauwerkbauten durchleuchtet und nichts gefunden.

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_050109_113238.jpg

wenn man den blick etwas verdreht, ist das wasser weg ;-)

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_050109_113307.jpg

hier am fuße des staudammes

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_050109_113555.jpg

oder soll dieser raum im berg neben dem damm sein?

gruß

brandolf

So, nachdem mir die Zeit zum richtigen Exploren leider doch ein wenig fehlt, bin ich froh, doch noch das Glück gehabt zu haben, nach unter Unterstadt zu kommen
smile.gif

Zwar lief es ein wenig anders als die normalen Wege (LIft fahren -> DC -> .. wo bin ich denn hier gelandet???) und war am Ende nicht mehr ganz so lustig, da ich dann völlig festhing, aber es war doch eine schöne Erfahrung
smile.gif

Nur hätte ich wohl nicht vom Lift runtergehen sollen, denn da fiel ich plötzlcih... und fiel... und war plötzlich in der Gegen vom Steinkrallengebirge ... und fiel... und starb... ließ geist frei und starb damit wieder.. *kicher*

Hier mal die Screenies: '

PS.: Ich weiß, dass es kein richtiger Explore ist *schäm* Hoffe, dass euch die Bilder trotzdem gefallen.

kleiner tipp, wenn du so festhängst, dass du am liebsten einen gm fragen würdest

versuch es vorher durch einen port vom hexer
oder mit hilfe eines portsteines

natürlich müsstest du 2-3 leute finde die dir helfen

kleiner tipp, wenn du so festhängst, dass du am liebsten einen gm fragen würdest

versuch es vorher durch einen port vom hexer
oder mit hilfe eines portsteines

natürlich müsstest du 2-3 leute finde die dir helfen

Vielen Dank, den gedanken hatten meine Raidmitglieder zum Glück auch
smile.gif
Der POrt kam gemeinsam mit der Antwort des GMs.. *hust*

lol wie schafft man das immer zu so dingern zu kommen ich habs mal geschafft auf den airport von if und unter sw mehr aber auch net^^

eig. muss man nur neugierig sein^^
gugg auf die map, such dir zb n gebiet des auch keinen richtigen eintrag auf der map hat (östlich von loch modan zb^^) und versuch da hin zu kommen^^
oft ist es einfacher als man denkt^^
ach ja, pack dir genug Noggenfogger Elixir ein, wenn du nicht grad mage bist brauchst den langsamen fall davon öfters
smile.gif

kann man eig. noch durch das tor ins nichts (im sumpfland) eig. noch in old if rein?
heute mittag werd ich es mit meinem mage twink testen und dann bescheid geben^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Hiho ich meld mich au ma wieder =D

war gestern mit Fetti (Mr_Multikill) zum "Tor nach nirgendwo" kennt von euch vielleicht schon der ein oder andere ^^

Ist im Südwesten vom Sumpfland, ist ganz einfach dort hinzukommen
Man muss einfach den weg nehmen wie man nach Ironforge Airport kommt, dort einfach in die Richtung laufen (Fetti und ich habe auch rumprobiert/gekuckt) wo das gebiet ist.

Hier en paar screens:

tornachnirgendwo1.jpg

tornachnirgendwo2.jpg

Ich mach vielleicht noch en vid mit fetti aber nur vielleicht xD

ich war gestern mit meinem mage twink bei dem tor und hab versucht ob man dadurch noch nach old IF kommt..
scheint aber leider gefixt worden zu sein =(

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

hallo zusammen,

hat sich denn keiner getraut zu springen?
rolleyes.gif

zu old if - es gibt noch einen schweren weg, welchen ich noch nicht so geschafft habe.
man springt von dem oben gezeigten tunnel in nichts.
es muss dir richtung stimmen damit man nach old if kommt.
man fängt mit der nogger-feder und dem mount an und dann mit anderen leichte federeffekten
und klickt rechtzeitig den buff weg und fällt in den gang der nach old if führt.

es wird viel gold und viel versuche brauchen um reinzukommen oder um es wiederholbar zu machen
aber es geht.

so ähnlich wie, wenn man in diese kampfarena unter dem kanal von dalaran möchte, nur ist der
weg leichter gewesen

gruß

brandolf

den weg hab ich probiert^^
naja, dann werd ich mir mal den mage von meinem bruder leihen müssn, meiner is noch auf 21 und hat leider noch kein mount^^
und bei noggenfogger hab ich immer pech mit dem langsamen fall^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

Zurück