Geheimnisse der alten Welt

wird man beim porten mit dem stein(portzeug vom hexer^^) schon abgemountet? wenn nein, wird das wohl die lösung sein :>

wird man nicht, aber das fliegen ist schon länger möglich, wobei mir nur das bei newmanslanding
bekannt war und da konnte man nur steil nach oben fliegen
wählte man eine richtung mountete man sofort ab

ist bestimmt lustig in old aq rumzufliegen, vielleicht organisier ich mir noch eine gruppe mit der ich sowas realsieren kann

gruß

brandolf

wenn man hinter AQ geportet wurde und auf seinem fm sitzt sollte man nicht absteigen^^
das icon vom flugmount ist zwar aktiv, aber man kann trotzdem nicht aufsteigen
am besten isses wenn 2 von den leuten die dabei sind nen anderen spieler geworben haben, dann kann man auf dem geworbenen acc einfach nen portchar machen (die ham mir schon öfters geholfen^^) und dann kann man die leute die sich nach nordend oder in die scherbenwelt porten um aufzusteigen ganz locker zurück porten (und jeder von den high lvlern die mitgehen kann dann fliegen da keiner von denen mehr klicken muss^^)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

wenn man hinter AQ geportet wurde und auf seinem fm sitzt sollte man nicht absteigen^^
das icon vom flugmount ist zwar aktiv, aber man kann trotzdem nicht aufsteigen
am besten isses wenn 2 von den leuten die dabei sind nen anderen spieler geworben haben, dann kann man auf dem geworbenen acc einfach nen portchar machen (die ham mir schon öfters geholfen^^) und dann kann man die leute die sich nach nordend oder in die scherbenwelt porten um aufzusteigen ganz locker zurück porten (und jeder von den high lvlern die mitgehen kann dann fliegen da keiner von denen mehr klicken muss^^)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

WIR GEHN DA HEUTE HIN!
Wollten wa schon gestern machen hat aber nit geklappt -.-

lg Alex // Neaja

Sind grade mit 10 Leuten durch das alte AQ geflogen^^ bring vllt noch n paar screenshots

ich zitiere mich mal selbst aus den abschieds thread von brandolf raus damit es auch die anderen anhänger erreicht welche diesen thread hier berreichert haben:

Hey leute war wirklich schön gestern brandolf, wir werden dich wirklich vermissen

ich weiss es war gestern eher ein scherz von mir aber da diese tour zum flughafen in so grosser gruppe ein so positives feedback erhielt mach ichs wahr:

für alle brandolf-fans würde ich gerne mal ab und zu auf meinem heimserver anub'arack eine von diesen explorer touren im kreis der gleichgesinnten veranstalten

ich weiss das ich niemals an das wissen brandolf rankomme aber im gedenken an seine zeit der großen löchersuche, will ich es doch wenigstens versuchen, wer mitmachen will, der erstell sich doch bitte einen lvl1 horde char auf anub, wenn wir genug sind bauen wir vielleicht sogar eine ganze gedenkgilde auf, wer weiss

/w atraos oder acrantos

War heute beim Krater von Aszahra. Und da habe ich per Adlerauge ein Blick hineingeworfen. Doch zu meinen Verwunderung war er leer, oder hat das nur durch das Adlerauge so gewirkt.

P.S.: Ist es eigentlich noch möglich mit dem Adlerauge unendlich weit zu schauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard entfernt am laufenden band sachen...

Offtopic: Die Jagd Quest in Nagrand ham die auch generft, früher brauchte man da 30 von den jeweiligen Mobs, en Kumpel macht grad seinen Vierten Char auf 80 und war die Tage in Nagrand und der mußte nur noch 12 Mobs der jeweiligen Rasse killen.. Danke Blizz
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja darüber wird ja schon ewig geredet. dennoch beweifel ich dass die das je umsetzen werden. an stelle ein neues gebiet im alten zu erstellen ist es doch einfacher ein neues im neuen zu plazieren.
und manche plätze wie halt der flughafen oder die minen sind halt einfach nur da um wargenommen zu werden und mehr auch nicht. wie es in wirklichkeit ist verrät euch bliz
smile.gif

@Lajah:
Der Krater ist leer^^
das bg das in dem Krater spielt ist leider instanziert (was auch sonst^^)
in den krater kommt man auch ohne adlerauge oder weitsicht rein, einfach bei dem hordeeingang rechts auf nen felsen hüpfen und dann einfach mal guggn^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

hallo,

also in den krater, also oben zu den ruinen kommt man ganz einfach.
ich glaub das waren 1-3 sprünge mit dem mount.

vor einigen seiten wurde hier schon mal ein link zu einem video, wie
es geht eingestellt.

bei der hordenhöhle rechts vorbei und dann immer leicht nördöstlich gerichtet nach
oben.

gruß

brandolf

alderauge mit bestimmten makro wie
auch fernsicht sind leichtere möglichkeiten
nach oben zu kommen.

doch es gibt nach wie vor nichts besseres als selbst mit dem
char vor ort zu sein, als passiv ;-)

Habe nicht alle Beiträge auf den 112 Seiten gelesen, aber es gibt eine absolut nutzlose Hütte samt Anlegestelle, wenn man von Menethil westlich gen Süden das Ufer bis nach Westfall entlangschwimmt. Dauert ziemlich lang - und wenn ich es mir recht überlege erreicht man die Hütte schneller wenn man in Westfall startet (...), aber ich hatte Langeweile und spürte wegen der ollen Hütte doch wirklich so etwas wie Goldschürferadrenalin
jester.gif

die hütte wird alle paar seiten mal erwähnt^^
der name davon ist Newman's Landing^^
vom Hafen in SW aus kommt man schneller hin (auch als hordler da man von nordend mit dem alli schiff einfach rüber fahren kann)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Habe nicht alle Beiträge auf den 112 Seiten gelesen, aber es gibt eine absolut nutzlose Hütte samt Anlegestelle, wenn man von Menethil westlich gen Süden das Ufer bis nach Westfall entlangschwimmt. Dauert ziemlich lang - und wenn ich es mir recht überlege erreicht man die Hütte schneller wenn man in Westfall startet (...), aber ich hatte Langeweile und spürte wegen der ollen Hütte doch wirklich so etwas wie Goldschürferadrenalin
jester.gif

ähm, nix für ungut - aber es geht noch schneller, wenn du vom hafen von sw auch in richtung norden startest ;-)

oder gibt es tatsächlich noch einen server, der einige viele addons nund patchpunkte nicht abbekommen hatte
in den letzten jahren - das wäre eine sensation - welch möglichkeiten sich da bieten würde

biggrin.gif

die hütte wird alle paar seiten mal erwähnt^^
der name davon ist Newman's Landing^^
vom Hafen in SW aus kommt man schneller hin (auch als hordler da man von nordend mit dem alli schiff einfach rüber fahren kann)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

ja, dachte ich mir schon.
aber danke für die Info

ähm, nix für ungut - aber es geht noch schneller, wenn du vom hafen von sw auch in richtung norden startest ;-)

oder gibt es tatsächlich noch einen server, der einige viele addons nund patchpunkte nicht abbekommen hatte
in den letzten jahren - das wäre eine sensation - welch möglichkeiten sich da bieten würde

biggrin.gif

als ich meine große Schwimmrunde unternahm, gab es den Hafen noch nicht

Ich war heute früh mal ein wenig in Exploit Laune, und habe mich dann mal zur Dancing Troll Village begeben.. danach

Habe ich mal ein altes Screenshot rausgesucht, dass letzte.. davon nachdem ich bedauerlicher weise vor 2 Tagen irgendwie mein Wow gelöscht habe..

naja viel spaß und Btw

Gm insel existiert, es ist möglich.

hier mal nen screenshot von meinem Exploit zur dancing Troll village, bevor jemand postet Privat Server armory sollte helfen <.<

und wegen meiner katze hab ich den falschen buff weggedrückt bin gefallen und dann "tot

Mfg

ich sag jetz nich dass des aufm p-server war
aba nur mal so ihr könnt auch einfach mal aufn p-server schaun da kommt man sofort zur gm-insel und glaub mit horde dann auch zu dem dorf
nur mal so^^

ich sag jetz nich dass des aufm p-server war
aba nur mal so ihr könnt auch einfach mal aufn p-server schaun da kommt man sofort zur gm-insel und glaub mit horde dann auch zu dem dorf
nur mal so^^
Also falls du jetzt das Trolldorf (Dunkelküste) meinst, kann ich dir 100% versichern, das man auch auf den offiziellen Blizzard Realms hin kommt. Als Pala (Bubble), Magier (Freier Fall) und Priester (Levitieren) auch ohne zu Sterben ( wie bruskass oben^^ ).
Und @ GM-Insel, ich war noch nie dort, viele sagen aber das sie existiert und auch erreichbar ist auf den Blizzardrealms, nur wie? Ich mein, schreiben das ich mal da war, kann ich auch...Need wegbeschreibung!

Zurück