Geheimnisse der alten Welt

Ist denn eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen den

zu verwenden? Ich meine: klar, das Rezept ist selten, aber man steckt erstens nirgendwo fest und muss sich dann nicht rausporten lassen und 2tens kann man es teuer verkaufen
biggrin.gif

Bin mir noch nicht im klaren drüber inwieweit man sich selbst, dann als person sieht oder ob man nur ein 'unsichtbarer' Beobachter ist.
Werde das heute testen..... bzw. erstmal das Rezept looten
biggrin.gif

hab das rezept getestet
ziemlich schlecht um ehrlich zu sein
du bleibst auf der stelle liegen, aber steuerst 'deinen geist' undzwar mit den selben beschränkungen wie den char, des weiteren hält es nur 2 oder 3 minuten

erst kürzlich habe ich einen blog von einem explorer entdeckt er hat leider mit wow aufgehört. was interessant ist, ist das er angeblich irgendwie hinter aq gekommen ist und dort mit dem Flugmount fliegen konnte...ka wie.. hier ist mal der link.

http://blog.xconstruct.net/category/world-...aft/exploration

ihr müsst ganz runterscrollen. auf den folgenden seiten steht glaube ich auch noch etwas

Ps. sry wenn das schonmal irgendwo hier aufgetaucht ist habe leider nicht die zeit die restlichen seiten zu lesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass man hinter AQ mit nem FM fliegen kann hab ich auch schon gehört,
konnte aber leider nicht auf meinen drachen steigen als ich da hinten war =(
man konnte auch (wenn man nen hexer +2 leute in ein gebiet ohne name gestellt hat) sich von der Scherbenwelt porten lassen (wenn man noch auf nem fm saß) und dann saß man immernoch auf dem mount wenn man geportet wurde^^
funtzt aber nichtmehr =(

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

erst kürzlich habe ich einen blog von einem explorer entdeckt er hat leider mit wow aufgehört. was interessant ist, ist das er angeblich irgendwie hinter aq gekommen ist und dort mit dem Flugmount fliegen konnte...ka wie.. hier ist mal der link.

http://blog.xconstruct.net/category/world-...aft/exploration

ihr müsst ganz runterscrollen. auf den folgenden seiten steht glaube ich auch noch etwas

Ps. sry wenn das schonmal irgendwo hier aufgetaucht ist habe leider nicht die zeit die restlichen seiten zu lesen^^

danke für den link, aber dennoch muss ich dem schreiber wiedersprechen!

Da kam mir die Idee: seit längerem möchte ich ja die Gnomen-Unterwasserhäuser
vor der Küste Tanaris erreichen. Diese Häuser sind an der tiefsten Stelle der Karte (Erschöpfung)
ganz unten auf dem Boden - und stehen dort aus irgendeinem Grund einfach herum. Bisher
war es im normalen WoW nicht mal möglich in die Nähe der Tauchstelle zu kommen, da die
Erschöpfung schon auf dem Weg dorthin zuschlug. Aber ohne Erschöpfung beim Laufen sollte
das theoretisch machbar sein. Gesagt, getan - Drei Viertel der anschließenden Tauchstrecke
konnte ich auch absolvieren, aber dann schlug die Erschöpfung natürlich unter Wasser zu.
Werde wohl in den nächsten Tagen nochmal mit einem Schwimmtempotrank im Gepäck
loslaufen.

diese häusen waren schon immer erreichbar egal zu welchen zeiten!
ich habe diese erst spät entdeckt oder besser geschrieben wurde erst
später aufmerksam.

mit meinem lvl 35er druiden konnte ich die häuser mit hilfe eines ss von einem
freundlichen hexer erreichen und anschauen, bevor ich starb.

mit einem lvl 1 paladin war es schon immer möglich gegen die erschöpfung anzukommen
ich denke nur 57 oder 67 wille reicht.

doch seit kurzen kann/darf man nicht mehr so tief tauchen, da man aufeinmal stirbt

das mit dem wasser abschalten würde eine untersuchung des meeresbodens wesentlich
vereinfachen und evtl. noch nicht entdeckte unterwasser bauten zum vorschein bringen

jedoch bin ich am zweifeln ob dieser befehl - ein legales mittel ist und nicht doch zu den cheats
zählt.

auf jedenfall ein interessanter link

wobei ich das mit dem wallwalking noch nicht gemerkt habe - meine große zeit war ja die walljumpzeit

gruß

brandolf

man stirbt jetzt im meer ab ner gewissen tiefe?
mir war des "ab ner gewissen tiefe biste tot" in ulduar aufgefallen als ich mich bei dem abgrund rechts von dem platz wo es richtung leviathan geht, umgeschaut hab...

Liebe Grüße
Fetti / fallen
victory.gif

ja das ist jetzt so, war auch sehr überrascht

als ich mit meinem lvl 1 pala namens rubberduck mal länger dieses dorf anschauen wollte,
ich wusste, dass ab einer bestimmten tiefe die kameranachführung nicht mehr funktioniert
und stehen bleibt, ist es passiert.

an dem punkt an dem die kamera stehen bleiben sollte, war ich sofort tot.

früher war es lustig beim ehemaligen, nicht mehr vorhandenen grünen streifen östlich von
theramor/durator in die löcher im wasser zu springen und so bis zum meerengrund zu kommen
um dann seinen char char von der kameraposition wegzubewegen bis dieser auf ein winziges pixel
geschrumpft war.

auch dies ist nicht mehr möglich.

hatte es auch zuerst in nordend festgestellt, aber dies ist nun über all so, wie es scheint

gruß

brandolf

blizzard entfernt am laufenden band sachen...
hatte zu halloween eigentlich auf meinem server ein rp event in der gruft von kara... ein tag früher ein patch
gruft feareingang entfernt...

blizzard entfernt am laufenden band sachen...
hatte zu halloween eigentlich auf meinem server ein rp event in der gruft von kara... ein tag früher ein patch
gruft feareingang entfernt...

der selben meinung bin ich auch ^^
Die verderben uns den ganzen spaß T-T
Die gruft hätte ich viel zu gern gesehen, also nicht nur in vids besonders diese ketten im wasser, an denen leichen daran hängen...aber blizzard macht uns alles kaputt

habe es letztens geschafft auf die steinmauer in den Höhlen der Zeit hochzuklettern ^^
Hab davor noch nie ein vid davon gesehn, bin von selbst draufgekommen
victory.gif

das mit dem wasser abschalten würde eine untersuchung des meeresbodens wesentlich
vereinfachen und evtl. noch nicht entdeckte unterwasser bauten zum vorschein bringen

jedoch bin ich am zweifeln ob dieser befehl - ein legales mittel ist und nicht doch zu den cheats
zählt.

auf jedenfall ein interessanter link

wobei ich das mit dem wallwalking noch nicht gemerkt habe - meine große zeit war ja die walljumpzeit

gruß

brandolf

der /console befehl funktionierte nur auf den betaservern. auf den liveservern ist es leider nicht möglich und das Wallwalking wurde auch schon wieder gepatcht =/

btw nen anderer befehl wäre /console cameradistancemaxfactor 4 nur um mal zu demonstrieren das das keine cheats oder hacks sind. mit diesem befehl kann man soweit wie möglich zurück scrollen je höher die zahl desto weiter kannst du scrollen die erhöhung der zahl über 4 ist jedoch zwecklos

Wowwiki Link zu den Konsolenbefehlen
http://www.wowwiki.com/Console_variables

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das rezept getestet
ziemlich schlecht um ehrlich zu sein
du bleibst auf der stelle liegen, aber steuerst 'deinen geist' undzwar mit den selben beschränkungen wie den char, des weiteren hält es nur 2 oder 3 minuten

Danke für diese Information. Ich hatte leider kein Glück mit dem Trank, aber wie man sieht lohnt es sich ja nicht.

Naja schade
wink.gif

Jo servus explorende Freunde,

Ich hab mir mal die letzten Seite so durchgelesen und mal spontan durch die unsichtbare Wand in Hdz4 versucht und mir die Teile angeschaut .Nun kam ich bei dem Portal an ,das in den echten Pestländern in die Ghostlands führt ,östlich des alten Nebeneingangs, dort gibt es hinter dem Portal eine Stelle an der man runter springen kann. Da ich eigentlich immer an Stellen ,an denen man runterspringen kann dies auch versuche ,hab ich das mal gemacht und wollt mal fragen wer das auch schon gemacht hat und ob der die gleichen Beobachtungen gemacht hat wie ich.

Also erstmal , der Fall ist so tief das man ohne Slow fall stirbt , ich selber war mit meinem Pala da und bin mit der Bubble gelandet , man landet auf einem sehr breiten weisen Gürtel , auf dem man einmal die eigentliche Instanz umrunden kann. Folgenen drei Dinge fielen mir ins Auge:

-Es gibt eine Stelle , nördlich der ini am äußersten Rand des Gürtels , wo man seine Menschliche Illusion , die man sonst in der ganzen Ini hat , verliert , war ich plötzlich wieder Blutelf
-Dann habe ich auf diesem Gürtel , weit weg von der eigentlichen Instanz , eine Ratte auf dem weisen Boden entdeckt , die hat sich wohl gewaltig verirrt(ich hab sie mal am leben gelassen)
-Und was ich am interessantesten fand war das es Stellen gibt beim Drumrumreiten wo mein Char samt des Mounts sämliche Farbe verliert und so einfarbig dunkel wird , am besten vergleichbar mit einem Shadow Priest , das war vor allen südlich und westlich der instanz , habs aber an allen Seiten ab und an gesehen.

Hat hier wer das auch schonmal gesehen und kann sich vorstellen woran das liegt?

Haunse rein und immer die Augen aufhalten
smile.gif

Edit: Ich bin nochmal rein und bin einfach mal im Nebel weitergeritten , habt ihr das schonmal gemacht? (natürlich habt ihr das
smile.gif
) . Ich war überrascht das wirklich ein großteil der Pestländer dort nachgebildet sind , da gibts noch 1-2 Troll Gebäude wo in den echten Pessis Zul Mashar is , diese untoten Troll Tempel , im Süden is noch ein Loch was in den echten Pessis ein kleiner See is und wenn man weit genug rumreitet kommt man in das kleine Dorf im Westen auf der Karte(in das man für die Allianz Pala Mount Quest hinmuss). Sehr interessant fand ich das wenn man in dieses kleine Dorf einreitet schlagartig der Nebel verschwindet.

Reitet mal die Runde , is sehr nett wenn man die alten Pessis noch so gut kennt wie ich
smile.gif

Edit2: Ich bin grade noch drin deshalb hau ich noch ein paar sachen hinterher , bin nochmal weiter geritten von dem kleinen dorf aus nach norden(der nebel fängt irgentwo wieder an) dort gibts es eine seltsame höhle , die von beiden seiten begehnbar is , vom östlichen eingang aus geht man rein und läuft irgentwann durch eine wand , durch die man nicht zurück kann , also nur einseitig durchtretbar ist , auf der anderen seite schließt der Boden nicht bündig mit dem erdboden ab und man kann drunter herlaufen , kommt danach aber nichts interessantes mehr.

Zuletzt bearbeitet:
soviel zum thema "geheimnisse der alten welt" *hust hust*

soviel zum thema "geheimnisse der alten welt" *hust hust*

Da das ja Sachen aus der alten Welt sind , nur halt in der Instanz Hdz4 drin , kann man das so oder so sehen , ausserdem als dieser Thread gestartet wurde gabs glaub ich nur Azeroth , daher is der Titel eh net aktuell
smile.gif

@Frek01: wo ist HdZ? wo spielt HdZ4?
rolleyes.gif

@Delso: jau, war auch schon unten auf der weißen fläche und an der stelle wo man wieder seine normale form hat^^
bei der höhle war ich auch schon, aber die ratte und die stelle wo man dann dunkler wird hab ich noch nicht gesehen, werd ich demnächst mal guggn =)
wenn du an dem rand von den östlichen in der ini weiter reitest kommst an eine stelle wo auch kein nebel ist^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

so, ich war eben wieder hinter AQ und hab euch bilder mitgebracht =D

es ist noch möglich hinter AQ zu fliegen^^
aber man mountet ab wenn man aus dem gebiet rausfliegt^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

so, ich war eben wieder hinter AQ und hab euch bilder mitgebracht =D

es ist noch möglich hinter AQ zu fliegen^^
aber man mountet ab wenn man aus dem gebiet rausfliegt^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

also ich war auch ebend gerade dort, nur konnt ich nicht aufmounten obwohl im gebiet "nix" war. hat jemand nen tipp?

ja, hab ich^^
schau dir das erste bild genau an und überleg dann^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Zurück