Jo servus explorende Freunde,
Ich hab mir mal die letzten Seite so durchgelesen und mal spontan durch die unsichtbare Wand in Hdz4 versucht und mir die Teile angeschaut .Nun kam ich bei dem Portal an ,das in den echten Pestländern in die Ghostlands führt ,östlich des alten Nebeneingangs, dort gibt es hinter dem Portal eine Stelle an der man runter springen kann. Da ich eigentlich immer an Stellen ,an denen man runterspringen kann dies auch versuche ,hab ich das mal gemacht und wollt mal fragen wer das auch schon gemacht hat und ob der die gleichen Beobachtungen gemacht hat wie ich.
Also erstmal , der Fall ist so tief das man ohne Slow fall stirbt , ich selber war mit meinem Pala da und bin mit der Bubble gelandet , man landet auf einem sehr breiten weisen Gürtel , auf dem man einmal die eigentliche Instanz umrunden kann. Folgenen drei Dinge fielen mir ins Auge:
-Es gibt eine Stelle , nördlich der ini am äußersten Rand des Gürtels , wo man seine Menschliche Illusion , die man sonst in der ganzen Ini hat , verliert , war ich plötzlich wieder Blutelf
-Dann habe ich auf diesem Gürtel , weit weg von der eigentlichen Instanz , eine Ratte auf dem weisen Boden entdeckt , die hat sich wohl gewaltig verirrt(ich hab sie mal am leben gelassen)
-Und was ich am interessantesten fand war das es Stellen gibt beim Drumrumreiten wo mein Char samt des Mounts sämliche Farbe verliert und so einfarbig dunkel wird , am besten vergleichbar mit einem Shadow Priest , das war vor allen südlich und westlich der instanz , habs aber an allen Seiten ab und an gesehen.
Hat hier wer das auch schonmal gesehen und kann sich vorstellen woran das liegt?
Haunse rein und immer die Augen aufhalten
Edit: Ich bin nochmal rein und bin einfach mal im Nebel weitergeritten , habt ihr das schonmal gemacht? (natürlich habt ihr das
) . Ich war überrascht das wirklich ein großteil der Pestländer dort nachgebildet sind , da gibts noch 1-2 Troll Gebäude wo in den echten Pessis Zul Mashar is , diese untoten Troll Tempel , im Süden is noch ein Loch was in den echten Pessis ein kleiner See is und wenn man weit genug rumreitet kommt man in das kleine Dorf im Westen auf der Karte(in das man für die Allianz Pala Mount Quest hinmuss). Sehr interessant fand ich das wenn man in dieses kleine Dorf einreitet schlagartig der Nebel verschwindet.
Reitet mal die Runde , is sehr nett wenn man die alten Pessis noch so gut kennt wie ich
Edit2: Ich bin grade noch drin deshalb hau ich noch ein paar sachen hinterher , bin nochmal weiter geritten von dem kleinen dorf aus nach norden(der nebel fängt irgentwo wieder an) dort gibts es eine seltsame höhle , die von beiden seiten begehnbar is , vom östlichen eingang aus geht man rein und läuft irgentwann durch eine wand , durch die man nicht zurück kann , also nur einseitig durchtretbar ist , auf der anderen seite schließt der Boden nicht bündig mit dem erdboden ab und man kann drunter herlaufen , kommt danach aber nichts interessantes mehr.