Geheimnisse der alten Welt

@Der Hoffnungstöter:
Wenn du in Tanaris bei dem Landestrand bist (ganz im süden) dann schwimmste nach westen, da kannst dann bei der nächsten stelle wo strand ist (ist auf der map immer unentdeckt) bei den bergen hoch laufen und dann immer richtung westen. Vergiss aber das Noggenfogger oder den Mage ned, sonst kommst ned hinter AQ^^

@Thí:
Die GM insel war früher auf den Live Servern noch erreichbar, mittlerweile ist sie aber instanziert worden, d.h. ohne exploits kommt man nicht hin (ach ja: das um das es hier geht ist exploren, exploiten ist wenn man dateien ändern bzw hinzufügen oder löschen muss um da hin zu kommen ; exploren ist erlaubt, exploiten führt zu nem ban)
da wo die GM insel früher war ist heute nurnoch n loch im meer

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Also falls du jetzt das Trolldorf (Dunkelküste) meinst, kann ich dir 100% versichern, das man auch auf den offiziellen Blizzard Realms hin kommt. Als Pala (Bubble), Magier (Freier Fall) und Priester (Levitieren) auch ohne zu Sterben ( wie bruskass oben^^ ).
Und @ GM-Insel, ich war noch nie dort, viele sagen aber das sie existiert und auch erreichbar ist auf den Blizzardrealms, nur wie? Ich mein, schreiben das ich mal da war, kann ich auch...Need wegbeschreibung!

Also, ich hätte überlebt wenn ich dank meiner netten katze die mir grade indem moment aufn tisch gesprungen nicht den falschen buff weggedrückt hätte^^

Naja also gm insel gibt es nur einen weg und der nennt sich modelchanging, dadurch werden spiel texturen, z.B teldrassil der halbe baum entfernt und sozusagen ne Brücke draus gemacht, dann gibt es nen path der ohne mount 4 stunden dauert, mit mount ungefähr 1 stunde, nebenbei procct der erschöpfungsbugg, bin damals nur draufgekommen weil ich Cheat engine 5.4 also nen speedhack benutzt habe, aber inzwischen geht der nicht mehr.. man kriegt instant einen schönen BANN

Also im Moment ist es vllt noch möglich mit einem test account :9 ich setz mich mal ran

wie gesagt, die GM insel ist mittlerweile instanziert^^
bis auf ein loch im meer ist da nix mehr zu sehen^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Weiss ich nicht, das letzte mal war ich in bc im herbst da..

jetzt muss man mal schauen, ob ich mir das antuhe und nochmal dahin exploite..

Wenn es gehen sollte mach ich nen video draus..

mfg

Argh, schade. Hätte die insel gern mal gesehn.
crying.gif

Also, ich hätte überlebt wenn ich dank meiner netten katze die mir grade indem moment aufn tisch gesprungen nicht den falschen buff weggedrückt hätte^^

Naja also gm insel gibt es nur einen weg und der nennt sich modelchanging, dadurch werden spiel texturen, z.B teldrassil der halbe baum entfernt und sozusagen ne Brücke draus gemacht, dann gibt es nen path der ohne mount 4 stunden dauert, mit mount ungefähr 1 stunde, nebenbei procct der erschöpfungsbugg, bin damals nur draufgekommen weil ich Cheat engine 5.4 also nen speedhack benutzt habe, aber inzwischen geht der nicht mehr.. man kriegt instant einen schönen BANN

Also im Moment ist es vllt noch möglich mit einem test account :9 ich setz mich mal ran

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber alle hack, cheat oder modelchange geschichten gehören nicht in diesen thread wir versuchen hier alles legal deswegen nennen wir es auch exploren und nicht exploiten, da exploiten illegal ist

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber alle hack, cheat oder modelchange geschichten gehören nicht in diesen thread wir versuchen hier alles legal deswegen nennen wir es auch exploren und nicht exploiten, da exploiten illegal ist

Weil modelchange ja auch illegal ist mein gutester, du kannst garnicht auf die Insel kommen und konntest es nie ohne Modelchange, da einfach keine chance besteht und da nur an manchen stellen der erschöpfungsprocc im meer soweit draussen nicht procct. muss der path vorgegeben sein.

den ersten screen den ich btw gepostet habe war auf der gm insel, und zwar unter dem berg in nem speziellen raum wo nachtelfen gefoltert worden sind.

mfg

Ich weis nur das mal ein Zeppelin verbuggt war, und wenn man zum richtigen Zeitpunkt abgesprungen ist, man vor der Insel gelandet ist.

Weil modelchange ja auch illegal ist mein gutester, du kannst garnicht auf die Insel kommen und konntest es nie ohne Modelchange, da einfach keine chance besteht und da nur an manchen stellen der erschöpfungsprocc im meer soweit draussen nicht procct. muss der path vorgegeben sein.

den ersten screen den ich btw gepostet habe war auf der gm insel, und zwar unter dem berg in nem speziellen raum wo nachtelfen gefoltert worden sind.

mfg

Es IST verboten und zwar schon seit patch 1.11 glaube ich. Einen blue post habe ich grade nicht zur hand, aber das verändern aller dateien ausser halb des interface oder wtf ordner ist verboten PUNKT!

€dit: Mit 2.3 wurden Warden eh so aufgerüstet das es dir nicht mehr möglich ist models zu changen.

€dit#2: hier ist auch der bluepost: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...000&sid=1#1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen machen es eine Menge Leute und ebenso alle von denen werden nicht gebannt, da Modelchange nichts bösartiges ist.

Deswegen machen es eine Menge Leute und ebenso alle von denen werden nicht gebannt, da Modelchange nichts bösartiges ist.

Ich hab keine lust mehr zu diskutieren: beteilige dich bitte in Zukunft an dem thema mit "exploring"- methoden und keinen exploits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keine lust mehr zu diskutieren: beteilige dich bitte in Zukunft an dem thema mit "exploring"- methoden und keinen exploits

Ja chill mal, aber es ist halt absolut nervig.. ich mach Modelchanging seit 4 Jahren auch aus gründen das mir die nachtelfe auch einfach aufn keks geht.. und es ist erstens nicht bannbar, und 2 tens was ist daran bitte schlimm?

Und zu manchen Geheimnissen der alten welt.. kommt man halt nur durch besondere methoden..akzeptier es oder akzeptier es nicht

war gestern mal auf erkundungstour mit meinem schami (fernsicht ftw). hab paar ineteressante sachen bei hyal gefunden....

erstma: des flugzeug, leider ohne gnom, den konnt ich nich finden^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...qzFb4kCHw7W.jpg

baum des lebens
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...jGvsD83pSAn.jpg

eine instanz, die leider verriegelt war...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...SN94C9JZ9j9.jpg

und mobs (...von hederine) + ebenfalls ne inni dazu^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...BMz7lyBkBmH.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...pEXXukAmTYB.jpg

kann mit einer sagen wo der gnom zum flugzeug is?^^
und was is bitte hederine???

Hallo zusammen,

@_flo93_ - gz zur flugzeugentdeckung, vor allem bei so einem sauwetter ^^

aber ein gnom gibt es dort nicht und gab es auch nie - hab auch nicht davon berichtet.

@bruskass - genau solche methodennennungen können dafür sorgen, dass dieser
einmalige themenbaum von den moderatoren geschlossen werden könnte, in dem
wir wahren explorer sehr sehr viel arbeit steckten, dass er geradlinig und sachlich
verlief.

deine art zu explorern ist keine herausforderung und auf jeden fall illegal und auch
bei unseren zielgruppen hier auch nicht erwünscht, denke ich.

bevor ich mit modelchange anfangen würde, dann doch gleich auf einen privatserver
- sorry für mich nur kopfschüttel und unverständnis.

und von wegen 4 jahre modelchange - komisch wieso du dann erfahrungen mit banns hast
so wie du hier schreibst "...man kriegt instant einen schönen BANN "

vielleicht bezieht es sich auf den speedhack, kann aber auch auf das modelchanging beziehen

und auch folgende tipps... wie "Also im Moment ist es vllt noch möglich mit einem test account :9 ich setz mich mal ran "
wollen wir hier definitif nicht!

und was willst du damit eigentlich erreichten - mit dieser aussage "gm insel existiert, es ist möglich."

ich denke keiner der erfahren explorer zweifelt an der existenz der insel - ABER es ist definitiv nicht möglich diese
mit den von blizzard gegebenen mitteln zu erreichen!

ich denke ich habe sehr sehr viel erreicht in meiner explorerzeit, war an sehr sehr vielen - ja fast allen orten
die beschrieben werden im netz und das ohne illegale cheats, hacks, 3.programmen und dateimanipulationen

ja blizzard hat die spielregeln für uns explorer verändert - sehr eingeschränkt, aber desswegen muss man dennoch
keine illegalen mittel nutzen.

wer sich nicht die zeit fürs exploren nehmen will und es nicht lernen kann, dann soll er sich die videos/bilder im netz ansehen
oder wenn er meint auf einen p-server gehen, dann gefährdet er wenigstens nicht den spielablauf von einigen
1000 spielern auf seinem server

gruß

brandolf

bald a.d.

mfg

Es gab mal einen Bug wie man dahin gekommen ist, hatte irgendwas mit einem Schiff zu tun.

@2t poster über mir..

Das einzige mal wo ich keine von Blizzard gegebenen Methoden benutzt habe war die Gm insel, anders war es ist es und wird es nie möglich sein dort hinzukommen.

Ich als leidenschaftlicher neu auskundschafter musste dann mindestens 1 mal auf diese insel es ist einfach pflicht für überall mal gewesen zu sein.

Und ich als explorer/Exploiter wie du es immer nennen magst, am ende ist es doch nur ausnutzung der Spielmechanik um an orte zu kommen zu denen man eigentlich keinen Zugang hat.

Wallriding, walljumping, climbing gehört alles mit dazu mein Lieber.

Woher ich weiss das man für Cheat engine 5.4 einen bann erhält? ganz einfach, ich hab es selber probiert ansonsten kann man selbst mit modelchange und einem damals 70 er char nicht auf die gm insel, da man an der erschöpfung stirbt.

@poster wegen Hyjal

Das flugzeug, es gab mal eine Geschichte soweit während der Schlacht in hyjal soll mal jemand dort ausgekuntschaftet haben und ist ( ein gnom ) namens Dr weavil
smile.gif
dort wohl abgestürtzt..

Nebenbei, warum verallgemeinerst du deine Meinung auf die Community die explored?

Entweder schliesse ich daraus das du schlichtweg neidisch bist, und es anderen nicht gönnst das sie da waren. egal welche methoden man benutzt.

Walljumping war ja auch sonderlich schwer mei Lieber.

Ich werde auch weiterhin Sachen hierzu beitragen.

mfg

hallo bruskass,

also wenn du hier mit kindergartenmethoden anfangen willst, dann bist du bei mir ca. 31 jahre zu spät dran.

und neidisch? nein, ganz bestimmt nicht!

im gegenteil, ich freue mich über alles was ich mit blizzards mitteln, welche ich für meine ziele richtig nutzte, geschafft habe.
ohne irgendwelche hilfe und was ich nicht geschafft habe, tja das war halt mit meiner spielweise nicht möglich, wird es auch
nicht sein.

und dass du es noch immer nicht begriffen hast, um was es geht, zeigen mir eindeutig diese deine geschriebenen worte

"Und ich als explorer/Exploiter wie du es immer nennen magst, am ende ist es doch nur ausnutzung der Spielmechanik um an
orte zu kommen zu denen man eigentlich keinen Zugang hat."

hiermit klinke ich mich aus dem geschriebenen aus, da es sowieso keinen sinn macht und auch diese thema zu schade ist

Und genau so etwas hasse ich an Leuten in deinem Alter, konservativ , starrsinnig und lassen sich nicht eines besseren belehren.

Du denkst doch nicht im ernst , dass vor damals als hyjal noch nicht geöffnet war das hingelangen dort hin etwa legal ist?

Es ist einfach eine Ausnutzung der Spielmechanik, 3/4 tel von dem was du explored nutzt du aus, sei es walljumping, mountain climbing oder sonstiges.. das sind orte wo man ohne solche Methoden nicht hinkommt, dass ist Fakt aber du scheinst das ja nicht zu akzeptieren.

Du bist fest der Meinung, dass du alles legal machst und musst jetzt einen Hass auf mich schieben weil ich auf die gm insel mit modelchange hin bin, alles fällt unter die kategorie Exploits mein lieber, und nicht explorer
smile.gif

Ob du 31 bist oder ich nehme mal an 34-35 ist mir Relativ egal, du bist bestimmt so einer der seine gesamte Wow zeit aufm Rp server verbringt und sonst nichts anderes Tut als in der Welt rumgammeln und sich als explorer bezeichnen und um 20 uhr in goldshire rp zu betreiben..

Aber dein Name ist natürlich auch toll und zeigt mir das du es total ernst meinst "Explorer Brandolf" ich glaube du hälst dich hier für den Oberking und kannst bestimmen was die Leute hier wollen oder nicht.

Niemand beschwerte sich bis jetzt über meine Posts bezüglich des Exploitens..

Oder glaubst du im ernst, hinter aq zu gehen sich von hexern porten zu lassen und dann aufm Flugmount zu cruisen ist kein Exploit?, du denkst du kannst dir ein recht rausnehmen nur wegen deines komischen rp posts?

Meine Güte bist du lächerlich, und schreib mich bitte nie wieder an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück