Geheimnisse der alten Welt

Zu dem Haus auf dem berg im Wald von Elwynn, das ist lediglich nur ein nettes feature, man fliegt dort immer mit dem Greifen vorbei, Blizz wollte lediglich nur eine schöne Atmosphäre einbauen, an dem Haus ist aber nicht besonderes
smile.gif

Und zu deinem "Azshara Krater"... Die Leute meinen das bg, nicht den normal begehbaren Krater. Der Azshara Krater wurde noch nicht im Spiel implentiert, von dem her ünmöglich ihn irgendwie zu erkennen oder zu sehen.

Der Krater war als bg für Burning Crusade gedacht, aber aus bestimmten Gründen hat Blizz nen rückzieher gemacht

@Thoor Mir ist aufgefallen, das du hier eigentlich nur rum pöbelst, ich habe zumindest in den letzten 2 Seiten keinen sehr sinnvollen Post von dir gesehen, kann aber auch sein, dass ich mich versehen habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das man per Chopper ncih mehr nach Old IF kommt>.<
Damals war das relativ easy...
Neben das Tor stellen und abmounten
smile.gif

Der Sprung zur Seite und voilá man war drin
wink.gif

Das flugzeug, es gab mal eine Geschichte soweit während der Schlacht in hyjal soll mal jemand dort ausgekuntschaftet haben und ist ( ein gnom ) namens Dr weavil
smile.gif
dort wohl abgestürtzt..
mfg

Dr. Weavil lebt, zumindest hat er das während der AQ questreihe getan und ist nicht über hyjal, sondern am rande von tanaris abgestürzt, man kann sogar noch sein wrack besichtigen.

Dr. Weavil lebt, zumindest hat er das während der AQ questreihe getan und ist nicht über hyjal, sondern am rande von tanaris abgestürzt, man kann sogar noch sein wrack besichtigen.

Jap, und heute schiebt er Stress auf der Insel Alcaz
biggrin.gif

Jedoch hab ich ihn dort ne weile schon nicht mehr gesehen...

Das bestreite ich garnicht, btw ich bin selber Scarab Lord also musst du mir die Quest reihe nicht erläutern..

Ausserdem steht das flugzeug von dr weavil immer noch auf insel alcaz, einmal auf hyjal, und einmal in tanaris..

Wo ist also das Problem?

hmm, ich habe mir das immer als azshara krater vorgestellt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ist euch schonmal aufgefallen das der thread schon 115 seiten lang is??

das is ziemlich gut

Der Thread "Rätselspaß" oder wie auch immer hat glaube ich über 250

@Thoor Mir ist aufgefallen, das du hier eigentlich nur rum pöbelst, ich habe zumindest in den letzten 2 Seiten keinen sehr sinnvollen Post von dir gesehen, kann aber auch sein, dass ich mich versehen habe...
Kritisieren, Ironie zeigen, Anmerkungen einbringen etc...

@Topic gibts eig das Unterwasserhaus in Tanaris noch
biggrin.gif

Gewiss doch
biggrin.gif

Aber bis du dort unten ankommst wirst wahrscheinlich schon tot sein, auer: A. Du bist ein hexer B. Du hast einen Hexer dabei oder C. Du hast noch einen von diesen Unterwasseratmungssäcken aus Northend (Die ich damals zu hauf hatte ._.")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir währe ne neue art von golblins recht eine die mehr "böse" ist und eine die "gut" ist
biggrin.gif
sowas wie mit lvl XX eintscheiden finde ich Doof

also ganz normal als hexer kommt man zu den unterwasserhäusern nicht ganz. Ich habs mit ss, unterwasseratmung u. glyphe versucht (also 20% schnellere geschwindigkeit) und ich bin knapp 20 meter vor den häusern an erschöpfung gestorben xD ich konnte die teile sogar schon sehn^^
am besten man ist n dk, und bekommt dann von nem hexer einen ss, weil mit den Eisigen Pfaden dürft das sicher easy going sein^^ sollt ich mal ausprobieren
biggrin.gif

mfg^^
manorus

naja ich hab den geilen Unterwasser atmmuns ring von der aq questreihe
smile.gif

Sprich kann so lange unterwasser atmen wie ich lust habe, nur frage ich mich das mit der erschöpfung könnte allerdings ein problem werden, ich denke als dk ist es aber easy going.

Ich weiß nich ob's schon genant wurde im brachland gibt's n berg wo ganz oben so ein geistheiler steht
Man sieh ihn wenn man von donnerfels nach orgrimmar fliegt
War schon oben aber der kann Nix

Mach dir n Lvl 1 UD priester und dann kannst die Erschöpfung wegheilen
smile.gif

Ich weiß nich ob's schon genant wurde im brachland gibt's n berg wo ganz oben so ein geistheiler steht
Man sieh ihn wenn man von donnerfels nach orgrimmar fliegt
War schon oben aber der kann Nix

Ja also Das hat Blizzard gemacht weil ein mit arbeiter von denen gestorben is und das soll halt so ein gedenk ort sein

jo was ich weis heist der ort: schrein des gefallen helden

@ savo3: thx das wusste ich nich

Ja, der Schrein ist Andenken an Michael Koiter, Designer bei Blizzard, während den Entwicklungsarbeiten gestorben.
Deswegen heißt der Geisterheiler auch "Koiter" und auf dem Schrein sind die Initialien "MK" eingraviert
wink.gif

Zurück