Geheimnisse der alten Welt

hallo zusammen,

zuerst einmal - ein king bin ich nicht, da gibts andere.

ich bin ein explorer, ok der alten schule vielleicht und hab vielleicht einiges erreicht.
aber desshalb muss ich nicht besser sien als ihr, vielleicht ausdauernder als manche - vielleicht.

mich stört hier einfach nur, dass hier im diesem thema wieder die allgemeine du wirst
oder könntest gebannt werden nonsensfakten die sich seit fast 4 jahren immer wieder bei solchen
themen einbrennen - genannt werden und die hier in diesem thema wohl kaum einer ernst nehmen wird.

wenn ich wirklich etwas dran wäre, an diesen sachen - dann wäre ich bestimmt der erste der hier
oder in einem extra thema es berichten würde - hey es stimmt doch - aber bisher war dem nicht so

nicht dass jetzt welche meinen ich bilde mir darauf etwas ein - das bestimmt nicht - wobei ich mich auch
sehr freute über diese geste.

wäre ich irgenwie illegal unterwegs gewesen - wäre so denke ich kein gm persönlich zu meiner
abschiedparty gekommen - nein ich habe den nicht eingeladen - ein gildenkollege hat ihm direkt
geschrieben, dass ich ein großer explorer war - also noch genauer kann man es den blizzard-mitarbeitern
nicht sagen, oder? also wenn verboten - warum kommt er dann - ok kann auch sein, wieder einer
weniger
rolleyes.gif
muss schauen ob er auch wirklich ernst macht...

wie geschrieben, ich bilde mir hier nicht ein was besseres zu sein - das liegt mir fern, ich helfe gerne wo
ich kann, aber ich seh es nicht gerne, dass ein so wertvolles thema wie hier mit cheathinweisen gefährdet wird.

ich hab schon einige themen gesehen, die schneller geschlossen wurden als manch flamethemen.

zum haus, per walljump geht es nicht mehr, aber mit den raktenstiefeln - wer weiss bis zu welchen patch.

zu den sachen, die nicht mehr gehen seit den verschiedenen patch oder addons, kann ich nur sagen, dass
blizzard sich ein bestimmt enormes reizpotential entgehen lässt um mehr kunden anzulocken.

man hätte locker auch in den neuen gebieten, mit flugverbotszonen solch explorergebiete entstehen lassen
können oder aber auch unterwasser es weiter ausbauen können.

der walljump wurde wegen exploits in den bg's generft - vergesst das nicht - nicht wegen uns!

gruß

brandolf

ach ja azshara krater, wenn ihr den oberen meint, da habe ich vor einigen seiten etwas dazu geschrieben und
es gibt auch ein video hier irgendwo ;-)

nachtrag 2:

versucht es mit einem lvl 1 pala twink dem ihr mit verzauberungen auf mindestens 57 wille bringt, nur zu weit
tauchen dürft ihr nicht, da man sofort stirbt - leider auch wieder so ein blöder nerf
mein rubberduck hatte 97 wille, doch schrieben einige, dass es auch mit weniger geht - 97 geht leider nicht mehr
und heilen muss man sich dann auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Schrein ist Andenken an Michael Koiter, Designer bei Blizzard, während den Entwicklungsarbeiten gestorben.
Deswegen heißt der Geisterheiler auch "Koiter" und auf dem Schrein sind die Initialien "MK" eingraviert
wink.gif

habs hier auch schon genannt, aber im Vorgebirge des Hügellands gibt es auch bei dieser Zwergenfeste (etwas weiter rechts am Eingang) so nen Grabstein wo ein Zwerg davor kniet, der Zwerg war ein guter Freund von nem Blizzard Arbeiter, dieser ist jedoch gestorben und der Zwerg war damals sein Charakter
biggrin.gif

das ist einfach ein leeres gebiet, geschichtlich weiß ich jetzt zwar nicht was dahin gehört, aber evtl kommts in irgendeinem content-patch..wenn überhaupt.
btw: bilder werden bei mir nihct angezeigt ^^
mfg
manorus

edit: okay, jetzt gehts^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist einfach ein leeres gebiet, geschichtlich weiß ich jetzt zwar nicht was dahin gehört, aber evtl kommts in irgendeinem content-patch..wenn überhaupt.
btw: bilder werden bei mir nihct angezeigt ^^
mfg
manorus

ich habe grad ein leeres haus gefunden, ganz am rand von dun morogh links, ich uppe gleich screens^^

habs hier auch schon genannt, aber im Vorgebirge des Hügellands gibt es auch bei dieser Zwergenfeste (etwas weiter rechts am Eingang) so nen Grabstein wo ein Zwerg davor kniet, der Zwerg war ein guter Freund von nem Blizzard Arbeiter, dieser ist jedoch gestorben und der Zwerg war damals sein Charakter
biggrin.gif

woher willst du das wissen ? in sielberwald gibt es ein tor war auch schonmal dahinter ist aber nichts

ist das nicht newmans landing?
wenn ja, dann wurds schon knapp 10 mal gepostet^^
wenn nein, dann sorry
biggrin.gif
ich war da selber noch nie^^

das ist alt, es sollte früher eine Verbindung twischen dem haus und dem Luftfeld von Dun Morogh geben, denn in der Nähe des Hauses befindet sich ein Schild das zu irgendwelchen Docks oder führt

ist das nicht newmans landing?
wenn ja, dann wurds schon knapp 10 mal gepostet^^
wenn nein, dann sorry
biggrin.gif
ich war da selber noch nie^^

ehm kp ja so heisst ,dass wundert mich halt nur wasn npc da draussen sucht mit 2 wachen der nurn rezept verkauft und sonst nix^^ und vorallem soweit draussen

Denkste im ernst ich durchsuch 150 seiten, ob das evlt schonmal gepostet wurde?
biggrin.gif
hey, genau das hab ich getan
wink.gif
ich bin bei ca seite 90 eingestiegen, hab mir alles, wirklich alles, durchgelesen, und seit dem guck ich immer mal in den thread rein, und guck nach was neu da ist
biggrin.gif

also unmöglich ist das nicht
wink.gif

hey, genau das hab ich getan
wink.gif
ich bin bei ca seite 90 eingestiegen, hab mir alles, wirklich alles, durchgelesen, und seit dem guck ich immer mal in den thread rein, und guck nach was neu da ist
biggrin.gif

also unmöglich ist das nicht
wink.gif

Ich habe bis seite 15 gelesen.. und dann hatte ich wegen

Textwand trifft bruskass kritisch

Bruskass stirbt

keine lust mehr

Wo habe ich mich denn beschwert? ich habe nur gesagt das ich mir keine 150 seiten text durchlese

egal^^
hören wir mal auf mitm offtopic
btw: ihr kennt doch die große weiße plattform in der nähe von old aq. kann man da drauf laufen/reiten? ich trau mich nicht auszuprobieren ob man durch fällt
unsure.gif
das sieht mir nicht ganz sicher aus xD

Zurück