Geheimnisse der alten Welt

ihr seid doch krank
biggrin.gif

aber jetzt mal eine andere frage

was Walljumping is weis ich aber was is bitte"mountain climbing" ?

und auserdem is Brandolf eine Legende was wie chuck norris
biggrin.gif

Und guck norris, war immer der der dann am ende verloren hat..

Naja, es gibt 3 Methoden um an irgendwelche orte zu kommen, noggenfogger,schwebene,levi,rocketboots mal aussen vor.

Die eine ist Walljumping zum größten teil gefixxt, die andere ist Mountainclimbing, das geht z.B von azshara bis auf og oben drauf auf die mauer, man läuft halt über die berge..

Und das 3 te ist, senkrecht einfach ne wand hochzulaufen, oder an der Wand lang.. geht inzwischen aber auch nicht mehr

@bruskass, tut mir leid dir das mitteilen zu müssen (okay, nicht wirklich^^), aber brandolf IST hier der King^^. Der ist in den letzten monaten, jahren, zu einer legende geworden, der wirklich fast jede noch so kleinste ecke in azeroth ausgekunschaftet hat^^ und das ohne hacks oder irgendwelche modelchanges.
Und du magst zwar sagen, dass walljumping etc illegal ist, aber auch wenn das der fall ist, brandolf hatte schon mehrere kontakte mit gms, falls er mal feststeckte etc, und er hat noch keinen bann bekommen ^^.
also spiel du dich hier mal nicht so auf, brandolf hilft bei der weiterführung dieses threads schon seit ewigkeiten, du bist erst seit kurzem dazu gekommen, und hast direkt mit deinen hacks und modelchanges angefangen.
das wollt ich jetzt nur mal erwähnt haben (:
mfg

Ich weis nur das mal ein Zeppelin verbuggt war, und wenn man zum richtigen Zeitpunkt abgesprungen ist, man vor der Insel gelandet ist.

nope, dafür brauchtest du auch einen hack, der die zepps nicht mehr fahren lies, den du während du drauf warst installiert hast, dann zur gm insel gefahren bist^^
Youtube sagt alles...
aber höchst banngefährdet mal wieder leider... xD
^^

pwnd und /signed
Wenn du irgendwelche Gaymodelchanges benutzen willst oder son Schrott dann erstell dir nen Privat Server und cheat dort soviel wie du willst, aber nicht in diesem Thread, das hier ist n "Explore" also Entdecker Thread und kein "Wie kann ich am besten cheaten um irgend ne Scheisse zu exploiten" Thread

kkthxbye heavens over

Damit wäre das Thema hoffentlich beendet.

Man kann btw noch ins nicht instanzierte Hyjal, man wird aber sofort und ohne Debuff rausgeportet.
unsure.gif

Gibts eigentlich nen weg zum Azshara Krater?

Erstmal, ja man kann noch in den Azshara krater..

2 te Sache wieso reitest du ewig auf dem Modelchange rum? , dass war ledeglich um auf die Gm insel zu kommen alles andere habe ich mit den von Blizzard gegebenen methoden explored..

Aber danke dir evtl hast du mir die Augen geöffnet und ich hätte anders reagieren sollen
smile.gif

also sry @ burndolf
smile.gif

und lass uns mal ordentlich miteinander reden.

Btw habe ich mal ne Frage an dich burndolf..ich war letztens über die Brennende Steppe hier hin über den Wasserfall von elwynn, und wollte mal wissen ob du schonmal da hochgekommen bist, und bzw wenn ja ob man da auch ohne rocket boots hinkommt.

Und nebenbei, gab es in Azshara mal einen Turm dort stand ein Npc mit dem sich ein Blizzard Mitarbeiter mal verewigt hat, ich würde gerne mal wissen ob von diesem turm noch einer was weiss und ob man da überhaupt noch hingelangt

Zuletzt bearbeitet:
o man wie oft muss man das hier noch lesen ist doch voll scheisse
wenn intresiert das ?

Oo
was hast du heut frueh genommen? nicht etwa das backpulver deiner eltern?

Btw habe ich mal ne Frage an dich burndolf..ich war letztens über die Brennende Steppe hier hin über den Wasserfall von elwynn, und wollte mal wissen ob du schonmal da hochgekommen bist, und bzw wenn ja ob man da auch ohne rocket boots hinkommt.

ich heiße zwar nicht burndolf, aber man kann in der steppe ganz easy im gebirge hochjumpen, kein noggenfogger nötig, keine rocketboots, und kein chopper. is einer der wenigen hier besprochenen orte die ich selbst mal besucht hab
smile.gif

ich heiße zwar nicht burndolf, aber man kann in der steppe ganz easy im gebirge hochjumpen, kein noggenfogger nötig, keine rocketboots, und kein chopper. is einer der wenigen hier besprochenen orte die ich selbst mal besucht hab
smile.gif

ja aber zum Haus kommt man nicht.. hochgejumpt bin ich ja selber das ist kein akt.. aber dann kommt ne riesen schlucht und auf der andren seite nooo way

*heul* Ich will wieder walljumpen können
sad.gif

Wiesoooo Blizz, wiesooooooooo?????
crying.gif

Wie konntest du nur? *tränen abwisch*

Und ja, Brandolf ist wirklich der King.

kann es eigentlich sein das die Gnome die KÖNIGE im bergsteigen sind? ich komm mit dem kleinen jeden sau schweren berg hoch wo mein dicker orc versagt =/

Zurück