Geheimnisse der alten Welt

xD, mir fällt atm garnix ein was man machen könnte :> ich will zu diesem turm in azshara aber ich habe keine ahnung wo der ist ..
Meinst du eventuell den Turm am Bärenkopf? o: Der ist für ne magierquest unten an den hängen steht ein Blutelf der einen hochportet :X

richtig doff finde ich das es sachen wie das sw ding gibt wo meines wissens nie wer war und wrascheinlich nicht ma ein gm rein kommt zum dürfte das net leicht sein

Mhh irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht, aber ich denke du meinst das Ding was wie ein Instanz eingag aus sieht und wo ein Gitter vor ist

richtig doff finde ich das es sachen wie das sw ding gibt wo meines wissens nie wer war und wrascheinlich nicht ma ein gm rein kommt zum dürfte das net leicht sein

Ich war da mal drinne, auf nem privatserver als Gm, die inni funktioniert auch, aber da is nix anderes als das echte verließ, nur halt ohne mobs

Das ist wieder was anderes wildrazor, er meint das PORTAL mit Gitter. nicht das ding in der mitte
smile.gif

Das ist wieder was anderes wildrazor, er meint das PORTAL mit Gitter. nicht das ding in der mitte
smile.gif

da kommt man immer noch hinter also das Portal mit dem Gitter. In dem Verlies in der Mitte auf der Insel war ich auch schon das geht aber seit walljumpfix nicht mehr

Also, lasst uns mal zusammenfassen, was mit Patch 3.1.x noch geht (Auf live servern)

Unter Sturmwind - Funzt noch!
Luftfeld IF - Funzt noch!
Old IF - Funzt noch!
Trolldorf - Funzt noch!
Das haus am küstenrand von Dun Morogh - Funzt noch!
Auf SW (Tor von SW) Funzt noch!
DIe vermutliche GM Insel in Tanaris - Funzt noch!
Auf die Laterne vorm AH in SW - Funzt noch!
Auf den höchsten punkt in WoW - Funzt noch!
Kuppel von Dalaran (Alterac) Funzt noch!
Smiliy unter Karazhan (mit hilfe des loches) - Funzt noch!

----------------------------------------------------------------

Die Crypte von Karazhan - Funzt vermutlich nicht mehr! (mit fear, cheap, Blinzenl hat es nicht geklappt)
Auf die Kathedrale von SW - Funzt nimmer!
Den geheimgang in der Kathedrale von SW - Funt nimmer! (zumindest hab ichs versucht aber bestimmt falsch xD)

---------------------------------------------------------------

Also, wenn ihr noch gute orte kennt die sehenswert sind, postet es mal bitte und dann geht es weiter mit dem entdecken, vielleicht gibt es in nordend ja auch noch was tolles xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne frage wie kam man nochmal zum Flugplatz bei Ironforge ich hab das total vergessen ><. Früher hab ich es selber geschfafft >>.

Ich habe Leztens einen Geheimgang entdeckt, am Friedhof von Rabenflucht.
Jedoch fürht dieser nur zu einem anderen Ausgang ~.~

Die vermutliche GM Insel in Tanaris ist wahrscheinlich genau die die du im Zuge der AQ Toröffnungsquest aufsuchen musst.Im Normalfall ist diese Insel nur schwer zu erreichen aber im Verlaufe der Questreihe bekommt man von der verliebten Naga einen Schnellschwimmbuff durch den man die Insel schliesslich ohne grosse Probleme erreicht.

Ich war da mal drinne, auf nem privatserver als Gm, die inni funktioniert auch, aber da is nix anderes als das echte verließ, nur halt ohne mobs
Das liegt wohl daran, dass der Area-Trigger mit der Map-Id vom Verlies zusammengeknüpft wurde :o)

Bei Privat-Servern is so manches möglich
wink.gif

BTW: Diese Katakomben besitzen aber in der Tat eine eigene Map. Müsst ihr mal mit dem Map-Viewer durch schaun, sieht ähnlich aus wie das Verlies, ist nur noch verzweigter. Auf dem Boden sind manchmal so Gitter, die gabs im Verlies nicht
wink.gif

Die vermutliche GM Insel in Tanaris ist wahrscheinlich genau die die du im Zuge der AQ Toröffnungsquest aufsuchen musst.Im Normalfall ist diese Insel nur schwer zu erreichen aber im Verlaufe der Questreihe bekommt man von der verliebten Naga einen Schnellschwimmbuff durch den man die Insel schliesslich ohne grosse Probleme erreicht.

Das halt ich mal für ein ganz großes Gerücht.
Auf dieser Insel war ich selbst schonmal, mitlerweile stehen da glaub ich schon ein paar low-lvl-mobs rum.
Wenn du bei youtube GM_Insel WoW oder sowas eingibts kommen Videos von Spieler die mit mehr oder weniger erlaubten HIlfsmitteln diese Insel erreicht haben.
Und diese ist ganz anders.
Und außerdem: wenn du Blizzard wärst, würdest du den Geheimsten der Geheimen Orte erreichbar machen?!

Auf dieser Insel war ich selbst schonmal, mitlerweile stehen da glaub ich schon ein paar low-lvl-mobs rum.
Wenn du bei youtube GM_Insel WoW oder sowas eingibts kommen Videos von Spieler die mit mehr oder weniger erlaubten HIlfsmitteln diese Insel erreicht haben.
Und außerdem: wenn du Blizzard wärst, würdest du den Geheimsten der Geheimen Orte erreichbar machen?!

Das ist wirklich eine Insel die mit einer Quest zusammenhängt...
nix GM insel

hab die quest gemacht kann sogar video posten habs aufgenommen ^^

Deswegen habe ich ja auch die gleiche Formulierung gewählt wie jemand weiter oben,nämlich "vermutliche GM Insel"
Das das keine GM Insel ist,dürfte spätestens mit der AQ Toröffnungsquest klar geworden sein
smile.gif

Eine richtige GM Insel,und das ist vermutlich die auf die du dich beziehst plopp123,befand sich ursprünglich weit draussen im Meer im Nordwesten von Kalimdor und war so gut wie garnicht zu erreichen.Es gab ein paar Spezialisten die es trotzdem geschafft haben aber auch das nur mit extremen Klimmzügen im übertragenen Sinne.
Das ist der Stand der Dinge so wie es mir bekannt ist.

Das ist wirklich eine Insel die mit einer Quest zusammenhängt...
nix GM insel

hab die quest gemacht kann sogar video posten habs aufgenommen ^^

Posten bitte!!^^

Ach ja und ich glaub der GM zufluchtsort ist der Smaragdgrüne Traum. Ein Freund von mir war auch mal GM auf einem Privatserver. Dort waren alle GM im Smaragdgrünen Traum

wieso glauben das alle? die insel gehört zu der aq pre die is nich der geheimste ort in wow und die gm insel ist sie erst recht nicht

Posten bitte!!^^

Ach ja und ich glaub der GM zufluchtsort ist der Smaragdgrüne Traum. Ein Freund von mir war auch mal GM auf einem Privatserver. Dort waren alle GM im Smaragdgrünen Traum

was hat das eine mit dem anderen zu tun? nur weil dein kumpel auf nem privatserver war und da alle im smaragdgrünen traum waren heißt es nich das sich gleich alle gms auf den offiziellen servern da treffen.
die gms haben genug damit zu tun tickets zu beantworten und denen bleibt nich wirklich zeit im mittagspause im smaragdgrünen traum zu machen

wieso glauben das alle? die insel gehört zu der aq pre die is nich der geheimste ort in wow und die gm insel ist sie erst recht nicht
bei youtube geht es aber um die echte gm insel, befindet sich angeblich nordwestlich von teldrassil und ist instanziert

bei youtube geht es aber um die echte gm insel, befindet sich angeblich nordwestlich von teldrassil und ist instanziert

ja das is die richtige insel aber eben ging es um die im süden von tanaris früher konnte man mal auf die richtige gm insel aber jetzt gehts nichmehr weil die inzwischen soweit ich weiß auf einer eigenen map ist genau wie kalimdor und die östlichen königreiche, wenn man versuchen würde rüber zu schwimmen und die erschöpfung überleben würde käme man nur zu einer unsichtbaren mauer

HYJAL!
auch noch ganz großes geheimnis xD
man konnte ja vor tbc sogar hin (kleiner bug musste man über steine und so springen)!!
weltenbaum steht und sogar sone geile absperrung xDD

Zurück