Geheimnisse der alten Welt

ja das is die richtige insel aber eben ging es um die im süden von tanaris früher konnte man mal auf die richtige gm insel aber jetzt gehts nichmehr weil die inzwischen soweit ich weiß auf einer eigenen map ist genau wie kalimdor und die östlichen königreiche, wenn man versuchen würde rüber zu schwimmen und die erschöpfung überleben würde käme man nur zu einer unsichtbaren mauer
naja weniger eine unsichtbare mauer, 1/2 des seeweges existiert garnicht, das meer hat ein ende

bei youtube geht es aber um die echte gm insel, befindet sich angeblich nordwestlich von teldrassil und ist instanziert

Instanziert ist sie afaik nicht. Im Map Viewer kann man sie zumindest angucken (bzw konnte, ich finde nämlich keine funktionierende Version mehr).
Das mit westlich von Teldrassil stimmt. Aber dazwischen ist nicht überall Wasser sondern der größte Teil ist absolut nichts. Es gibt also keinen Weg es zu dieser Insel zu schaffen ohne unerlaubte Software

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.

ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer smile.gif
Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.

Fahr mit deinem Chopper und nem Beifaherer / Mammut für 20k gold eght auch dahin und der beifahrer soll absteigen! Dann komtm man da rein, geht übrigens auch mit Oldironforge! Ich hab ein Video zu : http://www.youtube.com/watch?v=DSWwKWmqo2Y

Kalimdor und Östliches Königreich sind ja auch instanzierte maps

bei youtube geht es aber um die echte gm insel *Abgehackt*
Spätestens da hörts auf :o).

Privat-Server UNGLEICH Normaler Server
( Realm )

GMs auf einem Privat-Server UNGLEICH Normale GMs

Diese dumme Insel ist nur eine nutzlose Map in eueren MPQs und hat NULL Bedeutung.

Die Game-Master müssen vermutlich nicht einmal online sein um irgenwelche dummen Tickets zu beantworten.

Die haben ne Konsole, bzw. Einblick in Logs, bzw. Einblick in die Datenbank.

Erst wenn es nötig wird, mit Monstern oder co. zu interagieren kann es nötig werden, sich einzuloggen.

[edit]

Instanziert ist sie afaik nicht.

Soweit ich weiß, hat Blizzard diese Insel nach diversen Map-Hacks vollkommen instanziert, um sie unereichbar zu machen.

Und dass sie im Map-Viewer anschaubar war hat nichts damit zu tun, ob sie instanziert ist oder nicht.

Wäre sie NICHT instanziert, würde sie westlich von Teldrassil an Kalimdor anhängen - Tut sie aber nicht mehr.

Kennt ihr den ort wenn mann Bärengestalt lernt den ort und nach ruth theran fliegt ,dann sind da so trolle die tanzen in nem tal ...da gibt es einen weg hin der sehr schwer ist überwinterquell

kollege und ich versuchen grade in winterquell nach mount hyjal hochzukommen.... hab nen video gesehen wo es mit patch 3.1.3 noch geht....
kann sein, dass es mim warri drohruf ned geht, denn der dk bewegte sich keinen meter von der stelle, bin nun mit meiner shadow tante unterwegs^^

es gibt wa seltenes und geheimes was fast keiner weiß in Sturmwind git es eine kanalbestie

Also ich hab da mal ne Frage:
Was machen GMs auf einer "GM Insel". (Falls es diese gibt) ??

der weg nach mount hyjal is dicht gemacht worden...

genauso der weg auf die kathedrale von sw... in die instanz kommt man auch net mehr rein....

Also man kommt noch nach hyjal hinein!
http://www.youtube.com/watch?v=5aNCIu1R8Bs

Und ich hab mal nen weg getestet, der ist zwar relativ kompliziert aber machbar!!!
Laut map und minimap war ich in Hyjal!
Prob war nur, mich trennte noch ein kleiner schneehügel wo ich mim mamut raufgekommen bin, aber in dem moment die maus zuweit bewegt hatte und runterviel -.-' aber es ist möglich!

Da wär zum Beispiel Gilneas.
Oder Mount Hyjal (nicht HDZ), ja es gibt YouTube Videos wo jemand durch einen Bug dorthin gelangt ist aber tun kann man dort nichts.
Außerdem ist er auch nicht richtig auf der Karte.

Gruß, vom Donnergott.

Nochwas entdeckt!!!!!!
In winterquell bei ca 50 - 49 gibt es ne höhle, geht ihr dort rein, bis ans ende und lauft dort die wand rechts herum bekommmt man die meldung, dass man "Hyjal" entdeckt hat, zudem wird man weggeportet, wohin verrate ich euch jedoch nicht, findet es selbst ehraus xD

Ich bin eine Entdeckung an sich aber ihr müsst mal in Dalaran einfach Blind irgendwo hinfliegen und schaun wo ihr abgemountet werdet is witzig^^

Weiß jemand wie man IN das Riesenaquarium kommt welches sich in der Tiefenbahn befindet?
Das würde ich gerne mal erfahren.

Gruß, vom Donnergott.

Ich hab mal ne kleine frage an euch Abenteurern....Ähm ehhh Ja habt ihr mal den Mahlstrom von innen gesehen?Würd mich sehr interessieren.

@kronas - hast mein mitgefühl, dich hier mit weniger verstärkung gegen so manch
sehr übles falschwissen rumzuschlagen ;-)

@lordtheseiko - das mit dem chopper war mal, wurde aber durch das entfernen der absteiganimation
indirekt gefixt (schade, war wirklich net und zwar nicht nur wegen dem exploren sondern wie der
ständer ausfuhr um den chopper zu stützen) - hatte mal in wirklichkeit so einen chopper gesehen,
der fahrer musste nie an der ampel den fuß auf die straße setzen, da der ständer fast genauso
ausfuhr und beim losfahren wieder eingezogen wurde.

@dirko - was soll daran schwer sein? Einen schon fast deutlich zu sehenden weg hochlaufen, sich einen
weg weiter nach westen zu suchen und dann runterfallen/springen und selbst wenn man stirbt - kann man
als geist den weg wiederholen und sich unten wiederbeleben - schlimmstenfalls musst dich 2mal wieder-
beleben trolldorf ist wirklich eins der einfachsten und es gibt genug videos für die, die sich nicht die
mühe machen wollen den weg selbst zu finden.

@kidd - ja der letzte hügel ist seit dem walljumpnerf wirklich etwas knifflig aber mit etwas glück und
gewusst wie zu schaffen - aber bevor die die hyjalanzeige besuchst und weggeportet wirst - besuch
vorher sargath bei dem fliegenden roten rubin - ist etwas nordwestlich vom berg, aber in der gleichen ebene.

ach ja das video zeigt wieder recht schön, wie sehr exploren die gemeinschaftsarbeit fördern kann um ein
ziel zu erreichen und es ist echt eine lustige idee mit der abgeschnittenen internetverbindung ;-)

das mit der einen höhle wurde schon einige seiten vorher gepostet

@punraz, das mit dem unterwasserbereich in der tiefenbahn wurde sogar schon vor meiner wow-zeit
gefixt. gab da mal so 2-3 stellen die nicht so ganz undurchlässig waren

gruß

brandolf

Also, ich hab mich mühsam durch die ersten 46 Seiten dieses Threads gelesen und fand alles super interessant.

Allerdings hab ich zumindest auf diesen 46 Seiten nichts zum "Zwilichtshain" im Dämmerwald gefunden.
War jetzt lange nicht mehr da. Steht da noch der Weltenboss? Und wozu ist der gut? Droppt der irgendwas?

Auf der Suche nach der Antwort, bin ich auf diesen alten Eintrag gestoßen: http://www.gamersliving.com/wowblog/2005/0...zwielichtshain/

Wie ist die Hintergundgeschichte? Und war von Euch mal Jemand hinter dem Tor?

Zurück