Also, ich war gestern mal in der schatzkammer und muss sagen, mit einem chopper oder einem mamut für 3 kommt man durch, man geht rnter und die ersten 3 meter sind wie im verließ, jedoch ohne mobs!
Fakt ist, dass es 3 ausgänge gibt und jeder fürht unter sw!
Hab nochmal paar sachen getestet bzw. erkundet:
Uldum (Cheep/Fear) - Gefixed!
Hyjal reingekommen (Ohne no mans land debuff) jedoch war dort ne mauer und als Priesterin keine chance =/
Wenn man auf dem weg zum flugfeld ist, sollte man mal richtung sumpfland schauen, dort findet man einen bauernhof mit nem feld und wachen,
dort gibt es ein haus welches verscüttet scheint (der eingang) jedoch vie Blinzeln und cheep erreichbar, es ist NUR ein raum!
Dort gibt es jedoch einen gebirgspass der ins nichts fürht, wenn man runterspringt und stirbt und sich mal weiterfallen lässt kommt man bis karazhan und dann
ladebildschirm (im richtigen winkel ist es möglich nach Old IF zu gelangen)
Wenn man an der küste Tanaris entlängst reitet bzw. schwimmt (bis man um silitus rum ist mit mount dauert es irgendwie um die 40 minuten oO)
Ist dort ein bauernhof zu finden sowie eine höhle <.<
Wenn man über die brennende steppe geht und dort dann bissle was richtung nordheinthal reitet richtung des drachen und dann am wasserfall weiter reitet, sieht man genau wo das wasser aufhört, also wie es programmiert ist^^
Hab auch mal auf einen pserver geloggt und mal dort versucht bissle was zu exploren, da dort die chance durch bugusing erfolg zu haben, jedoch ohne GM Account gleiche gefixe wie auf den live servern^^
wenn jemand mal nen pserve rhat auf patch 3.1.3 und mir und nem kollegen mal nen gm account anlegen würde für ca 14 std (jenachdem wie wir zeit haben) würde ich da gerne mal exploren...
Emerald dream, gm Island, maelstrom, das Ganze Old IF!
Hab mal beim erstellen von datein gesehen, dass es noch recht viele nicht geöffnete instanzen gibt und gebiete <.<
so ist die Instanz emerald dream vorhanden, jedoch noch nicht zugänglich genau wie das gebiet (es ist vorhanden!)
WIe angenommen gibt es 3 ausflugsziele für GM's
- Ziehmlichweit hinter darnassus
- Maelstrom
- Mount Hyjal
Was mich interessiert ist folgendes,
ich hab vor ein paar tagen nen screen gesehen, wo ein gnom auf einem stuhl in mitten eines viereckigen raumes sitzt, der die optik eines kästchenblocks besitzt, der gnom sagte "Ziehmlich komischer raum"... existiert dieser raum noch? wie kommt man dorthin oder gefixed?
ALSO AN DIE PServer Besitzer, lasst mich exploren!!!!^^
Sollte ich nochwas findne bzw wege und mittel finden reinzugelangen werde ich es sofort posten