Geheimnisse der alten Welt

Hab das Gefühl das hier manche nicht auf das Datum gucken wann das Thema aufgemacht wurde 13.01.2008, 07:31

Das war Anfang 2008 nur zu info xD

Also braucht ihr nicht die sachen vom Anfang kopieren und was dazu schreiben was vor Wotlk noch derbe Spekulation war.

Mich intereziert ja was sich hinter dem riesigem Tor im Silberwald befindet. Weiß jemand etwas darüber? Mir worde mal erzählt das sich dahinter ein Königreich befindet das mit dem Krieg zwischen Horde und Allianz nichts zu tun haben wollte und deshalb das Tor gebaut haben.
unsure.gif

Mich intereziert ja was sich hinter dem riesigem Tor im Silberwald befindet. Weiß jemand etwas darüber? Mir worde mal erzählt das sich dahinter ein Königreich befindet das mit dem Krieg zwischen Horde und Allianz nichts zu tun haben wollte und deshalb das Tor gebaut haben.
unsure.gif

Dahinter liegt das Königreich Gilneas. Bei der Invasion der Geisel hat es sich abgeschottet weil es nichts damit zu tun haben wollte. ( kann auch schon beim Zweiten Krieg passiert sein, weiß es grade nicht 100%tig)

Edit: k war während des zweiten Krieges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsure.gif

Das ist Gilneas

gilneas hat seine tore zugemacht wegen der seuche (Die Geißel) aber ob die da noch leben ist ne andere frage nix wegen horde.

Gab es nicht auch so ein Tor (aus Holz so wei ich weiß) im Startgebiet der Blutelfen? Bzw dort wo die Haupstadt irgendwo in der nähe. War glaub ein instanz tor zu sehen. Weiß da jemand was drüber?

Also, ich war gestern mal in der schatzkammer und muss sagen, mit einem chopper oder einem mamut für 3 kommt man durch, man geht rnter und die ersten 3 meter sind wie im verließ, jedoch ohne mobs!
Fakt ist, dass es 3 ausgänge gibt und jeder fürht unter sw!

Hab nochmal paar sachen getestet bzw. erkundet:

Uldum (Cheep/Fear) - Gefixed!
Hyjal reingekommen (Ohne no mans land debuff) jedoch war dort ne mauer und als Priesterin keine chance =/
Wenn man auf dem weg zum flugfeld ist, sollte man mal richtung sumpfland schauen, dort findet man einen bauernhof mit nem feld und wachen,
dort gibt es ein haus welches verscüttet scheint (der eingang) jedoch vie Blinzeln und cheep erreichbar, es ist NUR ein raum!
Dort gibt es jedoch einen gebirgspass der ins nichts fürht, wenn man runterspringt und stirbt und sich mal weiterfallen lässt kommt man bis karazhan und dann
ladebildschirm (im richtigen winkel ist es möglich nach Old IF zu gelangen)
Wenn man an der küste Tanaris entlängst reitet bzw. schwimmt (bis man um silitus rum ist mit mount dauert es irgendwie um die 40 minuten oO)
Ist dort ein bauernhof zu finden sowie eine höhle <.<
Wenn man über die brennende steppe geht und dort dann bissle was richtung nordheinthal reitet richtung des drachen und dann am wasserfall weiter reitet, sieht man genau wo das wasser aufhört, also wie es programmiert ist^^

Hab auch mal auf einen pserver geloggt und mal dort versucht bissle was zu exploren, da dort die chance durch bugusing erfolg zu haben, jedoch ohne GM Account gleiche gefixe wie auf den live servern^^

wenn jemand mal nen pserve rhat auf patch 3.1.3 und mir und nem kollegen mal nen gm account anlegen würde für ca 14 std (jenachdem wie wir zeit haben) würde ich da gerne mal exploren...
Emerald dream, gm Island, maelstrom, das Ganze Old IF!
Hab mal beim erstellen von datein gesehen, dass es noch recht viele nicht geöffnete instanzen gibt und gebiete <.<

so ist die Instanz emerald dream vorhanden, jedoch noch nicht zugänglich genau wie das gebiet (es ist vorhanden!)
WIe angenommen gibt es 3 ausflugsziele für GM's
- Ziehmlichweit hinter darnassus
- Maelstrom
- Mount Hyjal

Was mich interessiert ist folgendes,
ich hab vor ein paar tagen nen screen gesehen, wo ein gnom auf einem stuhl in mitten eines viereckigen raumes sitzt, der die optik eines kästchenblocks besitzt, der gnom sagte "Ziehmlich komischer raum"... existiert dieser raum noch? wie kommt man dorthin oder gefixed?

ALSO AN DIE PServer Besitzer, lasst mich exploren!!!!^^
Sollte ich nochwas findne bzw wege und mittel finden reinzugelangen werde ich es sofort posten

Ich spiel schon seit 4 Monaten kein WoW mehr aber diesen Thread verfolge ich trotzdem.
Wurd schon genannt aber ihr solltet mal vom Hordendrof im Hinterland nach Süden schwimmen.
Auf Höhe des Arathihochlandes findet man dann ein Haus mit nem kleinen Feld in dem ein Zwerg wohnt.

Ich spiel schon seit 4 Monaten kein WoW mehr aber diesen Thread verfolge ich trotzdem.
Wurd schon genannt aber ihr solltet mal vom Hordendrof im Hinterland nach Süden schwimmen.
Auf Höhe des Arathihochlandes findet man dann ein Haus mit nem kleinen Feld in dem ein Zwerg wohnt.

Ja und ? macht der iwas tolles oder sagt der iwas bestimmtes ?...ich mein es gibt viele allein stehende häuser mit irgendein npc drinn...nur geheimnisvoll wirds erst wenn der was ´spannendes sagt ;D

Ja und ? macht der iwas tolles oder sagt der iwas bestimmtes ?...ich mein es gibt viele allein stehende häuser mit irgendein npc drinn...nur geheimnisvoll wirds erst wenn der was ´spannendes sagt ;D

nein, abc666, du hast diesen thread nicht verstanden. es geht GENAU um solche sachen, wie von hendrix genannt. nur dass eben dieses feld mit zwerg schon sicher 100mal genannt wurde.

abc666: dieser zwerg muss keinen lambada tanzen oder den neusten taurenwitz erzaehlen, um hier genannt zu werden. es muss ihn nur geben, ohne dass es einen spielerischen sinn oder es einen offiziellen weg dorthin gibt. und eben dann passts in diesen thread

P.s.
Sollte ich gegen auflagen verstoßen von Buffed doer Blizzard Entertainment EU, bitte eine PM oder Mail schreiben und es wird Gelöscht!

Egal, aber die Gebiete gibt es trotzdem. bzw das meiste was auf den Screenshots zu sehen ist.

und deshalb hab ichs gepostet^^

hatte extra viele erklärungen gemacht aber zensiert.. abe rist ja egal^^

Ja mit P-servern is es so ne sache^^

Hier gehts eig. um Zeug was leute auf dem Offi server finden.
victory.gif

kommt man überhaupt noch nach old if weil choper wurde ja gefixed und duelle kann man auch nicht mehr in if machen

war vorgstern auf dem liveserver erst zege wie es welche gemacht haben, der weg ist noch ned gefixed

also hau rein patch 3.2.0 kommt bald, wer weiss, was denn kommt^^

Zurück