Geheimnisse der alten Welt

Bei der Daily " Rettungsversuch auf dem Schiff", bei der man Kvaldir töten muss, ist ein schöner Vergleich zu FLuch der Karibik.

Die Kvaldir ist die Crew von Davy Jones und dann taucht im Kampf auch noch der Kraken auf! Sehr,sehr nett gemacht!!
wo genau issen das?bzw wo gibts die q?

wo genau issen das?bzw wo gibts die q?

Öhm, Eiskrone Dailyquests
rolleyes.gif

Jo is da ne Daily, aber sind immer verschiedene Dailys, musst halt Glück haben die zu bekommen und musst bei den Sonnenhäschern erfürchtig sein

ähmmmm...... @ Nagostyrian.....

sag mal, der Screen in deiner Signatur, is aber nicht dein Charauswahl-Screen, oder?

schaut bissi heftig nach "WoW trifft RL kritisch - RL stirbt" aus
smile.gif
)

thread ausgraben um jemanden zu flamen?

ne, mich einfach mal bissi durchs forum gelesen.....

oder ist es verboten, aufgrund des alters des thread, kommentare zu schreiben?

weisste, auf solche "Foren-Polizisten" die zu alles und allem ihren Senf geben müssen, kann ich genauso verzichten wie Klebebilder auf Kühlschranktüren.... beide nerven unheimlich....

weisste, auf solche "Foren-Polizisten" die zu alles und allem ihren Senf geben müssen, kann ich genauso verzichten wie Klebebilder auf Kühlschranktüren.... beide nerven unheimlich....

Dann hast du dir das falsche Forum ausgesucht, heir gibts genug Hobby Polizisten und Hobby Anwälte...

in goldshire im haus wo der kürschnerlehrer sitzt (nödlich vom gasthaus) stehen im obergeschoss 6 kinder in der form eines pentagramm, 5 an den ecken 1 in der mitte, un auf dem friedhof sind 6 leere gräber, irgendwo in der nähe liegen 6 fackeln un die musik is au ne andere als in der umgebung (is son bisschen an horrorfilm soundtrak angelegt des hintergrundgedudel)

Die Kinder sind eine Hommage an "Das Dorf der Verdammten", nicht den neumodischen Flim sondern den alten schwarzweissen von anno x zich.

Wieso werden in diesem Thread die ganze Zeit Kommentare aus 2008 zitiert? o.O

weil die meisten lesen etwas achten nicht aufs datum zitiren und tada ein zitat von 08 mit antwort von 09^^

aber mal was anderes .....

war letztens mit ein paar bekannten kara nen abschiedsraid machen und was muß ich da sehen???

Auch den bossen in den alten raid-inis ist langweilig^^
meeting.gif

aber schaut selber
rolleyes.gif

[attachment=8985:WoWScrnS...9_211043.jpg]

der "alte" und doch immernoch nice Gedultswürfel ^^

gruß drago

nice
smile.gif

ich hab mal ne char liste gesehen und der ausgewählte char hatte so nen würfel auf dem kopf xD
weiß nur nimmer obs mal i.wo auf nem ptr war oder ob ich des nur als screenshot gesehn hab xD

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Weiß zwar nicht ob das hier schonmal vorkam, aber wusstet ihr dass in Rabenflucht, Geister lvl 49 - 50 rumrennen?

Vor 1 Monat ca. bin ich mit nem Kumpel nach za gegangen, um das Mount zu farmen...

Der Zul' Aman-Bär wurde schon vor laaanger Zeit aus dem Spiel entfernt und droppt nicht mehr in der Trollinstanz. Warum? Da mit nicht jeder 80er da durchrusht und dann alle mit dem Bären rumreiten. Den Bärendroprate lag näml. bei 100%, wenn man es innerhalb der Zeit zur vierten Kiste schaffte. Heute ist da nur noch mal der Loot aus der dritten Kiste drin. Brauchst dich also dort nicht mehr mit farmen abzumühen.

hiho,
also ich bin hinter aq aber find nirgends eine stelle wo man des flugmount beschwören kann, kann einer sagen wo genau es geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde soweit ich weiß schon geschrieben..
rolleyes.gif

also du musst n hexer dabei ham der n portstein stellt.
dann portest du dich nach nordend oder in die scherbenwelt und steigst auf das flugmount
dann lässte dich über den hexer port hinter AQ porten -> schon kannst da rum fliegen

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

edith meint grad dass es wirklich schon gepostet wurde^^
ihr braucht nen hexer der da hinten nen stein stellt
dann könnt ihr euch i.wo hin porten wo ihr aufs flugmount kommt und dann müsst ihr zurück geportet werden
wenn ihr dann wieder zurück seid, bleibt ihr noch auf dem flugmount und könnt rumfliegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück