Geheimnisse der alten Welt

hinter AQ ist ganz leicht..
steht auf einer der letzten seiten, wenn mich ned alles täuscht..
falls ned:
lauft von tanaris aus am meer entlang nach süden..
von da aus dann weiter nach westen, bis ihr an n stück land kommt (also nicht der landestrand sondern weiter westlich)
von da aus einfach über die berge und dann braucht ihr nurnoch n langsamen fall und schon seid ihr da^^

Vor 1 Monat ca. bin ich mit nem Kumpel nach za gegangen, um das Mount zu farmen... auf dem Weg dahin bin ich über einen ganz normalen Stein gelaufen, und hatte einen Disconect. Als ich mich wieder Einloggte fand ich mich im nichts wieder und zack hatte ich wieder einen Disco.. also loggte ich mich wieder ein, und fand mich in irgend einem Gewässer vor und wurd wieder gekickt. Beim 3. Einloggen fiel ich einfach und starb.. als ich den Geist freigelassen hatte lag mein Leichnam vorm Geistheiler.. also war ich Quasi unterm Schlingendorntal
victory.gif

Screens hab ich auch da aber ich bin zu Faul die zu Posten
tongue.gif

Screens hab ich auch da aber ich bin zu Faul die zu Posten
tongue.gif

Hab neulich n Traktor als mount gehabt war vllt n Fehle in der Matrix, Screens hab ich auch aber leider bin ich zu faul zu posten obwohl ich jeniges gerade mache!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hinter AQ ist ganz leicht..
steht auf einer der letzten seiten, wenn mich ned alles täuscht..
falls ned:
lauft von tanaris aus am meer entlang nach süden..
von da aus dann weiter nach westen, bis ihr an n stück land kommt (also nicht der landestrand sondern weiter westlich)
von da aus einfach über die berge und dann braucht ihr nurnoch n langsamen fall und schon seid ihr da^^

Könntest du vllt Koords nennen? Sprich von der Kalimdor Insel? Ich hock hier gerade im Wasser und sehe nur dutzende Länder wo man teilweise nicht hochkommt:)

naja, also der beschreibung von deinem standpunkt nach, scheint es so als wärste südlich vom krater von un'goro.
i bin mir nimmer sicher ob du von da aus hinter AQ kommst, wegen der großen, weißen fläche :/
wenn du von tanaris aus rüber gehst, schwimmste bei hdz nach süden
da ist der landestrand (da laufen mobs rum und da steht n abgestürztes flugzeug)
von da aus gehste weiter nach westen
also auf der map kommste da hinter uldum vorbei^^
kurz vor dem ende von tanaris (also das süd-westliche) ist nochmal n flecken land
da kannste dann bei der vorletzten gebirgskette hoch laufen, also da is n weg erkennbar, wenn du an der richtigen stelle bist^^
dann reitest da hoch und läufst nach westen weiter
wichtig: nicht richtung un'goro runter springen
du reitest oben auf der relativ schmalen fläche weiter, bis links wieder n berg kommt (nicht der erste; ist afaik der 2t.. zumindest der letzte da^^)
da reitest hoch und wenn du richtig bist, siehste dass es auf der anderen seite von dem berg weiter geht
wenn du dann auf der anderen seite bist, reiteste weiter und hältst dich links, damit du nicht zu früh runter gehst (sonst steckste in ner schneise^^)
wenn du richtig bist, reiteste wieder über ne leere fläche, die am ende rechts nen kleinen weg hat und links gehts nen berg hoch..
von da aus kannste auch schon des gebiet hinter AQ sehen^^
dann gehste auf den weg und holst dir langsamen fall -> aufs mount und rüber richtung aq
wenn du dann da runter reitest, musste einfach nurnoch hinter AQ reiten
smile.gif

Herzlichen Glückwunsch^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Danke dir für deine Anwort:)
Wir sind immoment hinter/in AQ20,(Natürlich nicht instanziert) wo könnte man denn da aufmounten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr braucht nen hexer der da hinten nen stein stellt
dann könnt ihr euch i.wo hin porten wo ihr aufs flugmount kommt und dann müsst ihr zurück geportet werden
wenn ihr dann wieder zurück seid, bleibt ihr noch auf dem flugmount und könnt rumfliegen

Viel Spaß

Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

und wie groß is da die chance das blizz dich bannt?? weil gibt ja so zonen wie hyal wo sich dich gleich rausporten (ka ob mit bann^^)

MfG

also ich bin noed gebannt worden und i kenn au niemand der deswegen gebannt wurde..
wenn man aus hyjal geportet wird passiert au nix (war da in letzter zeit öfters)

kk gut eins noch überlebt man den fall auch mit dudu in katzenform?! wei die haben wie schurken geringen fallschaden

MfG

welchen fall meinste?
bei hyjal wird man dann an den eingang von der flüsternden schlucht geportet, direkt auf den boden

achso^^
wenn du den weg an den bergen entlang gelaufen bist, und dann bei dem kleinen weg neben dem abgeschnittenen berg bist^^

n bild edite ich gleich rein, i mach mich auf den weg^^

Bei der Daily " Rettungsversuch auf dem Schiff", bei der man Kvaldir töten muss, ist ein schöner Vergleich zu FLuch der Karibik.

Die Kvaldir ist die Crew von Davy Jones und dann taucht im Kampf auch noch der Kraken auf! Sehr,sehr nett gemacht!!

Zurück