achso danke, jetzt muss ich nurnoch nen hm und jemanden der klickt dahinbringen ^^
Wie kommt man da nochmal hin? Ich hab jetzt schon alles durchschwommen nur irgendwie geht das net.Ich hab dann nochn Problem bin zwar Hexer brauch aber dann noch 2 die mit mir mitgehen.
@Dragonchen: gebraucht wird es zb um hinter zg zu kommen, aber mehr orte fallen mir jetz ned ein..
bin selber kein ingi und trotzdem komm ich oft ans ziel
Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
jup^^
du musst des schattenseiten elixir holen und trinken bis du zu der fliege wirst^^
dann kannste beim südlichen von den 2 ausgängen über die unsichtbare wand fliegen und dann da runter in des becken mit wasser
da kannste dann unter den weg der dich wieder nach oben bringt (also richtung normales dala) einfach rum fliegen^^
da kommst zb zu dem kroko oder in die arena von dalaran^^
Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
wir haben hier offensichtlich einige experten. gut, denn ich hab ne frage! in azhara gibt es eine tür, keine drehtür, keine wohnungstür und keine autotür. es handelt sich viel mehr um ein gigantisches tor. soweit ich mich erinnere schimmern die ränder bzw. die umrisse des tors. meine frage ist, wohin bzw. welchen sinn hat das tor. manche meiner gildenleute meine, es sei wie ulduar/uldum eine alte titanische instantz bzw. mich würde das interessieren.
mfg topper