Geheimnisse der alten Welt

achso danke, jetzt muss ich nurnoch nen hm und jemanden der klickt dahinbringen ^^

na dann viel erfolg ich muß ertsmal die stelle finden wo es nach AQ geht war gestern fast da aber wie das so ist das tele klingelt ich erschreck mich und spring richtung un´goro
crying.gif

naja morgen nochmal versuchen =)

aber kann mir mal bitte einer sagen wo ich überall den raketengürtel brauch weil ich will nicht extra den beruf wechseln müßen nur um alles zu sehen =)

Gruß Drago

eigentlich brauchst du nur einen fallschirm, aber so ist der weg voll easy.

noch ne frage, kann man dann überall in kalimdor fliegen oder nur dort?

des geht dann leider nur in dem gebiet hinter AQ, sobald du in ein normales gebiet kommst, mountest ab und fällst :/
du musst übrigens kein ingi sein, noggenfogger elixir oder n mage gehen auch
smile.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Wie kommt man da nochmal hin? Ich hab jetzt schon alles durchschwommen nur irgendwie geht das net.
biggrin.gif
Ich hab dann nochn Problem bin zwar Hexer brauch aber dann noch 2 die mit mir mitgehen.
biggrin.gif

ich meinte auch nicht für hinter AQ das ist mir klar das ich da nogger nehmen kann aber sowas wie z.B. die grünen rauchsäulen da braucht man doch diesen gürtel

und

ich wollte eben noch wissen an welchen orten der gebraucht wird um zu erkunden =)

damit ich mich da fern halte

gruß Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Admiratio: na klar lohnt des sich
biggrin.gif
also finde ich zumindest^^
@Bellthane: wenn du auf der tanaris map ganz unten guggst, siehste dass links von Uldum (am meer) n stück unentdecktes land ist, da kannste hoch laufen
@Dragonchen: gebraucht wird es zb um hinter zg zu kommen, aber mehr orte fallen mir jetz ned ein..
bin selber kein ingi und trotzdem komm ich oft ans ziel

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

@Dragonchen: gebraucht wird es zb um hinter zg zu kommen, aber mehr orte fallen mir jetz ned ein..
bin selber kein ingi und trotzdem komm ich oft ans ziel

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

danke dir dann werde ich mal versuchen die grünen säulen zu finden =) wenns auch ohne gürtel klappt

ich sags dir gleich, ich bin da bis jetzt noch ned hin gekommen xD
vllt gehts mit mehr geduld auch ohne die stiefel, aber ich würd dir raten es mit nem ingi zu versuchen^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

na toll^^

na gut ich versuchs und meld mich dann wieder =)

aber mal was anderes hab heute morgen in der kanalisation ich nenn sie jetzt mal UG2 in Dala (also unter den Gittern) ein grooooooooooßes Kroki gesehen war da schon mal jemand??????????

jup^^
du musst des schattenseiten elixir holen und trinken bis du zu der fliege wirst^^
dann kannste beim südlichen von den 2 ausgängen über die unsichtbare wand fliegen und dann da runter in des becken mit wasser
da kannste dann unter den weg der dich wieder nach oben bringt (also richtung normales dala) einfach rum fliegen^^
da kommst zb zu dem kroko oder in die arena von dalaran^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

jup^^
du musst des schattenseiten elixir holen und trinken bis du zu der fliege wirst^^
dann kannste beim südlichen von den 2 ausgängen über die unsichtbare wand fliegen und dann da runter in des becken mit wasser
da kannste dann unter den weg der dich wieder nach oben bringt (also richtung normales dala) einfach rum fliegen^^
da kommst zb zu dem kroko oder in die arena von dalaran^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

cool danike dir das werde ich morgen mal versuchen hab noch 30+ von diesem elixier auf der bank =)

*freut sich auf kroki schmusen*

gruß Drago

wir haben hier offensichtlich einige experten. gut, denn ich hab ne frage! in azhara gibt es eine tür, keine drehtür, keine wohnungstür und keine autotür. es handelt sich viel mehr um ein gigantisches tor. soweit ich mich erinnere schimmern die ränder bzw. die umrisse des tors. meine frage ist, wohin bzw. welchen sinn hat das tor. manche meiner gildenleute meine, es sei wie ulduar/uldum eine alte titanische instantz bzw. mich würde das interessieren.

mfg topper

wir haben hier offensichtlich einige experten. gut, denn ich hab ne frage! in azhara gibt es eine tür, keine drehtür, keine wohnungstür und keine autotür. es handelt sich viel mehr um ein gigantisches tor. soweit ich mich erinnere schimmern die ränder bzw. die umrisse des tors. meine frage ist, wohin bzw. welchen sinn hat das tor. manche meiner gildenleute meine, es sei wie ulduar/uldum eine alte titanische instantz bzw. mich würde das interessieren.

mfg topper

du meinst aber nicht das tor zu den Holzschundfesten oder????

wenn nicht dann sag mal koords oder poste nen screen

gruß Drago

mh... kenne mcih von den gegenden gut aus, diese aber nicht, vermute dass das ein bild von einem privatserver ist... vllt eine art instanz oder so....

Zurück