Geheimnisse der alten Welt

Wie es schein, wird das Trolldorf wohl freigelegt oder 'offiziell' wegen der Flugmounts betretbar, unter Screenshots von Cataclysm hab ich folgendes gefunden:
http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/6348#bild

Die armen Trolle scheinen vertrieben worden zu sein
crying.gif

Vielleicht werden dann durch die möglichkeit des Fluges Quests in dem Trolldorf zur Verfügung stehn, oder das Trolldorf wird wie so vieles andere zerstört...

War mit meinem Druiden heut in Silithus wegen der Raptor Daylie und da Ruhstein grad CD hatte, bin ich etwas "Spazierengegangen" und auch mal den Turm im Norden erklommen und folgendes dabei endeckt:

http://imagehorst.com/bild.php/2,731,wowscrnshot082809043651OXDC3.jpg

Gehörten die evtl. mit zum Öffnungsevent von AQ?

Hab ja erst mit BC angefangen
sorry.gif

Was genau meinst du den entdeckt zu haben? Den Drachen dá? Da brauchste nich aufn Turm klettern. Einfach die cam nach oben drehn die fliegen da überall. Der bronzene Drachenschwarm is ja da unten ganz oft vertreten und ja es hat mit AQ zu tun.

Richtig, mit AQ, bei einer vorquest sollte z.b Auch A.. irgendwas entdecken (der steht, feindlich, draußen vor hdz...
smile.gif

hmmm das hier sieht irgendwie aus wie das verlassene holzfällerdorf hinterm steinkrallengipfel...
sad.gif

der schöne einsame see, an dem man vorbeikommt... wird im massentourismus versinken ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich hab das etwas übertrieben formuliert, daher auch der zwinker am ende...

Soll heißen?^^ Du meinst mit Cataklyschm (ich schreibes extra offensichtlich falsch, damit man net merkt das ichs auch beim versuches richtig zu schreiben was falsch machen würde..
smile.gif

Ganz nett, grade wiedergefunden und weiss nich ob ichs schon gepostet habe:

Fliegen in der Alten Welt geht auch jetzt.

schöne bilder^^
hatte vor ein paar seiten auch welche vom fliegen hinter AQ gepostet^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Wieso 'jetzt?' Das kommt doch erst mit Cataclysm ^^

Und wie kommt man dorthin?
biggrin.gif

Edit: Da es mir grad eingefallen ist, braucht man eig. für AQ 40 und MC noch irgendwelche Vorquests, bzw irgendwelche Gegenstände um Bosse beschwören zu können?

Und wie kommt man dorthin?
biggrin.gif

Edit: Da es mir grad eingefallen ist, braucht man eig. für AQ 40 und MC noch irgendwelche Vorquests, bzw irgendwelche Gegenstände um Bosse beschwören zu können?

für aq brauchtest du nie eine und die essenz für mc brauchste nichtmehr um die runen zu löschen. das geht nu von allein. du musst aber um in bwl und mc rein zu komm ne pre gemacht haben. oder du lässt dich von nem hexer porten.

Im Sumpfland gibt es auch so ein kleines Gebiet wo man eigentlich nicht hin kommt, ein kleines Stückchen Gebiet und der Rest ist alles Textur^^. Ich will endlich hinter das Tor vom Silberwald *sich vor das große Tor stellt, wo die ganzen Leute vor stehen*. Auf dem Screen steht: "Das sieht aus, als hätte man das Wasser geteilt" ... da sieht man mal wieder, selbst Blizzard glaubt an Moses xD.

Da ist nichts hinter auser ein Großes Quadrat mit grüner Textur...und es ist riesig^^
Na ja und jetzt kommen ja die Worgelmännchen da hin^^

für aq brauchtest du nie eine und die essenz für mc brauchste nichtmehr um die runen zu löschen. das geht nu von allein. du musst aber um in bwl und mc rein zu komm ne pre gemacht haben. oder du lässt dich von nem hexer porten.

Wo und vor allem kann man die Pre noch annehmen? Würde mir die Inis am We gerne mal reinziehen. Vor allem MC reizt mich sehr.

Kann mir jetzt auch jemand sagen, wie man hinter AQ kommt?
biggrin.gif

Wo und vor allem kann man die Pre noch annehmen? Würde mir die Inis am We gerne mal reinziehen. Vor allem MC reizt mich sehr.

Ja, das würde ich auch gern wissen. Für welche der 60er und 70er Raids braucht man jetzt noch irgendwas vorher.
Karazhan Schlüssel hab ich mir grade besorgt. Aber was ist mit MC? Wie kommt man da jetzt rein, bzw. wo?
AQ braucht man doch jetzt nix mehr, oder? Sonst noch irgendwo was, wo man vorher was erledigen muss, um reinzukommen?

Die MC Pre kriegt man von dem Blutelf/Hochelf der ganz unten im Blackrock steht, vor der Kammer nach BRT rein

Zurück