Geheimnisse der alten Welt

Du bist da schon richtig am See, einfach hinten runter.

Dann in der Grünen art Ruine hinter dem Bogen links hinten auf den Berg rauf.

Dann einfach weiter dem Video folgen.

Du bist da schon richtig am See, einfach hinten runter.

Dann in der Grünen art Ruine hinter dem Bogen links hinten auf den Berg rauf.

Dann einfach weiter dem Video folgen.

ok danke nur da ich meinen sohn auf dem schoß hatte ( er schuat gerne zu) und er auch die tastatur mag ist er mal eben hinten die klippen runter gesprungen =) naja morgen nochmal mahcen aber thx an alle

gruß drago =)

Kein Problem.

Viel Glück das dus morgen Schaffst
paladin.gif

Kein Ding, falls jmd nicht weiter weiß ich versuch so schnell wie Möglich hier fragen zu beantworten.

also versuchst du Brandolfs job weiter zumachen auch nice

ok

hab da noch ne frage

WO IST DIESER BLÖDE AZHARA-KRATER??????

hab schon ganz azhara abgeritten und mit fernsicht alle berge abgesucht aber ich find den nicht

manno manno manno manno manno

gruß Drago

der azhara krater ist ganz einfach^^
wenn du grad in das gebiet kommst musst die straße entlang und da is dann ja n kleines alli dörfle (naja, ist eig. nur n windreitermeister und n paar npc's)..
da gehste dann geradeaus in die pampa rein und links ist dann n berg..
da hats n horden eingang und afaik auch einen für die allianz
wenn du bei dem horden eingang bist, springste rechts davon auf nen hügel und dann einfach links an dem berg hoch^^
der krater ist aber ned so spannend weil es wirklich nur relativ klein ist..
in das instanzierte kommt man ned rein (weiß ned ob das überhaupt noch in den gamefiles ist)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

ihr macht mich so heiß ohman >.<
und ich sitz hier im büro und kann nich exploren ^^

naja mal ne frage das mit dem fliegen in azeroth ich hab mal einen screenshot gesehen auf dem ein spieler mit flugmount in OG fliegt, ist das noch möglich?

edit: zum bild. bin mir ziemlich sicher, dass das privatserver ist, da ich bilder sssehr frühe bilder der outlands gesehen hab und so eins kam net vor.

Ist kein Privat Server sondern in den Todesminen...

WO IST DIESER BLÖDE AZHARA-KRATER??????

In Azsharah. In das BG selbst kommst du aber nicht rein, ausser auf nem Privat Server

Btw, weiss jemand wie/ob man zu dem Haus oben auf den Wasserfällen bei SW kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Fliegen in OG, nein direkt fliegen kann man nicht, ist einfach ein Anzeigebugg.
Da rennt jmd ganz normal - du siehst ihn aber auf dem Flugmount.

Zu dem Fliegen in OG, nein direkt fliegen kann man nicht, ist einfach ein Anzeigebugg.
Da rennt jmd ganz normal - du siehst ihn aber auf dem Flugmount.

danke weiß ich bescheid, muss ich nich tagelange probieren ;D

@mr. Multikill mach mal deine signatur kürzer oder setz die bilder untereinander pls^^.

Zum Thema: Wird der Azshara krater jetzt eigendlich irgendwann eingefügt? So als Alterac kopie wär das voll nice :/.

Achja und 1 exploid hab ich noch. Fliegt mit dem Flugmount über den Brunnen von dalaran. Dann fliegt in den brunnen und schwups könnt ihr in dalarans Keller rumfliegen. (geht am besten mit kleinen mounts, weil die durchn brunn passen. protodrachen sind dazu zu fett.

ich glaub am WE werd ich mich mal hinsetzen und alle alten bugs wieder versuchen zu erreichen und das dann filmen
biggrin.gif

Zum Thema: Wird der Azshara krater jetzt eigendlich irgendwann eingefügt? So als Alterac kopie wär das voll nice :/.

soweit ich weiß wurde die idee mit warsonggulch und alteracvalley verworfen

Achja und 1 exploid hab ich noch. Fliegt mit dem Flugmount über den Brunnen von dalaran. Dann fliegt in den brunnen und schwups könnt ihr in dalarans Keller rumfliegen. (geht am besten mit kleinen mounts, weil die durchn brunn passen. protodrachen sind dazu zu fett.

kuwl gleich mal testen
biggrin.gif
also in 3studen für leute die nich schon 12 uhr feierabend haben, faule beamten schweine ihr ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück