Geheimnisse der alten Welt

jo auf nem privat server hätt ich sucher auch keine erschöpfung wie wäre es wenn du´s mit nem echten wow realm versuchen würdest? dann wär dass nähmlich nice aber p-server wer sagt denn dass du nicht hingeflogen bist?
smile.gif

Kurze Frage: hast du nen Char aufm Realm Teldrassil? Wenns geht n Alli, zeig dir gerne, wies geht
smile.gif

PS: mich hier nicht gleich wegen P-Servern beschuldigen bitte... ich treib mich ab und zu auf nem privaten auf meiner Festplatte rum, aber von dem würd ich niemals Screens hier rein posten, da ich es selber hasse hier Screens von nem P-Server zu entdecken
rolleyes.gif
(btw ist mein P-Server sowieso verbuggt ohne Ende und da er ja nur auf meiner eigenen Festplatte läuft, gäbe es nix im Handel bzw. in meiner Gilde^^").
Und noch was: wenns dir nur um die Erschöpfung geht... mach kein Full-Quote... sowas is sinnlos und müllt meiner meinung nach nur deinen Post voll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds schade das mit cata das exploren ausstirbt. Und vor allem, dass die 100% mounts aussterben :'(

Ich glaube, dass es in Cataclysm auch eine gewisse Einschränkung der Flugfähigkeit geben wird.

In WotLK wars ja so, dass wir das Gebiet erstmal aufm Boden erkunden sollten, damit wir überhaupt sehen, wie schön alles designt ist.

Mit Cata wird ja auch die alte Welt total umdesignt, also wieso sollten sie uns dieses Mal erlauben sofort zu fliegen?

Und wie schonmal gesagt, das Exploren wird niemals aussterben
smile.gif

Ich finds schade das mit cata das exploren ausstirbt. Und vor allem, dass die 100% mounts aussterben :'(

Ich glaub aber, dass zumindest in Städten das Fliegen nicht gehn wird, so wie in Dalaran. Würde meiner Ansicht nach das generelle Konzept einer Stadt komplett untergraben. Also zumindest da bleiben hoffentlich die 100% Mounts.

Ich glaub aber, dass zumindest in Städten das Fliegen nicht gehn wird, so wie in Dalaran. Würde meiner Ansicht nach das generelle Konzept einer Stadt komplett untergraben. Also zumindest da bleiben hoffentlich die 100% Mounts.

uc if und co werden doch extra neu designed, damit man darin fliegen kann.

Ja klar müssen die neue designt werden, aber das liegt daran, dass die Städte jetzt zum Teil garnicht existieren. Wenn du da jetzt angeflogen kommst und nicht einen Blickwinkel wie vom Boden aus hast, dann würde man ja jetzt nur Löcher sehen. Dalaran ist auch komplett fertig gebaut, dennoch kann man darin nicht fliegen (bzw. nur kurz)
smile.gif

Ja klar müssen die neue designt werden, aber das liegt daran, dass die Städte jetzt zum Teil garnicht existieren. Wenn du da jetzt angeflogen kommst und nicht einen Blickwinkel wie vom Boden aus hast, dann würde man ja jetzt nur Löcher sehen. Dalaran ist auch komplett fertig gebaut, dennoch kann man darin nicht fliegen (bzw. nur kurz)
smile.gif

Also laut blizz soll uc flugfreundlich gemacht werden (zumindest für die horde:P) Und in dalaran kannst du nicht aufmounten, weil die stadt ansich ein sehr kleines gebiet ist. das würde noch mehr laggen, wenn da jeder in der luft rumdüsen könnte. Und ich weiß wie z.b. uc von oben aussieht. is ne riesen grasfläche mitm loch in der mitte^^ als walljump noch ging wars ja ziemlich easy rauf zu komm.

Ich denke über kurz oder lang werden 100% mounts nurnoch in instanzen wie hdz3 z.b. sinnvoll sein. Und zum posen natürlich
tongue.gif
Obwohl so eine instanz in der man frei fliegen kann wär auch mal interessant finde ich. So wie oculus bloß mit den eigenen normalen mounts, das man trotzdem noch normal kämpft.

Moin Exploider,
da ich mich auch ziemlich für die ganzen Geheimnisse interessiere, hab ich ne kleine Video-Reihe mit einigen (eigentlich fast allen
biggrin.gif
) geheimen Orten
auf Youtube hochgeladen
wink.gif
Wer will kann ja mal reinschauen: http://www.youtube.com/user/Rador143 (die Vid.-Reihe wird noch fortgesetzt ;])
mfg Rador
victory.gif

Hi erstmal,

hab 3 Fragen bezüglich dem exploren/exploiten und wollte keinen Extrathread dafür aufmachen, da ich dachte hier passen die Fragen am besten rein. Ich hoffe ihr könnt mir die beantworten.

1. Mein Freund hat mir gesagt wie ich zur Karakrypta kommen kann, dafür brauch ich aber nach seiner Ausssage die auto-unstuckfunktion (oder so
rolleyes.gif
). Jetzt wär meine Frage ob man dafür iwie Ärger mit nem GM bekommen kann, wenn man die Funktion quasi missbraucht (hab net wirklich lust drauf, dass mein Acc gebannt wird oder so).

2. Ich hab im Inet ein Video gesehen wie man nach Oldif kommen kann(bei der Bank aufn Tresor rauf und dann auto-unstuck). Da stand dabei dass man das am besten als Gnom schafft. Kann mir da vll wer sagen ob man das auch mit Weltvergrößerer oder Noggenfoggerelixier schaffen kann? Hab keinen Bock als Hordler quer durch If zu rennen und dann festzustellen dasses net funktioniert
rolleyes.gif
.

3. Klingt jetzt vielleicht ein bissl dämlich aber was is der Unterschied zwischen exploren und exploiten?
rolleyes.gif

Wäre schön wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

also kara crypts geht soweit ich weiß nichtmehr mit auto-unstuck..
für old if würd ich nen gnom erstellen, du wirst es wahrscheinlich als hordler nicht schaffen da hin zu kommen, selbst wenn es über ein elixir geht

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Hab da wohl nen neuen weg mit paar Gildies nach Hyjal gefunden ^.^
Im eschental hinter dem weltenboss beginnt die reise....
Man benötigt jedoch nen hexer, da man an einer stelle nicht hochkommt ohne port da man ja noch nicht fliegen kann, ich werde es die tage nommal versuchen und bei erfolg nen vid machen und posten^^

Hab da wohl nen neuen weg mit paar Gildies nach Hyjal gefunden ^.^
Im eschental hinter dem weltenboss beginnt die reise....
Man benötigt jedoch nen hexer, da man an einer stelle nicht hochkommt ohne port da man ja noch nicht fliegen kann, ich werde es die tage nommal versuchen und bei erfolg nen vid machen und posten^^

ähm - irgendwie stimmt da was nicht an deiner erzählung
rolleyes.gif

oder es ist wie mit dem ei un der henne

wer war zuerst da, der explorer oder der hexer mit den porthelfern
doch da stellt sich dann die frage - wenn das eine ohne das andere nicht geht
wie kam dann der hexer mit seinen helfern dort hin ohne von einem anderen
hexer mit helfern dort hin geportet werden. welche jedoch wiederum nicht
dort sein konnten, weil ja ein port nötig wäre.....
w00t.gif

ach ja und den weg über da gebiet vom eschentalweltenboss kenne ich,
jedoch konnte ich meinen weg den berg so zu erklimmen (ich war schon
sehr weit oben) beenden, da der walljumpnerf einfach zu schnell kam
oder ich zu langsam war ;-)

ich geb ja schon wieder ruhe ;-)

gruß

brandolf a.d.

ähm - irgendwie stimmt da was nicht an deiner erzählung
rolleyes.gif

oder es ist wie mit dem ei un der henne

wer war zuerst da, der explorer oder der hexer mit den porthelfern
doch da stellt sich dann die frage - wenn das eine ohne das andere nicht geht
wie kam dann der hexer mit seinen helfern dort hin ohne von einem anderen
hexer mit helfern dort hin geportet werden. welche jedoch wiederum nicht
dort sein konnten, weil ja ein port nötig wäre.....
w00t.gif

ach ja und den weg über da gebiet vom eschentalweltenboss kenne ich,
jedoch konnte ich meinen weg den berg so zu erklimmen (ich war schon
sehr weit oben) beenden, da der walljumpnerf einfach zu schnell kam
oder ich zu langsam war ;-)

ich geb ja schon wieder ruhe ;-)

gruß

brandolf a.d.

Brandolf du nase ;D

Ne, ich werd emir da mal nen hexer packen der denn nen port "In der wand" aufstellt^^

Guten Morgen.....

Da mich mein Sohn seit 4 uhr wach hält habe ich mir gedacht versuchst mal ein paar weitere orte auf deiner entdeckungsreise
abzuhaken.
Also mein heutiges Ziel war AQ20 natürlich das nicht inztantierte und habs auch geschafft.
Doch nun stand ich da bei vielen gelben " Eiern " und dachte an den Tempel (ka warum) kommt man da auch in den nichtinzantierten Bereich??
Wenn ja dann bitte ich hiermit um erklärung und wenns nicht geht wo kann ich noch hin???
Ich war schon:
- Trolldorf
- Sägewerk
- alt AQ
- passiv das unterwasserdorf
- passiv Berg Hyial
- Flugplatz IF
- passiv bei einem kleinen Flugzeug mit nen Zelt in der Sengenden Schlucht (dort habe ich auch viele unsichtbare Wände gefunden^^)
- Kanalissation UG2 Dalaran mit dem Rar-Kroki kuscheln
wub.gif

- passiv smilie unter Kara
- Krater in Azhara
- der Tarenbauernhof (da unter silithus)
- der Zwergenbauernhof (Hinterland)
-passiv " HELP "-schriftzug auf dem Berg Grim Batrol

so das wars bis jetzt wer noch ein paar schöne orte für mich weiß bitte melden dankööööö
happy.gif

Gruß Drago
bounce_red.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.....

Da mich mein Sohn seit 4 uhr wach hält habe ich mir gedacht versuchst mal ein paar weitere orte auf deiner entdeckungsreise
abzuhaken.
Also mein heutiges Ziel war AQ20 natürlich das nicht inztantierte und habs auch geschafft.
Doch nun stand ich da bei vielen gelben " Eiern " und dachte an den Tempel (ka warum) kommt man da auch in den nichtinzantierten Bereich??
Wenn ja dann bitte ich hiermit um erklärung und wenns nicht geht wo kann ich noch hin???
Ich war schon:
- Trolldorf
- Sägewerk
- alt AQ
- passiv das unterwasserdorf
- passiv Berg Hyial
- Flugplatz IF
- passiv bei einem kleinen Flugzeug mit nen Zelt in der Sengenden Schlucht (dort habe ich auch viele unsichtbare Wände gefunden^^)
- Kanalissation UG2 Dalaran mit dem Rar-Kroki kuscheln
wub.gif

- passiv smilie unter Kara
- Krater in Azhara
- der Tarenbauernhof (da unter silithus)
- der Zwergenbauernhof (Hinterland)
-passiv " HELP "-schriftzug auf dem Berg Grim Batrol

so das wars bis jetzt wer noch ein paar schöne orte für mich weiß bitte melden dankööööö
happy.gif

Gruß Drago
bounce_red.gif

Das nehm ich mal als gestäntniss und werde deinen char umgehend den GMs melden
smile.gif

Naa quark^^ aba ich würde inne sig sowas net reinpacken wenn ich zugebe was ich scho alles gemacht habe, wofür einige schon gebannt wurden
smile.gif

Zurück